so ?
if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/login", true) == 0)
{
loggedin[playerid] = 1;und die Abfrage mit if(loggedin[playerid] == 1){
new save[40], s2[256]; //gleiche wie oben
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
format(save,sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
if(dini_Exists(save)) // wenn Datei existiert
s2=dini_Get(save,"passwort"); // lade das Passwort
if(strval(s2)==udb_hash(strget(cmdtext,1))) // wenn die Eingabe nach /login mit dem Passwort von der registration übereinstimmt
{
loggedin[playerid] = true; //sage dem Server, dass der Spieler eingeloggt ist.
SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "*Du bist nun Eingelogged*");
SpawnPlayer(playerid);
}
else // wenn das passwort nicht stimmt
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Dein Passwort ist Falsch !");
}
}
return 1;
}
so bleibt immer noch die errors ...