woher will der wissen wann OnPlayerEnter verwendet werden soll?
Dann müsstest du einen timer machen oda so, wo der das dann immer abfragt
MFG, Rob
woher will der wissen wann OnPlayerEnter verwendet werden soll?
Dann müsstest du einen timer machen oda so, wo der das dann immer abfragt
MFG, Rob
Also verbrenner am anfang is besser, auch wenn mehr wartung is.
Die sin einfach besser, weil die träger sind, und auch der tank länger hält.
In meinen Savage (der verbrenner monstertruck) hab ich bestimmt schon 1600 euro reingesteckt. Das hasse ich. Aber bei helis is verbrenner einfach immernoch das beste. Und man hat nichtmehr das lästige problem mit den akkus.
MFG, Rob
ich bin leidenschaftlicher Modellsportler.
Ich hab 4 helis un 1 verbrenner-monstertruck 1:8 xD
Kauf dir lieber was richtiges, ich hab mit nem verbrennerheli angefangen un bin sehr zufrieden. Die schweben besser in der luft.
Die anderen 3 helis die ich hab sin ca 70 cm lang, sin aber nit zu empfehlen, weil die ultra zickig sin, die sin für hardcore 3D flug.
Wer billig käuft käuft 2 mal, hab selber die erfahrung gemacht.
Hmm, preis, öhm ja, der verbrenner heli hat mich damals 1500 euro gekostet.
Die kleinen 450er (die mit 70 cm) kosten auch so um die 1000 - 1500 euro.
Am besten ma bei http://www.freakware.de vorbeischauen, die T-Rexe sin seeehr zu empfehlen.
Gibts auch billiger, man muss ja nit gleich mit profihelis anfangen
Das die flugzeit nit lang is, das kann man bei den nit ändern. Mit meinem kleinen T-Rex kann ich einen lipoakku in 6 minuten leersaugen, bei einer kopfdrehzahl von ca 4000 umdrehungen. Die normale drehzahl liegt bei normalen motoren bei ca 2600 upm.
Ich kann euch aber auch gern bei fragen beraten.
Bei flugzeugen könnte ich shockies empfehlen, die sin aus depron un kosten nit viel. Depron (auch untertapete genannt) kann man manchma in läden kaufen wo´s sachen zum tapezieren gibt. Die teile machen ultra fun un sin auch nit schwer zu fliegen. Wenn man ma einen crasht, muss man meistens nur was kleben. Ich denk ma wenn man günstige teile kauft kann man mit ca 100-200 euro rechnen
MFG, Rob
dann mach ma aus deinem Filterscript nen GM, also füg das was im FS is in den GM ein
DAnn wirds auch einfacher
iwoher kenn ich dich glaub ich jens^^ *hust* SAS
Wenn du das mit savecarspawn machen willst, brauchst du ein besseres Car system, wo dann z.B. von jedem car ne datei angelegt wird.
ICh denk ma du brauchst das für nen RL server.
DAnn kannst du wenn du savecarpos machst oda so, die coords in der datei speichern.
Ein car system is aber nit einfach zu machen, hab mit meinem noch ein problem mit den ID´s
Wenn ich z.B. ein car lösche dann verschieben sich die ID´s
VIelleicht findest du ja iwo ein carsystem, wenn nit, selber machen
habt ihr ein car system?
MFG, Robdeflop
oda mit ner if abfrage, also wenn der z.B. über der mauer is, dass der sich dann erst weiterbewegt
Hi
lol, wofür is denn getplayerinterior? oO
Das hat doch nix mit waffen zu tun oda?
MFG, Mike
Hi
Ty, der tacho funzt bei jedem, aber jez hab ich n neues problem.
jeder kann den tacho des anderen sehen, aber nur wenn man selber im car is. dann wechselt der tacho die ganze zeit hin und her.
Ich hab jetzt auch ma n neuen timer gemacht, unter onplayerlogin:
SetTimerEx("TachoUpdate",1000,1,"d",playerid);
Ich hab den tacho mit playerid gemacht, also ich glaub das war die erste methode.
Also die ohne die for schleife.
MFG, Mike
EDIT:
Ich hab grad ma wieder nur SetTimer(bla) unter ongamemodeinit gemacht. Wenn ich dat da rein mache, dann sieht der tacho nur der erste spieler. Wenn ich SetTimerEx in onplayerlogin reinmache, dann sieht das jeder spieler, aber die anderen spieler sehen auch den tacho von den anderen. Warum? wie kann ich das ändern?
MFG, Mike
Hi
Danke für die antwort.
So verträumt wie ich bin hab ich vergessen i anstatt playerid zu schreiben
Jez hab ichs ma richtig gemacht, das prob tritt aber immernoch auf.
Muss ich dann vielleicht noch return i; machen oda so?
MFG, Mike
pls help
-scripten
-iwat in die luft jagen
-partey
-RC-Modellsport
-Techno hören^^
-lehrer verarschen
Hi
Hab nu ma das = 0; dahinter weggemacht, das problem tritt aber immernoch auf -.-
Woran kann das liegen?
Das is aber nit nur beim tach so, sondern auch beim spaw, to system usw.
Kann mir einer helfen pls?^^
MFG, Mike
EDIT: Kann mir keiner helfen?
Hier ma der abschnitt der für den tacho is^^:
new IsInCar[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerEnterVehicle(playerid)
{
IsInCar[playerid] = 1;
return 1;
}
public OnPlayerExitVehicle(playerid)
{
IsInCar[playerid] = 0;
return 1;
}
public TachoUpdate(playerid)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehiclePos(vid, x, y, z);
if(IsInCar[playerid] == 1)
{
.bla
.muuuh
.quak
TextDrawSetString(Tacho2, TachoString2);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Tacho2);
TextDrawSetString(Tacho,TachoString);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Tacho);
TextDrawSetString(Tacho1,TachoString1);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Tacho1);
TextDrawSetString(Tacho3,TachoString3);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Tacho3);
TextDrawSetString(Tacho4,TachoString4);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Tacho4);
. bla bla
. bla bla
. bla miau wuff
return 1;
}
else
{
TextDrawHideForPlayer(playerid, Tacho);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Tacho1);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Tacho2);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Tacho3);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Tacho4);
return 1;
}
}
return 1;
}
So hab ich das^^
Aber why funzt das nur bei SpielerID 0?
Was kann das verursachen?
Das TO sys, Spawn sys usw funzt auch nur bei SpielerID 0
Pls help
MFG, Mike
lad dir erstma sowas runter, un schau es dir an
Aso, dann lad dir am besten ma n nacktes register/login system runter, dann kannst du das als dein Gm machen^^
Musste halt nur einfügen usw
MFG, Mike
Hi
Jo, wär einfacher wenn du ein GM hast, wo schon spielerdateien gesaved werden.
Dann kann man das damit machen^^
MFG, Mike
du hast doch ein GF oda?
Dann muss dass wenn dann schon in den GM rein, un nit als filterscript, sonst isses schwerer/zeitaufwändiger zu scripten.
MFG,Mike
Anstatt einen rauszuwerfen kann man ja einfach SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, i, 0, 1); verwenden^^
MFG, Mike