Beiträge von Crazyboy

    okay werd das ma versuchen, dein MTA2Lua MTA DM find ich net

    hayy leute,
    ich brauche hilfe, ich habe im mta mapeditor cars erstellt aba ich weiß jetz nicht wie ich die bei mir in die gm reinmache ( samp) weil der code den man bekommt von mta ist ziehmlich verwirrend find ich xD
    so siehts aus <map edf:definitions="editor_main">
    <vehicle id="vehicle (Blade) (1)" paintjob="3" model="536" plate="H3QW 91U" interior="0" dimension="0" color="16,16,0,0" posX="2509.4404296875" posY="-1686.2416992188" posZ="13.415505409241" rotX="0" rotY="0" rotZ="50" />
    <vehicle id="vehicle (Savanna) (1)" paintjob="3" model="567" plate="NR1P 2A3" interior="0" dimension="0" color="16,16,0,0" posX="2517.3315429688" posY="-1672.6370849609" posZ="14.028049468994" rotX="0" rotY="0" rotZ="65" />
    <vehicle id="vehicle (Majestic) (1)" paintjob="3" model="517" plate="O06H VKB" interior="0" dimension="0" color="16,16,0,0" posX="2499.5625" posY="-1647.3959960938" posZ="13.487842559814" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
    <vehicle id="vehicle (Majestic) (2)" paintjob="3" model="517" plate="KT6Q A02" interior="0" dimension="0" color="16,16,0,0" posX="2495.7319335938" posY="-1647.3881835938" posZ="13.478925704956" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
    <vehicle id="vehicle (Feltzer) (1)" paintjob="3" model="533" plate="2CXX MM8" interior="0" dimension="0" color="16,16,0,0" posX="2474.1157226563" posY="-1691.2805175781" posZ="13.31430721283" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
    <vehicle id="vehicle (Maverick) (1)" paintjob="3" model="487" plate="TDDR Q3X" interior="0" dimension="0" color="16,16,0,0" posX="2492.1479492188" posY="-1720.2706298828" posZ="18.847064971924" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
    <vehicle id="vehicle (Enforcer) (1)" paintjob="3" model="427" plate="NLY1 XX7" interior="0" dimension="0" color="18,1,0,0" posX="1594.9606933594" posY="-1710.4147949219" posZ="6.1386251449585" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
    <vehicle id="vehicle (Enforcer) (2)" paintjob="3" model="427" plate="BKTB GC9" interior="0" dimension="0" color="18,1,0,0" posX="1591.197265625" posY="-1710.0712890625" posZ="6.1386251449585" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
    <vehicle id="vehicle (Police LS) (2)" paintjob="3" model="596" plate="2502 I4B" interior="0" dimension="0" color="18,1,0,0" posX="1600.8572998047" posY="-1704.1589355469" posZ="5.7106246948242" rotX="0" rotY="0" rotZ="90" upgrades="1010" />
    <vehicle id="vehicle (Police LS) (3)" paintjob="3" model="596" plate="HF3I YSB" interior="0" dimension="0" color="18,1,0,0" posX="1601.3160400391" posY="-1700.0168457031" posZ="5.7106246948242" rotX="0" rotY="0" rotZ="90" upgrades="1010" />
    <vehicle id="vehicle (Police LS) (4)" paintjob="3" model="596" plate="I1KY AKR" interior="0" dimension="0" color="18,1,0,0" posX="1601.3562011719" posY="-1696.0711669922" posZ="5.7106246948242" rotX="0" rotY="0" rotZ="90" upgrades="1010" />
    <vehicle id="vehicle (Police LS) (5)" paintjob="3" model="596" plate="R9OI R9O" interior="0" dimension="0" color="18,1,0,0" posX="1601.5916748047" posY="-1691.9013671875" posZ="5.7106246948242" rotX="0" rotY="0" rotZ="90" upgrades="1010" />
    <vehicle id="vehicle (Police LS) (6)" paintjob="3" model="596" plate="B241 TX3" interior="0" dimension="0" color="18,1,0,0" posX="1601.52734375" posY="-1688.1541748047" posZ="5.7106246948242" rotX="0" rotY="0" rotZ="90" upgrades="1010" />
    <vehicle id="vehicle (Police LS) (7)" paintjob="3" model="596" plate="L7NT TCI" interior="0" dimension="0" color="18,1,0,0" posX="1601.5666503906" posY="-1684.3262939453" posZ="5.7106246948242" rotX="0" rotY="0" rotZ="90" upgrades="1010" />
    <vehicle id="vehicle (Police Ranger) (2)" paintjob="3" model="599" plate="5KJS ZLH" interior="0" dimension="0" posX="1582.4578857422" posY="-1699.646484375" posZ="14.131223678589" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
    <vehicle id="vehicle (Police Ranger) (3)" paintjob="3" model="599" plate="JP1O 8KY" interior="0" dimension="0" color="18,1,0,0" posX="1582.9044189453" posY="-1710.2407226563" posZ="6.2757515907288" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" upgrades="1010" />
    <vehicle id="vehicle (Police Ranger) (4)" paintjob="3" model="599" plate="TYEM 17T" interior="0" dimension="0" color="18,1,0,0" posX="1586.833984375" posY="-1710.1936035156" posZ="6.2757515907288" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" upgrades="1010" />
    <vehicle id="vehicle (Police Maverick) (2)" paintjob="3" model="497" plate="DHRA 9JE" interior="0" dimension="0" color="18,1,0,0" posX="1558.4488525391" posY="-1658.4323730469" posZ="28.660606384277" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" upgrades="1010" />
    </map>


    thx für die hilfe =)


    mfg

    ne frage, ich hab jetz en payday eingebaut wenn ich den timer so abfrage :
    SetTimer("payday",43200000,1);


    das ist ja jede 12std wird das dann auch immer um 6 uhr (18 uhr) abgefragt oda wie ist das?
    bzw wie stell ich ein damit das imma um 6 uhr (18 uhr) ist?


    lg

    huhu


    hab en fehler gefunde wenn man einen skin aussucht ist egal welcher ( hab bei mir alle reingemacht ) kommt imma beim spawn der CJ wie kann man das wegmachen damit auch der skin kommt den man ausgewält hatte?


    edit: kk hat sich erledigt =)