Hi
Auch schonmal in einem Fahrzeug getestet?
Geht nämlich nur in Cars
Siehe http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerKeys
Wenn bei Gametext-Key on Foot ein "-" steht, gehts halt nicht zu fuß. Genauso bei Gametext-Key in Vehicle
MFG, Robdeflop®
Hi
Auch schonmal in einem Fahrzeug getestet?
Geht nämlich nur in Cars
Siehe http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerKeys
Wenn bei Gametext-Key on Foot ein "-" steht, gehts halt nicht zu fuß. Genauso bei Gametext-Key in Vehicle
MFG, Robdeflop®
Hi
Habs mit bissl Hilfe ausm Inet nun auch hinbekommen^^
Allerdings ist meine Funktion etwas ausführlicher. Und es wird noch abgefragt, ob das Vorherige Datum über dem neuem liegt. (Bei Eingabefehlern...)
Aber trotzdem vielen dank, werde vielleicht auch deine Funktion verwenden, ist kürzer
Gott sei Dank, endlich ne Lösung für den Kram Bin für solche Rechnungen nit zu gebrauchen^^
MFG, Robdeflop®
Hi
Jaja, wie immer meine kleinen Problemchen mit Mathe^^
Unzwar geht es diesmal darum, die Tagesdifferenz von 2 Daten zu berechnen.
Ich habe 6 Variablen.
Tag1, Monat1, Jahr1
Tag2, Monat2, Jahr2
Diese beiden Daten sollen miteinnander verrechnet werden, sodass ich die Differenz in Tagen habe.
Beispiel:
19.9.2011
24.9.2011
------------
5 Tage
Sollte jetzt eigendlich klar sein?
Hab schon in Google gesucht, aber keine Rechnung gefunden.
Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.
MFG, Robdeflop®
Hi
Du brauchst den reinen RGB-Code in Hexadezimal.
also einfach {FFFFFF} wäre weiß^^
MFG, Robdeflop®
Hi
Da ich sowieso gestern danach geschaut hab, hier paar objekte die du gebrauchen könntest^^
Mischpult 1958
DJ-Turntables 14820
Stereo Anlage 1809
Lautsprecher 1840
Hifi-Anlage 2100
Low Hifi (Bass?) 2100
Kleine Hifi 2103
Hifi-schrank 2104
Tragbarer Musikspieler (Ghettoblaster) 2226
Großer Lautsprecher (schwarz, schönes design xD) 2229
Großer Lautsprecher aus Holz 2230
Mittlerer Lautsprecher (schwarz, schönes des) 2231
Mittlerer Lautsprecher 2232
Lautsprecher mit Ständer 2233
TV + Anlage mit Lautsprechern links und rechts 14806
http://www.youtube.com/watch?v=-B4-0OzWz1E
Hatte es dafür rausgesucht^^ Aber auf die schnelle einfach son verstärker dinges hifi kram genommen^^
Toast, er sucht Object-IDs, oder eher gesagt die Namen, und das hat auch mit SA:MP zu tun
Man soll ja nich unbedingt nach IDs fragen (nja, er fragt ja nachm namen), aber da hatte er glück gehabt dass ich den thread sah xD
MFG, Robdeflop®
EDIT: Falls gebraucht
Lesekopf von Plattenspieler Rechts 1952
Lesekopf von Plattenspieler Links 1955
Turn-Table-Platte Rechts: 1953
Turn-Table-Platte Links: 1956
Gut zu gebrauchen wenn man deteil-lieb ist^^ Könnte man ja drehen usw, sähe gut aus.
Hi
2 Kugelumlaufspindeln für meine CNC, wieder n schritt näher an der Fertigstellung (kauf mir nach jedem lohn paar sachen, so kann ich mir das ganze halbwegs finanzieren :/)
http://www.yatego.com/riko-com…ugelumlaufspindel-20x1400
1x Gauloises Blondes ftw
MFG, Robdeflop®
Hi
Nein xD
== auch nicht
Steht eig schon alles im Wiki, wenn man da auch reinschauen würde, wäre das schon erledigt^^
http://wiki.sa-mp.com/wiki/RemovePlayerAttachedObject
Überleg dir ne index id (0 - 4) für den helm, die verwendest du dann wida beim löschen.
MFG, Robdeflop®
Hi
Das vid hab ich auch schonma gesehen^^
Geht zu den heutigen 0.3c standards aber auch schöner, mit den Attach funktionen. Dann kommt das Heben der Hantel flüssiger rüber.
MFG, Robdeflop®
Blödsinn.
Von dir hatte ich deutlich besseres erwartet...
Jetzt wo ich drüber nachdenke ist es wirklich totaler schwachsinn
Wusste aber auch nicht ganz ob ne invalid kommt oder nicht.
Sry für mein fail des tages, pls ignorieren^^
MFG, Robdeflop®
Hi
beim Callback "OnPlayerDeath" gibts doch die Variablen playerid (der der gestorben ist) und killerid. Killerid ist die ID die playerID gekillt hat.
Normalerweise sollten die beiden Variablen bei einem selbstmord identisch sein, nicht?
Dann wär das Problem doch schonmal gelöst?
MFG, Robdeflop®
Hi
Das ist doch auch kein Problem. Wenn es dieses als Objekt gibt, kann man es an die hand attachen. Mit nem Timer z.B. von der Hand-Position aus auf die Motorhabe setzen/bewegen. Ist zwar friemelkram das so schön hinzubekommen, aber locker machbar
MFG, Robdeflop®
Hi
Klar kann man die ganzen Animationen scripten^^
http://wiki.sa-mp.com/wiki/ApplyAnimation
MFG, Robdeflop®
Hi
- 2 Große Arbeitsplatten aus Holz für die Werkstatt = 2x 24,99€
- Gewindebohrer und Schneideisen, von M2 bis M12 = 79,85€
- Flache Alustange, 2x30x1000mm = 2,49€
Gewindebohrer hab ich sowieso ma wieder ordentliche gebraucht^^ Das Alu is für den Rand einer Binären Uhr, die ich mir am bauen bin
Die Arbeitsplatten für meinen neuen Werkstattsraum, sobald dieser leergeräumt ist. Freu mich schon
MFG, Robdeflop®
Hi
1 Päckchen Gauloises Blondes
Eben ne große Pizza Mageritha - 6,20€
un heut abend werd ich mir ordentlichen Wein aufm Weinfest kaufen^^
MFG, Robdeflop®
Hi
Jup, so kannst du es machen.
Damit die Geschwindigkeit dauerhaft so bleibt, musst du die jeweilige Funktion mit einem Timer aufrufen
Natürlich vorher ne abfrage ob Tempomat an oder nicht.
Und den CMD dazu musst du natürlich auch noch machen. Es ist nicht getan wenn du das ganze ins script einfügst.
MFG, Robdeflop®
Hi
Pastebin in nen leeres Pawno-Dokument einfügen, in den Filterscripts abspeichern, in der Config den Namen des FS einfügen (ohne dateiendung), fertig
MFG, Robdeflop®
Hi
Lol, man kann sich auch aufregen^^
Zieh das nächste mal einfach den zettel rechtzeitig weg, wenn ers durchstreichen will, das ist dein Dokument
MFG, Robdeflop®
Hi
Omg
Wenn du nen selfmade machen willst, dann brauchst du kein script zu laden xD
Einfach ein neues erstellen, schwubb hast du (fast) alle Callbacks. Natürlich leer^^
Ich schätze trotzdem dass du mehr lernen musst, so wie sich das anhört. Also nicht lernen indem du an GF´s editierst, sondern mindestens die grundlagen drauf haben. -> Viel lesen, SA-MP Wiki wird dir dabei eine große hilfe sein.
MFG, Robdeflop®
Hi
Vielleicht ma ne IP von dem Server um sich das anzuschauen?
Ich könnte mir das script-technich nur mit Gang-zonen vorstellen.
MFG, Robdeflop®