Schick das ma geordet, so erkennt man ja nix ![]()
Gugg ma da wo dann login bestätigt wird, ob du da ne if hast wo abfragt ob das PW mit dem aus der spielerdatei übereinstimmt
MFG, Rob
Schick das ma geordet, so erkennt man ja nix ![]()
Gugg ma da wo dann login bestätigt wird, ob du da ne if hast wo abfragt ob das PW mit dem aus der spielerdatei übereinstimmt
MFG, Rob
Was willst du? das die rotation auch angegeben wird?
new beispiel;
In OnGameModeInit
new beispiel = CreatePickup(.......);
HI ![]()
Das ist einfach.
Du musst als erstes z.B. ganz oben in deinem script unter den Includes das erstellen:
new Float:X, Float:Y, FloatZ;
Du musst aber nicht X, Y oda Z schreiben, du kannst auch Float:pupsX schreiben, das ist letztendlich egal, machs so wie du´s dir am besten merken kannst.
Das kannst du dir vorstellen wie ein speicher, der sachen speichern kann.
Um z.B. eine Position darin zu speichern, kannst du GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z) verwenden. Das Float lässt du dann weg.
Dann sind die positionen darin gespeichert.
Das ist eigendlich ganz einfach ![]()
Wenn du nach fragen hast, melden ![]()
MFG; Robdeflop
jop, da haste recht ![]()
Ich geh ma davon aus dass du nit scripten kannst. Ich empfehle dir ma dich bei samp wiki umzuschauen und zahlreiche Tut´s anzuschauen oder bei youtube anguggn. Aber auf keinen fall mit einem fertigen Godfather anfangen!!!!!
Hä?
Wie denn das? oO
Kenn den GF nit ![]()
dann mach ma anstatt giveplayermoney pKey[playerid][pCash] += 200;
Also wenn das pKey heißt. Kann sein dass da iwo nochn new is, das in etwa so aussieht: new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pKey];
Dann muss es so heißen wie vor der ersten [] ![]()
Also bei meinem beispiel dann PlayerInfo[playerid][pCash] += 200;
Da du ja wie´s aussieht nen GF hast weiß ich es nit wie´s heißt ![]()
Besser wärs aber wenn du alles selber machst. Is zwar viel arbeit, aber ich habs letztendlich auch geschafft ![]()
MFG, Robdeflop
EDIT: Der GF hat wahrscheinlich einen antimoneyhack. Ich hab mir auch einen gemacht. Dann muss jedes geld direkt in die Spielerdatei gespeichert werden, un die score wird dann aus der Datei geupdated, un nit umgekehrt
Ich denke das kannst du rausnehmen. Also SetPlayerTeam, da es ja sonst nicht weiter benutzt wird.
Mach vorher aber ma n backup ![]()
Ist es bei jedem server so?
MFG, Robin
Habs 4 mal gefunden ![]()
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if (classid == 0 || classid == 1 || classid == 2)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~g~team 1", 1200, 3);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,308.261749, 2528.727783, 16.816020);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 179.004608);
SetPlayerCameraPos(playerid, 308.124847, 2523.134033, 16.750083);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 308.261749, 2528.727783, 16.816020);
gTeam[playerid] = TEAM_Gangsta;
SetPlayerTeam(playerid,1);
}
else if (classid == 3 || classid == 4 || classid == 5)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~b~team 2", 1200, 3);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,-540.319152, 2594.131347, 53.415424);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 267.393981);
SetPlayerCameraPos(playerid, -533.715393, 2593.737548, 53.415424);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, -540.319152, 2594.131347, 53.415424);
gTeam[playerid] = TEAM_Cops;
SetPlayerTeam(playerid,1);
}
return 1;
}
//-------Team Colors
SetPlayerToTeamColor(playerid)
{
if (gTeam[playerid] == TEAM_Gangsta)
{
SetPlayerTeam(playerid,1);
SetPlayerColor(playerid, TEAM_Gangsta_COLOR);
}
else if (gTeam[playerid] == TEAM_Cops)
{
SetPlayerTeam(playerid,2);
SetPlayerColor(playerid, TEAM_Cops_COLOR);
}
}
Was wird alles in dem Registersystem gespeichert?
MFG, Robdeflop
Warum machst du denn das leben von den spieler auf 160? mach es ma bei allen auf 100. Du kannst ja auch statt mehr als 100 zu geben ne rüstung geben
MFG, Rob
Register-/login script?
Wenn ja, dann hab ich ne vermutung ![]()
Vielleicht liegts daran dass die spieler cheaten?
Sin das freunde von dir oda irgendjemand?
Du hast Fun vergessen ![]()
Hi
Zu 1:
Du musst einfach nen new machen, z.B. new IsRegistriert[MAX_PLAYERS];
Dann wenn der connected machst du IsRegistriert[playerid] = 0;
Wenn der sich registriert muss das auf 1 gemacht werden. Das kommt dann bei dir dahin wo das is ![]()
Dann machst du bei OnPlayerSpawn:
if(IsRegistriert[playerid] = 0)
{
Kick(playerid)
}
else
{
das was du da so hast xD
}
zu 2.
Du musst n timer machen, der alle 15 mins die pos vom spieler nimmt. Wenn die gleich is wie vorher, kick ![]()
MFG, Rob
machs ma so wie´s murat gemacht hat un teste es
wenns funzt, dann hat´s sich geklärt xD