Moin Leute Nostalgie kickt wieder anders rein gibt es noch aktive Server wo paar Leute sind ?
Wir müssen SAMP Wiederbeleben
ja gibt.NOVA. LDT. ist mir derzeit bekannt.
Moin Leute Nostalgie kickt wieder anders rein gibt es noch aktive Server wo paar Leute sind ?
Wir müssen SAMP Wiederbeleben
ja gibt.NOVA. LDT. ist mir derzeit bekannt.
Warum findet man eigentlich keine Foren, wenn man Probleme mit GTA 5 oder Rockstar Games hat?
Alles anzeigenzeile
1 oder eine 0 statt false oder true
zeile
das selbe
zeile
auch
und zeile
habe ich noch kein plan denn hatte ich auch nicht weg bekommen ist aber erstmal auch egal
danke. nur noch die ist da aber kann erstmal bleiben.
./pawncc -;+ -(+ -\ -Z- "-iC:/Users/kevin/Documents/GitHub/Rosalife-2025-by-ShadowKev1999/gamemodes/skg" "-rC:/Users/kevin/Documents/GitHub/Rosalife-2025-by-ShadowKev1999/gamemodes/skg" "-iC:/Users/kevin/Documents/GitHub/Rosalife-2025-by-ShadowKev1999/qawno/include" -d0 -O2 -t4 "-oC:/Users/kevin/Documents/GitHub/Rosalife-2025-by-ShadowKev1999/gamemodes/skg" "C:/Users/kevin/Documents/GitHub/Rosalife-2025-by-ShadowKev1999/gamemodes/skg.pwn"
C:\Users\kevin\Documents\GitHub\Rosalife-2025-by-ShadowKev1999\gamemodes\core/utils/macros.pwn(8) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "KEY_AIM")
C:\Users\kevin\Documents\GitHub\Rosalife-2025-by-ShadowKev1999\gamemodes\pending/gamemode.pwn(26895) : warning 213: tag mismatch: expected tag "bool", but found none ("_")
Pawn compiler 3.10.11 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Warnings.
CodeAlles anzeigenpublic OnPlayerEditAttachedObject(playerid, EDIT_RESPONSE:response, index, modelid, boneid, Float:fOffsetX, Float:fOffsetY, Float:fOffsetZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ, Float:fScaleX, Float:fScaleY, Float:fScaleZ) { if(response) { if(fScaleX > 2 || fScaleY > 2 || fScaleZ > 2) { EditAttachedObject(playerid, index); SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[Info]: {FFFFFF}Solche unrealistischen Werte sind nicht willkommen."); return 1; } if(GetPVarInt(playerid,"VictimSchmuck") == 1) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_VICTIM_SCHMUCK2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{007DFF}"SERV_NAME"{FFFFFF} - Victim Schmuck","Möchtest du die Sonnenbrille für 850$ kaufen?","Kaufen","Abbrechen"); SpielerInfo[playerid][sVictimBrilleOffX] = fOffsetX; SpielerInfo[playerid][sVictimBrilleOffY] = fOffsetY; SpielerInfo[playerid][sVictimBrilleOffZ] = fOffsetZ; SpielerInfo[playerid][sVictimBrilleRotX] = fRotX; SpielerInfo[playerid][sVictimBrilleRotY] = fRotY; SpielerInfo[playerid][sVictimBrilleRotZ] = fRotZ; SpielerInfo[playerid][sVictimBrilleScaX] = fScaleX; SpielerInfo[playerid][sVictimBrilleScaY] = fScaleY; SpielerInfo[playerid][sVictimBrilleScaZ] = fScaleZ; } if(GetPVarInt(playerid,"VictimSchmuck") == 2) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_VICTIM_SCHMUCK2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{007DFF}"SERV_NAME"{FFFFFF} - Victim Schmuck","Möchtest du diese Cap für 1.250$ kaufen?","Kaufen","Abbrechen"); SpielerInfo[playerid][sVictimCapOffX] = fOffsetX; SpielerInfo[playerid][sVictimCapOffY] = fOffsetY; SpielerInfo[playerid][sVictimCapOffZ] = fOffsetZ; SpielerInfo[playerid][sVictimCapRotX] = fRotX; SpielerInfo[playerid][sVictimCapRotY] = fRotY; SpielerInfo[playerid][sVictimCapRotZ] = fRotZ; SpielerInfo[playerid][sVictimCapScaX] = fScaleX; SpielerInfo[playerid][sVictimCapScaY] = fScaleY; SpielerInfo[playerid][sVictimCapScaZ] = fScaleZ; } if(GetPVarInt(playerid,"VictimSchmuck") == 3) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_VICTIM_SCHMUCK2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{007DFF}"SERV_NAME"{FFFFFF} - Victim Schmuck","Möchtest du dieses Bandana für 2.250$ kaufen?","Kaufen","Abbrechen"); SpielerInfo[playerid][sVictimBandanaOffX] = fOffsetX; SpielerInfo[playerid][sVictimBandanaOffY] = fOffsetY; SpielerInfo[playerid][sVictimBandanaOffZ] = fOffsetZ; SpielerInfo[playerid][sVictimBandanaRotX] = fRotX; SpielerInfo[playerid][sVictimBandanaRotY] = fRotY; SpielerInfo[playerid][sVictimBandanaRotZ] = fRotZ; SpielerInfo[playerid][sVictimBandanaScaX] = fScaleX; SpielerInfo[playerid][sVictimBandanaScaY] = fScaleY; SpielerInfo[playerid][sVictimBandanaScaZ] = fScaleZ; } } else { EditAttachedObject(playerid, index); SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[Info]: {FFFFFF}Drücke auf das 'Speicherkarte'-Symbol um fortzufahren."); } return 1; }
danke. das hatte geklabt.
jetzt nur noch das ist da
./pawncc -;+ -(+ -\ -Z- "-iC:/Users/kevin/Documents/GitHub/Rosalife-2025-by-ShadowKev1999/gamemodes/skg" "-rC:/Users/kevin/Documents/GitHub/Rosalife-2025-by-ShadowKev1999/gamemodes/skg" "-iC:/Users/kevin/Documents/GitHub/Rosalife-2025-by-ShadowKev1999/qawno/include" -d0 -O2 -t4 "-oC:/Users/kevin/Documents/GitHub/Rosalife-2025-by-ShadowKev1999/gamemodes/skg" "C:/Users/kevin/Documents/GitHub/Rosalife-2025-by-ShadowKev1999/gamemodes/skg.pwn"
C:\Users\kevin\Documents\GitHub\Rosalife-2025-by-ShadowKev1999\gamemodes\core/utils/macros.pwn(8) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "KEY_AIM")
C:\Users\kevin\Documents\GitHub\Rosalife-2025-by-ShadowKev1999\gamemodes\cmds/vehicles/vehicles.pwn(393) : warning 213: tag mismatch: expected tag "bool", but found none ("_")
C:\Users\kevin\Documents\GitHub\Rosalife-2025-by-ShadowKev1999\gamemodes\pending/gamemode.pwn(10407) : warning 213: tag mismatch: expected tag "bool", but found none ("_")
C:\Users\kevin\Documents\GitHub\Rosalife-2025-by-ShadowKev1999\gamemodes\pending/gamemode.pwn(26895) : warning 213: tag mismatch: expected tag "bool", but found none ("_")
Pawn compiler 3.10.11 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Warnings.
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Guten Tag. ich frage jetzt euch das ich nicht weiter komme.
das ist ganz oben
und bekomme folgenes error.
C:\Users\kevin\Documents\GitHub\Rosalife-2025-by-ShadowKev1999\gamemodes\pending/gamemode.pwn(29777) : error 025: function heading differs from prototype
so seht der code aus
public OnPlayerEditAttachedObject(playerid, response, index, modelid, boneid, Float:fOffsetX, Float:fOffsetY, Float:fOffsetZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ, Float:ScaleX, Float:ScaleY, Float:ScaleZ)
{
if (response)
{
if(ScaleX > 2 || ScaleY > 2 || ScaleZ > 2)
{
EditAttachedObject(playerid, index);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[Info]: {FFFFFF}Solche unrealistischen Werte sind nicht willkommen.");
return 1;
}
if(GetPVarInt(playerid,"VictimSchmuck") == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_VICTIM_SCHMUCK2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{007DFF}"SERV_NAME"{FFFFFF} - Victim Schmuck","Mцchtest du die Sonnenbrille fьr 850$ kaufen?","Kaufen","Abbrechen");
SpielerInfo[playerid][sVictimBrilleOffX] = fOffsetX;
SpielerInfo[playerid][sVictimBrilleOffY] = fOffsetY;
SpielerInfo[playerid][sVictimBrilleOffZ] = fOffsetZ;
SpielerInfo[playerid][sVictimBrilleRotX] = fRotX;
SpielerInfo[playerid][sVictimBrilleRotY] = fRotY;
SpielerInfo[playerid][sVictimBrilleRotZ] = fRotZ;
SpielerInfo[playerid][sVictimBrilleScaX] = ScaleX;
SpielerInfo[playerid][sVictimBrilleScaY] = ScaleY;
SpielerInfo[playerid][sVictimBrilleScaZ] = ScaleZ;
}
if(GetPVarInt(playerid,"VictimSchmuck") == 2)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_VICTIM_SCHMUCK2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{007DFF}"SERV_NAME"{FFFFFF} - Victim Schmuck","Mцchtest du diese Cap fьr 1.250$ kaufen?","Kaufen","Abbrechen");
SpielerInfo[playerid][sVictimCapOffX] = fOffsetX;
SpielerInfo[playerid][sVictimCapOffY] = fOffsetY;
SpielerInfo[playerid][sVictimCapOffZ] = fOffsetZ;
SpielerInfo[playerid][sVictimCapRotX] = fRotX;
SpielerInfo[playerid][sVictimCapRotY] = fRotY;
SpielerInfo[playerid][sVictimCapRotZ] = fRotZ;
SpielerInfo[playerid][sVictimCapScaX] = ScaleX;
SpielerInfo[playerid][sVictimCapScaY] = ScaleY;
SpielerInfo[playerid][sVictimCapScaZ] = ScaleZ;
}
if(GetPVarInt(playerid,"VictimSchmuck") == 3)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_VICTIM_SCHMUCK2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{007DFF}"SERV_NAME"{FFFFFF} - Victim Schmuck","Mцchtest du dieses Bandana fьr 2.250$ kaufen?","Kaufen","Abbrechen");
SpielerInfo[playerid][sVictimBandanaOffX] = fOffsetX;
SpielerInfo[playerid][sVictimBandanaOffY] = fOffsetY;
SpielerInfo[playerid][sVictimBandanaOffZ] = fOffsetZ;
SpielerInfo[playerid][sVictimBandanaRotX] = fRotX;
SpielerInfo[playerid][sVictimBandanaRotY] = fRotY;
SpielerInfo[playerid][sVictimBandanaRotZ] = fRotZ;
SpielerInfo[playerid][sVictimBandanaScaX] = ScaleX;
SpielerInfo[playerid][sVictimBandanaScaY] = ScaleY;
SpielerInfo[playerid][sVictimBandanaScaZ] = ScaleZ;
}
}
else
{
EditAttachedObject(playerid, index);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[Info]: {FFFFFF}Drьcke auf das 'Speicherkarte'-Symbol um fortzufahren.");
}
return 1;
}
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vieleicht kann mir da wer helfen.
habe auf der wiki auch schon geschaut und kein erfolgt
Guten Morgen
Guten Morgen. bei mir lagte an der pc hardware. mit ein i3 2 generation cpu und 8 gb ddr 3 ram geht bei compilen.
Es geht wieder los
Guten Morgen.
welche ports muss offen bleiben und welche ports muss geschlossen werden?
wie erstelle ich ein ssh key und füge im vorandenen server ein.
ich benutze debian 12.
versuche mal netfarmwork 3.5 und 4.5 zu installieren könnte auch daran liegen bin mir aber nicht zu 100% sicher
ist instaliert aber immer noch kein erfolgt..
das gleiche (Process operation timed out)
dann kann ich dir da auch nix genaueres zu sagen was bei dir da nicht stimmt
ich habe es so von dein github runtergeladen und qpawno den du mit drin hattest so gestartet und direkt f5 gedrück und hatte es nicht
evtl mal windows neu machen oder qpawno neu runterladen
windows ist 5 tagen alt. soll ich zum testen als virtuelle windows 10 instalieren und da testen?
habe nun keine errors mehr nur noch 12 warnings also geht alles einwandfrei
könntes du mir eine pn schreiben? ich kann dir hier keine.
habe nochmal den al in one rountime rüber gebuget und neugestartet immer noch nicht.
mal all runtimes installiert ?
ja. filderscript gibt keine probleme bei compilen nur den gamemode skg.pwn die anderen sind module.
hmm bei mir geht der compeiler
CodeAlles anzeigenC:\Users\exoga\Desktop\Rosalife-2025-by-ShadowKev1999-main\gamemodes\core/utils/macros.pwn(8) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "KEY_AIM") C:\Users\exoga\Desktop\Rosalife-2025-by-ShadowKev1999-main\gamemodes\core/casino/roulette.pwn(681) : warning 213: tag mismatch: expected tag none ("_"), but found "t_KEY" C:\Users\exoga\Desktop\Rosalife-2025-by-ShadowKev1999-main\gamemodes\core/casino/roulette.pwn(716) : warning 213: tag mismatch: expected tag none ("_"), but found "t_KEY" C:\Users\exoga\Desktop\Rosalife-2025-by-ShadowKev1999-main\gamemodes\core/casino/roulette.pwn(751) : warning 213: tag mismatch: expected tag none ("_"), but found "t_KEY" C:\Users\exoga\Desktop\Rosalife-2025-by-ShadowKev1999-main\gamemodes\core/casino/roulette.pwn(774) : warning 213: tag mismatch: expected tag none ("_"), but found "t_KEY" C:\Users\exoga\Desktop\Rosalife-2025-by-ShadowKev1999-main\gamemodes\cmds/vehicles/vehicles.pwn(393) : warning 213: tag mismatch: expected tag "bool", but found none ("_") C:\Users\exoga\Desktop\Rosalife-2025-by-ShadowKev1999-main\gamemodes\pending/gamemode.pwn(3394) : error 025: function heading differs from prototype C:\Users\exoga\Desktop\Rosalife-2025-by-ShadowKev1999-main\gamemodes\pending/gamemode.pwn(9671) : error 025: function heading differs from prototype C:\Users\exoga\Desktop\Rosalife-2025-by-ShadowKev1999-main\gamemodes\pending/gamemode.pwn(9681) : error 025: function heading differs from prototype C:\Users\exoga\Desktop\Rosalife-2025-by-ShadowKev1999-main\gamemodes\pending/gamemode.pwn(9686) : error 025: function heading differs from prototype C:\Users\exoga\Desktop\Rosalife-2025-by-ShadowKev1999-main\gamemodes\pending/gamemode.pwn(10410) : warning 213: tag mismatch: expected tag "bool", but found none ("_") C:\Users\exoga\Desktop\Rosalife-2025-by-ShadowKev1999-main\gamemodes\pending/gamemode.pwn(11862) : warning 213: tag mismatch: expected tag none ("_"), but found "t_KEY" C:\Users\exoga\Desktop\Rosalife-2025-by-ShadowKev1999-main\gamemodes\pending/gamemode.pwn(11890) : warning 213: tag mismatch: expected tag none ("_"), but found "t_KEY" C:\Users\exoga\Desktop\Rosalife-2025-by-ShadowKev1999-main\gamemodes\pending/gamemode.pwn(26898) : warning 213: tag mismatch: expected tag "bool", but found none ("_") C:\Users\exoga\Desktop\Rosalife-2025-by-ShadowKev1999-main\gamemodes\pending/gamemode.pwn(27332) : error 025: function heading differs from prototype C:\Users\exoga\Desktop\Rosalife-2025-by-ShadowKev1999-main\gamemodes\pending/gamemode.pwn(27423) : error 025: function heading differs from prototype C:\Users\exoga\Desktop\Rosalife-2025-by-ShadowKev1999-main\gamemodes\pending/gamemode.pwn(27443) : error 025: function heading differs from prototype C:\Users\exoga\Desktop\Rosalife-2025-by-ShadowKev1999-main\gamemodes\pending/gamemode.pwn(29780) : error 025: function heading differs from prototype Pawn compiler 3.10.11 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 8 Errors.
liegt am mein windows 10?
der link geht nicht
jetzt geht. hatte noch auf privat gehabt
geht es denn mit eine älteren version von dein script ?
leider gibt keine ältere version mehr. ich habe den version was ich zuletz auf pc hatte vor ca 2 monaten auf meine github hochgeladen und erstellt.
quelle https://github.com/ShadowKev19…ife-2025-by-ShadowKev1999
der compeiler wird ehr weniger kaputt sein ehr nen klammerfehler im script oder anderen fetallen fehler im script
gabte mal hier ein klammer fehler tool?
Guten Tag.
Ich benutze open.mp den qawno compiler und bekomme diese problem. ist der compiler kaputt oder woran liegt das?
https://cookieplmonster.github.io/mods/gta-sa/
verwende mal diesen patsh und der maus bug ist weg und 1920x1080 geht
bedenke auch dabei dass du einen ASI loader brauchst cleo zb die datein aus dem patsch kommen so ins hauptverzeichnis dann rein
danke.das hatte geholfen. ich habe dazu den cleo genommen das ich im zukunft vieleicht mods dazu mache
Guten Morgen.
Ich habe GTA San Andreas neu auf Frischen windows 10 pro 64 bit build 19045.5737 instaliert und da habe ich mit den auflösung problem das 1920x1080 nicht da ist und de maus geht nicht.
mein Hardware ist folgenes.
CPU:
Intel(R) Celeron(R) CPU J1900@ 1.99GHz
Basisgeschwindigkeit: 2,00 GHz
Sockets: 1
Kerne: 4
Logische Prozessoren: 4
Virtualisierung: Aktiviert
L1-Cache: 224 KB
L2-Cache: 2,0 MB
Auslastung 4%
Geschwindigkeit 2,00 GHz
Betriebszeit 0:16:03:17
Prozesse 149
Threads 1565
Handles 62742
Mainboard:
Ram:
DDR3 8 GB Crucia.
Monitor:
Samsung C27F396FHU
ist per VGA Angeschlossen.