Beiträge von EL Shampoo

    Ich war mal gestern wieder etwas durch meine script samlungen gegangen und das hier hat mich absolut gekillt :D haha

    die Nvidia GeForce GTX 1660 TI oder dein cpu könnten das problem sein weil wenn du auch das in bios hast ist da definitiv was nicht in ordnung

    hast du denn mal auf gemacht und sauber gemacht wenn nein versuche das mal und gucke ob dann besser ist wenn nicht techniker / garantie einsenden

    Nein, so funktioniert es nicht ganz, da SetDynamicObjectMaterialText durch das Makro auch in der Funktion überschrieben wird, somit hätten wir hier eine unendliche Rekursion und einen Parameter Fehler 😅


    Habe ich keine fehler aber nun bekomme ich beim starten vom script dieses

    Code
    //cancel


    korektur war mein fehler aber nun gibt es im script diesen warning

    Code
    symbol "_ALS_SetDynamicObjectMaterialTe" is truncated to 31 characters
    Code
    #define SetDynamicObjectMaterialText SetDynamicObjectMaterialTextEx
    
    stock SetDynamicObjectMaterialTextEx(STREAMER_TAG_OBJECT:objectid, const text[], materialindex, materialsize = OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128, const fontface[] = "Arial", fontsize = 24, bold = 1, fontcolor = 0xFFFFFFFF, backcolor = 0, textalignment = 0)
    {
        return SetDynamicObjectMaterialText(objectid, materialindex, text, materialsize, fontface, fontsize, bold, fontcolor, backcolor, textalignment);
    }

    Mach das so und schon hast du das gleiche Ergebnis, ohne irgendwelche Includes bearbeiten oder Plugins recompilen zu müssen.

    Code
    error 035: argument type mismatch (argument 2)

    bekomme ich hier

    Code
    return SetDynamicObjectMaterialText(objectid, materialindex, text, materialsize, fontface, fontsize, bold, fontcolor, backcolor, textalignment);

    Ganz ganz schlechte Idee, selbst die Plugins compilen zu wollen, wegen so einem Quatsch.


    Am Einfachsten wäre n Makro, wo du die Funktion umbennenst und die Parameter tauschst oder du Hookst die Funktion und änderst da die Parameter Reihenfolge.


    Ich kann später mal n Codebeispiel geben, wenn gewünscht, gerade aber unterwegs. (Kannst ja mal suchen, gibt hier viele Beispiele)

    oh okay dachte das wäre einfach aber gut da gebe ich dir dann recht


    es ist halt sehr nervig wenn man eine map hat und man ständig den materialindex nach vorne holen muss vor dem text bei 350x texte sehr belastend

    damals war es mal richtig...

    wäre nett wenn du mir später einen Makro dafür gibst wenn es das auch behebet das ich immer eine zahl in jeden text umpacken muss um den error los zu bekommen ^^

    hey ich wollte im plugin streamer ein native geändert haben da aber nur in der include die änderung nicht reicht brauche ich nun jemanden der es mir ebend mit ein neuen native compeilen könnte da man ja bei github auch den Source code bekommt


    das ist der alte native

    Code
    native SetDynamicObjectMaterialText(STREAMER_TAG_OBJECT:objectid, materialindex, const text[], materialsize = OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128, const fontface[] = "Arial", fontsize = 24, bold = 1, fontcolor = 0xFFFFFFFF, backcolor = 0, textalignment = 0);

    dieser soll zu


    Code
    native SetDynamicObjectMaterialText(STREAMER_TAG_OBJECT:objectid, const text[],materialindex, materialsize = OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128, const fontface[] = "Arial", fontsize = 24, bold = 1, fontcolor = 0xFFFFFFFF, backcolor = 0, textalignment = 0);



    wäre cool wenn es mir ebend einer machen könnte der sich da auskennt :)

    hey weiß jemand was diese scheiße von firefox soll ich versuche seit stunden eine nicht https seite aufzurufen da diese privat ist von mir doch firefox macht ständig https draus ich habe auch alles versucht aber es jucket diesen dämlichen browser nicht mit anderen browsern kein problem nur dieser firefrox browser lässt sich nix einsteällen nur https mode is zb aus aber iwie auch nicht..

    Ja. Wie auch bei anderen DialogBoxen vom Typ Input musst du den Input-Parameter verwenden, um die Eingabe des Spieler zu verwerten.

    Wenn du nach der Eingabe der Spieler-ID weitere Dialoge anzeigst, solltest du die Spieler-ID in einer SpielerVariable (SetPVarInt oder eine eigene Variable nutzen) zwischenspeichern, um die Spieler-ID an einer anderen Stelle zu erhalten.

    Alles klar ich danke dir :)