hmm, poste ma grad das was mit den pickups zu tun hat, also bei dir^^
Beiträge von Jaybinda
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uuuups, meine new pickup1; xD sry^^
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würde mich ma interessieren warum sau viele eig immer was am BSN basteln oO
Ich würd lieber iwo anders wat machen.Nix besonderes 3/10
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bei der letzten warnung hast du ein return 1; vergessen, das kommt bevor die klammer wieder schließt.
Warning 202 is, wenn der synthax nit stimmt.
mach ma den #define pickup1; fast ganz oben hin xD
Tag mismatch kannst du aber eig ignorieren, das is net schlimm. Da stimmt dann nur ne kleinigkeit nit -
aber wenn man sich ein wenig bemüht die warnings/errors ins deutsche zu übersetzen sollte man das aber sehen was da falsch is
Du siehst aber auch am rand von pawno alle funktionen. Vielleicht fehlt bei dir ja nur n include, weiß ja nit wat fürn script du hast -
hmm, wer weiß
Kann ja sein dass das wer nit weiß.
Als ich angefangen hab konnt ich n paar grundlagen aber wusste nit was bedeutet xD -
wird zwichendurch geprüft ob der gereggt is oda nit?
Dann könntest du vielleicht n forward machen wo der bot nach konnecten zu der pos xyz gesetzt wird oda so, also dass das einfach übersprungen wird. xD Wenn du verstehst was ich meine
Oda vielleicht kopierst du einfach deine spielerdatei un machst dann den namen vom bot, dann is der ja gereggt un muss das nimmer machen.MFG, RoB
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das is dann aber nur dieses eine car
Wenn man alle will, muss man das so machen wie ich, also mit dem (das ja oder heißt (denk ich ma xD)) -
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(newstate == 2)
{
if(vehicleid == 403 || vehicleid == 414 || vehicleid == 440 || vehicleid == 455 || vehicleid == 456 || vehicleid == 514 || vehicleid == 515)
{
GivePlayerMoney(playerid,50);
}
}
}So, da haste alle
DAs kann man aber auch in den CMD mache -
wie völlig falsch? oO
Alter nee, weiß doch jeder was damit gemeint is, un das mit bublic war absicht oO
Un vorallem wenn man variable dahinschreibt xDxD -
das kann auch sein xDxD
Naja, ich finde jeder is n bissl gestört
Wenn das keiner wäre was wäre dann die welt? n langweiliger platz mit nem haufen langweiliger leute -
Nice, vielleicht kappierts ja so einer xD
Alles zusammengefasst könnte man sage, dass das wie´n zweites leben is, wo man ja auch nit das macht was man in nem egoshooter machen würde oda so -
genau das hab ich ja gemeint!
Naja, man lernt ja immer dazu^^ -
Nein, das musst du z.B. so machen, also da wo du´s hinhaben möchtest:
z.B.
bublic OnPlayerConnect(bla)
{
animx;
return 1;
}Also reg dich nit so auf
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wenn so eine warnung kommt, hast du sie nirgendswo benutzt
Also dann musst du das dahin machen wo das kommen solMFG; RoB
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Hi
Das geht leider nicht :*(
Find ich auch doof, hätte sonst schön viele bunker xDxD
Aber du könntest z.B. eine insel oda sowas bauen die etwas höher in der luft is. Dann darunter das parkhaus. Mach ich auch so.
Ich hab mehrere geile sachen so gemacht^^MFG, RoB
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Zu versicherung:
Die Versicherung ist keine pflicht!! (gibt ausnahmen, die ich gleich sage^^)
Wenn dein modell ich glaube unter 25kg wiegt, dann brauchst du keine.
Die ist nur dafür da, dass falls du z.B. in ein haus mit deinem heli oda flieger reinfliegst und einen großen schaden anrichtest, dann bezahlt dass die versicherung. Wenn du keine hast, musst du das selber zahlen. Wenn da damit z.B. jmd verletzt, dann musst du auch dafür auskommen, dann wirst du dein leben nimmer froh.
Ich hab eine versicherung, weil mit den modellen wo ich fliege, viel passieren kann.
Wenn du mit größeren modellen hantierst, dann is das empfehlenswert. Ich hab eine versicherung von der dmfv, die kostet mich (bin unter 18 jahre) nur 38 Euro im jahr, un das is ja nit viel^^
Wenn das modell über 25 kg wiegt, dann darfst du das glaube ich garnit erst fliegen, und du brauchst dann auf jeden fall auch ne abnahme und starterlaubnis dafür. Aber den stress tuh ich mir net an^^MFG, RoB
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Also das find ich echt klasse!! weiter so!
100/10 punkten
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man kanns ja auch so machen dass man nit zugespammt wird
z.b. mit nem new IsInGangZone[MAX_PLAYERS];
dann da wo abgefragt is ob er drinne is dann
if(IsInGangZone == 0)
{
SendClientMEssage...
IsInGangZone = 1;
}
else if(IsInGangZone == 1)
{
blabla
}Aber das mit PlayerToPoint geht natürlich auch