ZitatGerman Roleplay/ Reallife
was den nun ? RP oder Reallife?
Ansonsten nicht schlecht, ich schaue evtl mal vobei
ZitatGerman Roleplay/ Reallife
was den nun ? RP oder Reallife?
Ansonsten nicht schlecht, ich schaue evtl mal vobei
Alter hahahahaaaaaaaa
Ich war mal gestern wieder etwas durch meine script samlungen gegangen und das hier hat mich absolut gekillt haha
getdate(Year, Month, Day);
gettime(Hour, Minute, Second);
if(Hour == 0)
{
SetWorldTime(0);
}
if(Hour == 1)
{
SetWorldTime(1);
}
if(Hour == 2)
{
SetWorldTime(2);
}
if(Hour == 3)
{
SetWorldTime(3);
}
if(Hour == 4)
{
SetWorldTime(4);
}
if(Hour == 5)
{
SetWorldTime(5);
}
if(Hour == 6)
{
SetWorldTime(6);
}
if(Hour == 7)
{
SetWorldTime(7);
}
if(Hour == 8)
{
SetWorldTime(8);
}
if(Hour == 9)
{
SetWorldTime(9);
}
if(Hour == 10)
{
SetWorldTime(10);
}
if(Hour == 11)
{
SetWorldTime(11);
}
if(Hour == 12)
{
SetWorldTime(12);
}
if(Hour == 13)
{
SetWorldTime(13);
}
if(Hour == 14)
{
SetWorldTime(14);
}
if(Hour == 15)
{
SetWorldTime(15);
}
if(Hour == 16)
{
SetWorldTime(16);
}
if(Hour == 17)
{
SetWorldTime(17);
}
if(Hour == 18)
{
SetWorldTime(18);
}
if(Hour == 19)
{
SetWorldTime(19);
}
if(Hour == 20)
{
SetWorldTime(20);
}
if(Hour == 21)
{
SetWorldTime(21);
}
if(Hour == 22)
{
SetWorldTime(22);
}
if(Hour == 23)
{
SetWorldTime(23);
}
Alles anzeigen
970,- € für ein neuen Kleiderschrank
hat sich eh gelöscht glaube dass es somit hier close kann
Bei uns war Montag bis 15 Uhr nochmal Bomben Wetter aber danach Schicht im Schacht!!:(
Ja bei uns leider auch nun wieder vorbei aber konte es gut genießen
Guten Morgen liebes Volk!
Das Wetter ist richtig geil die Woche;)
Jep das stimmt, aber ab Monatag leider erstmal wieder vorbei.
die Nvidia GeForce GTX 1660 TI oder dein cpu könnten das problem sein weil wenn du auch das in bios hast ist da definitiv was nicht in ordnung
hast du denn mal auf gemacht und sauber gemacht wenn nein versuche das mal und gucke ob dann besser ist wenn nicht techniker / garantie einsenden
ASUS ROG STRIX Helios Gaming Gehäuse
299,-€
Achso, du nutzt kein OMP und nicht den neusten Compiler 😅
Dann lösch Zeile 8-12 von meinem Code...
Danke dir
Hattest du vorher was an den natives im Include geändert?
Die darfst du natürlich nicht anfassen.
nein die habe ich vorher wieder auf standart gepackt und dann dein unten rein am ende und strg + s kein f5
Nein, so funktioniert es nicht ganz, da SetDynamicObjectMaterialText durch das Makro auch in der Funktion überschrieben wird, somit hätten wir hier eine unendliche Rekursion und einen Parameter Fehler 😅
CAlles anzeigen// Pack das in das Streamer Include ganz nach Unten native __SetDynamicObjectMaterialText(STREAMER_TAG_OBJECT:objectid, materialindex, const text[], materialsize = OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128, const fontface[] = "Arial", fontsize = 24, bold = 1, fontcolor = 0xFFFFFFFF, backcolor = 0, textalignment = 0) = SetDynamicObjectMaterialText; stock _SetDynamicObjectMaterialText(STREAMER_TAG_OBJECT:objectid, const text[], materialindex, materialsize = OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128, const fontface[] = "Arial", fontsize = 24, bold = 1, fontcolor = 0xFFFFFFFF, backcolor = 0, textalignment = 0) { return __SetDynamicObjectMaterialText(objectid, materialindex, text, materialsize, fontface, fontsize, bold, fontcolor, backcolor, textalignment); } #if defined _ALS_SetDynamicObjectMaterialText #undef SetDynamicObjectMaterialText #else #define _ALS_SetDynamicObjectMaterialText #endif #define SetDynamicObjectMaterialText _SetDynamicObjectMaterialText
Habe ich keine fehler aber nun bekomme ich beim starten vom script dieses
korektur war mein fehler aber nun gibt es im script diesen warning
Code#define SetDynamicObjectMaterialText SetDynamicObjectMaterialTextEx stock SetDynamicObjectMaterialTextEx(STREAMER_TAG_OBJECT:objectid, const text[], materialindex, materialsize = OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128, const fontface[] = "Arial", fontsize = 24, bold = 1, fontcolor = 0xFFFFFFFF, backcolor = 0, textalignment = 0) { return SetDynamicObjectMaterialText(objectid, materialindex, text, materialsize, fontface, fontsize, bold, fontcolor, backcolor, textalignment); }
Mach das so und schon hast du das gleiche Ergebnis, ohne irgendwelche Includes bearbeiten oder Plugins recompilen zu müssen.
bekomme ich hier
Ganz ganz schlechte Idee, selbst die Plugins compilen zu wollen, wegen so einem Quatsch.
Am Einfachsten wäre n Makro, wo du die Funktion umbennenst und die Parameter tauschst oder du Hookst die Funktion und änderst da die Parameter Reihenfolge.
Ich kann später mal n Codebeispiel geben, wenn gewünscht, gerade aber unterwegs. (Kannst ja mal suchen, gibt hier viele Beispiele)
oh okay dachte das wäre einfach aber gut da gebe ich dir dann recht
es ist halt sehr nervig wenn man eine map hat und man ständig den materialindex nach vorne holen muss vor dem text bei 350x texte sehr belastend
damals war es mal richtig...
wäre nett wenn du mir später einen Makro dafür gibst wenn es das auch behebet das ich immer eine zahl in jeden text umpacken muss um den error los zu bekommen
hey ich wollte im plugin streamer ein native geändert haben da aber nur in der include die änderung nicht reicht brauche ich nun jemanden der es mir ebend mit ein neuen native compeilen könnte da man ja bei github auch den Source code bekommt
das ist der alte native
native SetDynamicObjectMaterialText(STREAMER_TAG_OBJECT:objectid, materialindex, const text[], materialsize = OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128, const fontface[] = "Arial", fontsize = 24, bold = 1, fontcolor = 0xFFFFFFFF, backcolor = 0, textalignment = 0);
dieser soll zu
native SetDynamicObjectMaterialText(STREAMER_TAG_OBJECT:objectid, const text[],materialindex, materialsize = OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128, const fontface[] = "Arial", fontsize = 24, bold = 1, fontcolor = 0xFFFFFFFF, backcolor = 0, textalignment = 0);
wäre cool wenn es mir ebend einer machen könnte der sich da auskennt
20,-€ Sprit
30,-€ Kaninchen (Baby's bekommen :-D)
Servus
hey weiß jemand was diese scheiße von firefox soll ich versuche seit stunden eine nicht https seite aufzurufen da diese privat ist von mir doch firefox macht ständig https draus ich habe auch alles versucht aber es jucket diesen dämlichen browser nicht mit anderen browsern kein problem nur dieser firefrox browser lässt sich nix einsteällen nur https mode is zb aus aber iwie auch nicht..
Ja. Wie auch bei anderen DialogBoxen vom Typ Input musst du den Input-Parameter verwenden, um die Eingabe des Spieler zu verwerten.
Wenn du nach der Eingabe der Spieler-ID weitere Dialoge anzeigst, solltest du die Spieler-ID in einer SpielerVariable (SetPVarInt oder eine eigene Variable nutzen) zwischenspeichern, um die Spieler-ID an einer anderen Stelle zu erhalten.
Alles klar ich danke dir
Das entspricht genau dem Beispiel, das ich dir gegeben habe.
also einfach mit
udn prüfen ob vorhanden ist und dann habe ich ihn um dann sachen mit ihm zu machen ?