hab ne frage wie kann man den 2. kern aktivieren bei xp ?
Beiträge von Crazyboy
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ahh Fail...Ich sehe das so..ob Oktabius gut is oder weniger gut fakt is JEDER macht Fehler und nichtnur er.. du kannst noch so gut sein und trozdem wird du fehler machen...also mal selber an die Nase packen
gute einstellung seh ich au so =)
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nicht ganz ...
Hier mal nen kleines Beispiel...
<vehicle id="vehicle (Blade) (1)" paintjob="3" model="536" plate="H3QW 91U" interior="0" dimension="0" color="16,16,0,0" posX="" posY="" posZ="" rotX="0" rotY="0" rotZ="50" />
CreateVehicle(536,2509.4404296875,-1686.2416992188,13.415505409241,50.0,farbe1,farbe2,Respawn Zeit);
Hab vor langer Zeit mal nen extra Konverter gebaut dafür , sollte irgendwo noch zu finden sein...
Such unter Google Mal ... MTA2Lua MTA DM , solltest ihn eig. finden
okay werd das ma versuchen, dein MTA2Lua MTA DM find ich net
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hab ich versucht au mim converter geht aba nicht
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hayy leute,
ich brauche hilfe, ich habe im mta mapeditor cars erstellt aba ich weiß jetz nicht wie ich die bei mir in die gm reinmache ( samp) weil der code den man bekommt von mta ist ziehmlich verwirrend find ich xD
so siehts aus <map edf:definitions="editor_main">
<vehicle id="vehicle (Blade) (1)" paintjob="3" model="536" plate="H3QW 91U" interior="0" dimension="0" color="16,16,0,0" posX="2509.4404296875" posY="-1686.2416992188" posZ="13.415505409241" rotX="0" rotY="0" rotZ="50" />
<vehicle id="vehicle (Savanna) (1)" paintjob="3" model="567" plate="NR1P 2A3" interior="0" dimension="0" color="16,16,0,0" posX="2517.3315429688" posY="-1672.6370849609" posZ="14.028049468994" rotX="0" rotY="0" rotZ="65" />
<vehicle id="vehicle (Majestic) (1)" paintjob="3" model="517" plate="O06H VKB" interior="0" dimension="0" color="16,16,0,0" posX="2499.5625" posY="-1647.3959960938" posZ="13.487842559814" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
<vehicle id="vehicle (Majestic) (2)" paintjob="3" model="517" plate="KT6Q A02" interior="0" dimension="0" color="16,16,0,0" posX="2495.7319335938" posY="-1647.3881835938" posZ="13.478925704956" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
<vehicle id="vehicle (Feltzer) (1)" paintjob="3" model="533" plate="2CXX MM8" interior="0" dimension="0" color="16,16,0,0" posX="2474.1157226563" posY="-1691.2805175781" posZ="13.31430721283" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
<vehicle id="vehicle (Maverick) (1)" paintjob="3" model="487" plate="TDDR Q3X" interior="0" dimension="0" color="16,16,0,0" posX="2492.1479492188" posY="-1720.2706298828" posZ="18.847064971924" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
<vehicle id="vehicle (Enforcer) (1)" paintjob="3" model="427" plate="NLY1 XX7" interior="0" dimension="0" color="18,1,0,0" posX="1594.9606933594" posY="-1710.4147949219" posZ="6.1386251449585" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
<vehicle id="vehicle (Enforcer) (2)" paintjob="3" model="427" plate="BKTB GC9" interior="0" dimension="0" color="18,1,0,0" posX="1591.197265625" posY="-1710.0712890625" posZ="6.1386251449585" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
<vehicle id="vehicle (Police LS) (2)" paintjob="3" model="596" plate="2502 I4B" interior="0" dimension="0" color="18,1,0,0" posX="1600.8572998047" posY="-1704.1589355469" posZ="5.7106246948242" rotX="0" rotY="0" rotZ="90" upgrades="1010" />
<vehicle id="vehicle (Police LS) (3)" paintjob="3" model="596" plate="HF3I YSB" interior="0" dimension="0" color="18,1,0,0" posX="1601.3160400391" posY="-1700.0168457031" posZ="5.7106246948242" rotX="0" rotY="0" rotZ="90" upgrades="1010" />
<vehicle id="vehicle (Police LS) (4)" paintjob="3" model="596" plate="I1KY AKR" interior="0" dimension="0" color="18,1,0,0" posX="1601.3562011719" posY="-1696.0711669922" posZ="5.7106246948242" rotX="0" rotY="0" rotZ="90" upgrades="1010" />
<vehicle id="vehicle (Police LS) (5)" paintjob="3" model="596" plate="R9OI R9O" interior="0" dimension="0" color="18,1,0,0" posX="1601.5916748047" posY="-1691.9013671875" posZ="5.7106246948242" rotX="0" rotY="0" rotZ="90" upgrades="1010" />
<vehicle id="vehicle (Police LS) (6)" paintjob="3" model="596" plate="B241 TX3" interior="0" dimension="0" color="18,1,0,0" posX="1601.52734375" posY="-1688.1541748047" posZ="5.7106246948242" rotX="0" rotY="0" rotZ="90" upgrades="1010" />
<vehicle id="vehicle (Police LS) (7)" paintjob="3" model="596" plate="L7NT TCI" interior="0" dimension="0" color="18,1,0,0" posX="1601.5666503906" posY="-1684.3262939453" posZ="5.7106246948242" rotX="0" rotY="0" rotZ="90" upgrades="1010" />
<vehicle id="vehicle (Police Ranger) (2)" paintjob="3" model="599" plate="5KJS ZLH" interior="0" dimension="0" posX="1582.4578857422" posY="-1699.646484375" posZ="14.131223678589" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
<vehicle id="vehicle (Police Ranger) (3)" paintjob="3" model="599" plate="JP1O 8KY" interior="0" dimension="0" color="18,1,0,0" posX="1582.9044189453" posY="-1710.2407226563" posZ="6.2757515907288" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" upgrades="1010" />
<vehicle id="vehicle (Police Ranger) (4)" paintjob="3" model="599" plate="TYEM 17T" interior="0" dimension="0" color="18,1,0,0" posX="1586.833984375" posY="-1710.1936035156" posZ="6.2757515907288" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" upgrades="1010" />
<vehicle id="vehicle (Police Maverick) (2)" paintjob="3" model="497" plate="DHRA 9JE" interior="0" dimension="0" color="18,1,0,0" posX="1558.4488525391" posY="-1658.4323730469" posZ="28.660606384277" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" upgrades="1010" />
</map>thx für die hilfe =)
mfg
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lol also ich finde net das die gamemod nix für anfänger sind... also ich bin anfänger un komme mit der zurecht... mit anderen z.B. denke ich eher weniger ... =) aba nochma ein fettes lob an Oktabius für die tolle gamemod =)
lg
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hm das bringt mir nix leider will ja wenn möglich nach einer ebstimmten uhrzeit =)
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ja sollte au sein =) denke ich aba ist das auch für selfmade?
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wie geht die art? kannste mir vill das als "tutorial" XD aufschreiben? =) wäre am einfachsten für mich das einzubauen =)
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wenn ich das nehme ist das auch richtig so oda muss ich was verändern?
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kann man das script oben auch bei einem selfmade server machen? auf der 1. seite ganz obe das script=)
lg
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ne frage, ich hab jetz en payday eingebaut wenn ich den timer so abfrage :
SetTimer("payday",43200000,1);das ist ja jede 12std wird das dann auch immer um 6 uhr (18 uhr) abgefragt oda wie ist das?
bzw wie stell ich ein damit das imma um 6 uhr (18 uhr) ist?lg
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da gibts nix nur den beitrag
edit: kk sorry war mein fehler vertipp
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hayy ich hab ne frage,
wie kann ich sowas wie ein "payday" einbauen das man einma am tag geld bekommt? also lohn =)
wenns geht ne ausführliche anleiotung sonnst chekk ichs net xD und pls auf deutsch =) ^^" -
huhu
hab en fehler gefunde wenn man einen skin aussucht ist egal welcher ( hab bei mir alle reingemacht ) kommt imma beim spawn der CJ wie kann man das wegmachen damit auch der skin kommt den man ausgewält hatte?
edit: kk hat sich erledigt =)
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alles kla und wohin muss ich eig die kamara "hinstellen" damit ich die verschiendene skins sehen kann? XD
lg
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Jo musst ne andere CameraPosi nehmen!wie geht das wo kann ich das ändern?
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alles kla aber iwie werden die skins net angezeigt beim einloggen bzw registrieren, wo man eig den skin aussuchen kann...
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okay thx hat funktioniert =)
und wie kann ich verschiedene skins einstellen?ist ja nur einer da... -
ich habe jetz autos erstellt auf der map also mit /save, wo muss ich die crods usw einfügen in der gamemod? also wo genau^^
lg