Beiträge von KeksOfDeath

    new gla;
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if(GetPlayerWantedLevel(i)>=1) {
    gla=1; }}}
    if(gla==0) {
    SendClientMessage(playjerid,FARBE,"Niemand hat nen Wanted"); }

    @ Julian: Kann nicht gehen, "if(strcmp(cmdtext,"/nrg",true,10)==0)" damit dem ",10" gibst du an, dass der cmdtext 10 Zeichen lang ist, /nrg ist aber nur 4 Zeichen lang, wenn man ohne Paramter arbeitet das einfach weglassen
    Und bei deiner Version würden nicht alle seine NRG's zerstört werden


    Und @ Erazor: Die Errors sind jetzt von welchem Code?

    @ FatJoe:
    new opunkto[MAX_PLAYERS];
    opunkto = ...
    DestroyVehicle(nrgopunkto)...
    Du hast die Dinger da (komm grad nicht auf den Namen^^) vergessen
    opunkto[playerid] = Cre...
    DestroyVehicle(nrgopunkto[playerid])
    Und damit er nicht nur eine Spawnen lasse kann, machen wird so:
    Header:
    new ns[MAX_PLAYERS][128];
    //cmd:
    if(strcmp(cmdtext,"/nrg",true)==0) {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:za, gla;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,za);
    gla=CreateVehicle(522,x+2,y,z,za,-1,-1,-1);
    if(!strlen(ns[playerid])) {
    format(ns[playerid],128,"%d",gla); }
    else {
    format(ns[playerid],128,"%s %d",ns[playerid],gla); }
    LinkVehicleToInterior(gla,GetPlayerInterior(playerid));
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/dnrg",true)==0) {
    if(strlen(ns[playerid])) {
    DestroyVehicle(strval(ns[playerid]));
    new gla;
    for(new i=0, j=strlen(ns[playerid]); i<j; i++) {
    if(ns[playerid][i]==' ') {
    gla ++;
    DestroyVehicle(strval(strget(ns[playerid],gla))); }}
    format(ns[playerid],128,"");
    }
    else { SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast keine Nrg"); }
    return 1;
    }
    Müsste eigentlich so gehen... glaub ich mal^^


    PS: @ Eraz...: Bei dem cmd /nrg bei Joes Version geht fehlt eine } daherk ommen die Errors

    Sorry, aber ich weiß nicht, was du jetzt willst, wenn du deien Frage besser/ausführlicher schreibst, dann kann dir auch geholfen werden
    PS: Du meinst die SuFu oben rechts in der Ecke? Das musst du amchen, wenn du auf der Startseite bist, sonst durchsuchst du nur diesen Thread, aber das Thema gabs oft

    //edit: bei keks variante:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\DM.pwn(620) : error 017: undefined symbol "name"


    Aaaaarrrgggghhhhhh Augen auf!!!!!!!!

    Den Namen musst du noch selbst deklarieren


    Wenn ich das schon extra UNTERSTRICHEN habe, dann ist es doch eig auffällig oder??? GGNNNNAAA
    --------------------------------------------------------------
    Dann beruhige ich mich jetzt mal und komm zurück zum Thema:

    Zitat

    Zitat von Chilla
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof (sendername));


    Anstatt "playerid" muss dort "typ" stehen, man will ja nicht sein eigenen Namen dort stehen haben^^

    Aber ich lad mir jetzt na nicht extra gAdmin, um dir zu helfen^^
    Also, bei den cmds steht sowas IN DER ART das heißt, dass ich es NICHT zitiere, sondern RATE "if(PlayerInfo[playerid][admin]>=1) {"
    Da müssten wir wissen, wie es heißt

    Dafür hat der Mensch aber im normalfall ein Gehirn, womit er denken kann
    Google: Java download
    Dann siehst meist das aktuellste
    Ist zurzeit 6.0
    Also -> Google -> Java 5.0 download
    Wenn das immernoch zu neu ist (oder nicht exisitert) ein anderes suchen

    Wenn ich das jetzt richtig verstehe:
    Du machst /checklic [Deine ID], dann kommt teil1 und teil2 (sofern dun Schein hast), aber wenn du nicht deine ID eingibst, dann kommen die Meldungen nicht?
    PS: Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass sich das bei dcmd dann nicht überschneiden darf? Die Varaible heißt ja genau so, wie der cmd, nenn man eine davon um

    Dann nimmst du einfach eins von den anderen und fügst dort eine neue Variable ein ( new eingeloggt[MAX_PLAYERS]; ), beim einloggen setzt du sie auf 1 und beim Disconnect auf 0, dann kommt in OnPlayerRequstSpawn das:
    if(eingeloggt[playerid]==0) {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du musst dic herst einloggen");
    return 0; }

    Kein Plan, was da falch ist, grenzen wir den Fehler einfach mal ein:
    if(IsACopCar(vehicleid) && checklic[playerid] >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"teil1");
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid,opfername,sizeof(opfername));
    if(PlayerData[playerid][License] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"teil2");
    format(string,sizeof(string),"[HQ] %s got a valid License",opfername);
    SendClientMessage(checklic[playerid]-1,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    checklic[playerid] = false;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"teil3");
    format(string,sizeof(string),"[HQ] %s has not got a valid License",opfername);
    SendClientMessage(checklic[playerid]-1,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    checklic[playerid] = false;
    return 1;
    }
    }
    Je nach dem, welche Nachrichten kommen und welche nicht, liegt dort der/ein Fehler

    //ganz nach oben:
    new spielzeit[MAX_PLAYERS];
    //in den payday:
    spielzeit[i]++;
    //oder
    spielzeit[playerid]++;
    //ich weiß ja nicht, wie dus genannt hast
    //dann kann er halt die spielzeit überprüfen
    new s[30];
    format(s,sizeof(s),"Deine Spielzeit beträgt %d Stunden",spielzeit);
    SendClientMessage...

    Geht nicht
    In einem Menu kann man keine Farben darstellen
    Beim Textdraw hat man nicht so eine Farbenvielfalt
    Man könnte als Beispiel:
    TextDrawCreate(x,y,"~w~@~b~@~y~@~n~~g~@~r~@");
    Dann musst du halt nur noch herausfinden, welche Tasten er drückt (GetPlayerKeys)

    Erstmal
    else if (GetPlayerState(i) == 1 && PlayerToPoint(2.0, i,1223.1976,-926.0858,42.8451))//wenn er den state 1 hat (PLAYER_STATE_ON_FOOT) dann kan ner nicht in einem fahrzeug sein
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
    if(IsPlayerInVehicle(i, vehicleid))//unnötiger abfrage, da er ja in dem auto sein muss, sofern er den state 2 hat
    {
    GameTextForPlayer(i, "~g~Zum parken am BSN gib /parken ein. Dies kostet $25", 5000, 3);
    }
    }
    Also neuer Code:
    else if (GetPlayerState(i) == 2 && PlayerToPoint(2.0, i,1223.1976,-926.0858,42.8451))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~g~Zum parken am BSN gib /parken ein. Dies kostet $25", 5000, 3);
    }