Nein, so funktioniert es nicht ganz, da SetDynamicObjectMaterialText durch das Makro auch in der Funktion überschrieben wird, somit hätten wir hier eine unendliche Rekursion und einen Parameter Fehler 😅
// Pack das in das Streamer Include ganz nach Unten
native __SetDynamicObjectMaterialText(STREAMER_TAG_OBJECT:objectid, materialindex, const text[], materialsize = OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128, const fontface[] = "Arial", fontsize = 24, bold = 1, fontcolor = 0xFFFFFFFF, backcolor = 0, textalignment = 0) = SetDynamicObjectMaterialText;
stock _SetDynamicObjectMaterialText(STREAMER_TAG_OBJECT:objectid, const text[], materialindex, materialsize = OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128, const fontface[] = "Arial", fontsize = 24, bold = 1, fontcolor = 0xFFFFFFFF, backcolor = 0, textalignment = 0)
{
return __SetDynamicObjectMaterialText(objectid, materialindex, text, materialsize, fontface, fontsize, bold, fontcolor, backcolor, textalignment);
}
#if defined _ALS_SetDynamicObjectMaterialText
#undef SetDynamicObjectMaterialText
#else
#define _ALS_SetDynamicObjectMaterialText
#endif
#define SetDynamicObjectMaterialText _SetDynamicObjectMaterialText
Alles anzeigen