Beiträge von KeksOfDeath

    es gibt zwar schon viele threads davon, aber nur 2 mit meinem problem (und es wird da nciht beantwortet xD) also dann fang ich mal an... hab oben stehen:
    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
    und dann OnPlayerCommandText
    if (strcmp(cmdtext, "/befehl", true) == 0) {
    if(GetPlayerAmmo(playerid)>=1 && PlayerToPoint(2.0,playerid,-29.1416,-323.1545,523.1923)) {
    SetPlayerAmmo(playerid,8,GetPlayerAmmo(playerid)-1);
    CreateExplosion(-28.3297,-319.8694,515.9117,12,2); }
    else {
    SendClientMessage(playerid,red,"blablablablabla"); }
    return 1;
    }
    und mein error:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Janek Jahnke\Eigene Dateien\Server\pawno\css.pwn(490) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    bitte um hilfe :S

    ein einfacher command, den du bei "public OnPlayerCommandText" reinhaust
    if (strcmp(cmdtext, "/kill", true) == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0);
    return 1;
    }
    das oberste:
    if (strcmp(cmdtext, "/BEFEHL", true) == 0)
    ist eigentlich grundlage für normale befehle, genau wie das
    return 1; und die klammer zu }
    daraus kann man sich erstmal paar kleine commands basteln und der rest kommt von selbst ;)

    ganz nach oben:
    new door_pd;
    dann bei public OnGameModeInit
    door_pd = CreateObject(975, 1588.921265, -1638.056396, 14.112827, 0.0000, 0.0000, 359.1406);
    und bei public OnPlayerCommandText
    if (strcmp(cmdtext, "/pdauf", true) == 0)
    {
    MoveObject(door_pd,1596.769409, -1638.202515, 14.057503,10);
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/pdzu", true) == 0)
    {
    MoveObject(door_pd,1588.921265, -1638.056396, 14.112827,10);
    return 1;
    }
    müsste so klappen ;) (ist ein tor beim police department in LS)

    falls es den thread shcon gibt dann sorry, aber sufu und so war nix drin, was mir geholfen hat...
    ich würde gern ma wissen, wie man ein team erstellt, ich hab mir das in etwa so gedacht (bitte korrieigeren):
    new team1;
    new team2;
    if (strcmp(cmdtext, "/dm", true) == 0) {
    if(GetPlayerTeam(playerid),team1)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,2256.5471,-2560.5615,8.3040); //dm1
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 22,68);
    GivePlayerWeapon(playerid, 30,30);
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[100];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "%s ist in /dm", pname);
    SendClientMessageToAll(green, string);
    }
    else if(GetPlayerTeam(playerid),team2)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,2227.9558,-2414.6282,13.5469); //dm2
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 22,68);
    GivePlayerWeapon(playerid, 30,30);
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[100];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "%s ist in /dm", pname);
    SendClientMessageToAll(green, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,lila,"Du musst einem Team beitreten! (/team1 oder /team2)");
    }
    return 1;
    }


    bei der GiveWeapon, die 8 und ) nimmt der als 8) xD, also 8) = 8 und )
    und egal, ob man dem team beigegtreten ist oder nciht (falls ich das team richtig erstellt habe), es kam imemr die letze meldung

    also, du hohlst dir mta, startest dann "play mta san andreas" gehst da auf map editor und machst erstmal auf "new race" dann machst du auf create object, browse.... und baust dir deine objekte hin (wirst schon finden) und wenn dus fertig hast speicherst du es.
    ich schreib nachher weiter, da ich jetzt off muss....

    das sollte eig ein funthread sein, wenn man "setplayerhealth Schinken!" macht udn dafür kein error bekommt und im script als funktion auf einmal "gla" vorkommt, aber das auch nciht als error angesehen wird... komisch oder?