Beiträge von Jaybinda

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    Warum den das? Ich wollte gerade einen neuen Thread eröffnen im Marktplatz, da ich auf der Suche nach einer WBB Lizenz bin. Bevor ich das tue, informiere ich mich aber nochmal, damit mir so etwas nicht passiert. Ich finde deinen Beitrag jetzt unpassender als meinen, findest du nicht? Ich wollte einfach nur eine nützliche Antwort.

    Was ist daran den unpassend, wenn ich dir sage, dass der Thread hier über 2 Jahre alt ist und du einfach mal dein Kopf anstrengen solltest und vielleicht wenn du selber nicht drauf kommst, die Forumregeln noch mal lesen solltest.
    Mach einfach mal ein neuen Thread auf und frag deine Sache da nach, anstatt in älteren Thread einfach rein zu posten.

    Zitat

    Danke für die Info.
    Soll ich mich als Käufer als nach dem Kauf direkt an diese Email wenden und schildern, dass ich soeben einen Account erworben habe vom Nutzer xy?

    Ist das dein ernst? Hast du mal auf das Datum geguckt wann der Thread erstellt wurde?!^^
    Oder willst du einfach nur deine Beiträge Pushen?



    Guten Tag,
    wir haben seid mehreren Tagen ein eigenen Clan für das Spiel Tom Clancys Ghost Recon Phantoms
    und suchen deshalb mehrere Spieler.


    Hier noch paar Daten zum Spiel:

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    In Ubisofts Free2Play-Umsetzung der Ghost Recon-Reihe (bereits seit August 2012 in der offenen Beta-Phase) treten zwei Teams gegeneinander an und balgen sich um den Besitz von Kontrollpunkten. Warum? Das verschweigen uns Spiel und offizielle Website beharrlich. Uns soll's egal sein, denn wie beim Fußball gilt auch für Multiplayer-Shooter: Was zählt, is' aufm Platz!

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    Nachdem wir uns nach dem Einloggen für eine von drei Soldatenklassen (Sturmsoldat, Scharfschütze, der Typ mit dem fetten MG) entschieden haben, stürzen wir uns in die Schlacht - und stolpern gleich über mehrere Dinge. Erstens: Wir steuern unseren Soldaten nicht aus der Ego-Perspektive, sondern schauen ihm bei der Arbeit über die Schulter. Zweitens: Seltsame Linien verbinden uns mit Teamkameraden in der Nähe. Und drittens: Der Typ, der da auf uns zu stürmt, ist in eine schimmernde Blase gehüllt und zeigt sich von unseren Kugeln reichlich unbeeindruckt.

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    Auf den ersten Blick wirkt der Bildschirm überladen. Besonders die angezeigte Verbindung zu unseren Teamkameraden ist aber sehr nützlich.

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    Gute Deckung schützt uns nicht nur vor Kugeln, sondern verbessert auch unser Waffen-Handling.

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    Einige Partien später haben wir uns eingespielt und können unsere Fragen selbst beantworten. Warum also nutzt Ghost Recon Online die 3rd-Person-Perspektive? Na wegen der Deckungsmechanik. Wie inGhost Recon: Future Soldier ist der richtige Schutz enorm wichtig, um in den hitzigen Gefechten nicht ratzfatz den Löffel abzugeben. Nach einem Druck auf die Leertaste kuschelt sich unser Soldat an Betonwände, Metallfässer oder was eben sonst gerade herumsteht. Aus welchem Material unser Kugelfang besteht, ist uns dabei völlig egal, die Projektile durchschlagen nämlich nicht mal Glasscheiben.

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    Die Deckung schützt uns aber nicht nur vor unangenehmer Bleivergiftung, sondern erhöht auch die Genauigkeit unserer Waffe ­- sehr praktisch. Doof nur, dass wir nicht blind aus unserem Versteck feuern dürfen, um so etwa anstürmende Gegner aufzuhalten. Auch um Granaten zu werfen, müssen wir unseren Kopf herausstecken. Das ist nicht nur unlogisch, sondern endet auch oft genug mit unserem virtuellen Ableben.
    Immer der Reihe nach
    Um eine Partie in Ghost Recon Online zu gewinnen, sollten wir uns aber hin und wieder aus unserer liebgewonnenen Deckung wagen. In allen drei Spielmodi zanken sich die Teams um den Besitz von Kontrollpunkten. Anders als etwa im Conquest-Modus von Battlefield 3 müssen die Areale in einer bestimmten Reihenfolge eingenommen werden. Das sorgt für klare Frontlinien und intensive Gefechte.
    Hat ein Team alle Punkte eingenommen oder ist das Zeitlimit abgelaufen, werden die Seiten getauscht. Nach zwei Runden werden die Ergebnisse zusammengerechnet und so das Siegerteam der Partie ermittelt. Dank dieses Systems sind auch Partien auf den nicht ganz ausgeglichenen, asymmetrischen Maps fair. Obwohl die Kämpfe sich stets in kleinen Bereichen abspielen, bieten uns die Karten genug Freiraum, um den Gegnern auch mal unbemerkt in die Flanke zu fallen. Entdeckernaturen werden allerdings enttäuscht, die kahlen Betonkomplexe bieten kaum optische Highlights.

    Spoiler anzeigen

    Wie in einem Rollenspiel zeigen aufsteigende Zahlen die Wirkung unserer Treffer.



    Und hier unsere Clan Daten:
    Wenn du jemand bist der Interesse hat dann melde dich hier im Forum per (PN) oder direkt per Skype: jaybinda
    oder im Teamspeak³: ts.blacklife.eu


    Und wer nicht direkt im Clan möchte und vielleicht Interesse hat an dem Angeboten von uns bzw. die
    Spiel Pakete, die man bei uns sehr günstig bekommt, soll sich einfach mal melden dann können wir auch mehr Infos darüber geben.

    Hier mal ein Screen davon:




    PS: Die gerne in unsere Community bzw. Clan mit beitreten möchten, bescheid geben das wir nicht nur das Spiel Zocken sondern auch noch "SA-MP,LoL,WoW,CS:S uvm..".

    Zitat

    Scheinbar hast du Recht mit deinen Vermutungen. Das Forum lädt Millionen von Jahren.
    EDIT: Nun ist es geladen und keiner der von dir angegebenen Plugins sind vorhanden und eine Stil-Auswahl auch nicht.

    Wurdest du extra gefragt von dennen hier einfach rein zu schreiben und meine Verdächtigung nach zu gehen?^^
    Also die Plug-ins wurden deinstalliert und die Designs auch, also hat sich das hier erledigt wenn Atrox auch nichts mehr dazu zusagen hat.


    //EDIT
    Eine Frage hätte ich noch, habt ihr die Designs bzw. das Design Packet(Player) von cls-design.com gekauft oder wie sieht das aus?
    http://www.cls-design.com/products/burningboard4/player/

    Zitat

    Ich kann ihn nur empfehlen. Habe innerhalb von 2 Minuten eine Antwort bekommen. :D

    Das war kein Problem habt Spaß mit dem Server.


    //EDIT


    Es gibt wieder neue Teamspeak³ Server, guckt am besten hier wie ihr einen bekommen könnt.

    Zitat

    Die Sache ist Stephan, kennt ja wohl jeder hier...


    Er gibt das Script nicht raus & meint, er würde sachen rein machen,
    die wir ihm schicken, sofern es nicht als zu viele Sachen sind..


    Danke trotzdem für dein Feedback.

    Das RGR Script habe ich, und habe es selber damals auch erweitert sehr stark.
    Und das Script gibt es auch im Internet zum Downloaden einer der neuen Versionen man muss nur richtig gucken.
    Wieso seid ihr eigentlich seine Sklaven um es mal direkt zu sagen?
    Ich sehe immer Leute die RGR übernehmen manche die dafür sogar Geld Zahlen wieso?
    Das
    Script bzw. die Community ist am Boden und es kann nur noch tiefer
    gehen und keiner versteht es aber wie gesagt ihr solltet was eigenes
    Aufbauen das bringt euch viel mehr.

    Zitat

    Das "Selfmade" Script durfte ich auch nicht Testen.

    Also das ist ja schon wieder eine Lüge, genau da wo wir das Selfmade getestet haben meintest du das dein PC bzw. das Spiel nicht geht.
    Hier mal eine kleine Erinnerung ...


    Du meintest, dass du auch ein Thread im Breadfish erstellt hast, dass jemand dir helfen soll, um dein GTA wieder zum Laufen zu bringen.
    Also wieso lügst du bitte hier so rum und erzählst irgendwelche Geschichten?
    Naja ist auch egal, und diese Sache mit dem Server Start usw., wenn du nicht richtig lesen kannst, dann tut es mir leid.
    Es war erst die Open-Beta wo du auch drauf konntest, nur dein GTA ging nicht also Pech gehabt.
    Und jetzt fängt nächste Woche, die Beta an, und es ist, auch gut das du mich deine Unzuverlässigkeit früh genug gezeigt hast.
    Weil so was im Team zu haben wie dich bzw. wie du zurzeit drauf bist Brauch ich nicht.
    Ich bedanke mich trotzdem für den Anfang, wo du zu mir ins Team gekommen bist, das du zuverlässig und auch richtig deine Aufgabe erfüllt hast.
    Aber das Ende war halt nicht zufriedenstellend, und wenn du noch etwas willst oder fragen hast dann gibt es die PN Funktion, die für persönliche Sachen gedacht ist.


    MfG
    Jaybinda

    Zitat

    Ich bringe viel Geduld mit mir was denke ich sehr wichtig ist für ein Qualifiziertes Projekt.

    Also
    das stimmt nicht wirklich, da ich dich kenne und du bei mein Aufbau
    Projekt Administrator warst und dich 2-3 Monate nicht mehr gemeldet hast
    bzw. nicht mehr Online
    gekommen bist. Würde ich jetzt, sagen das Du nicht zuverlässig und Quualifiziert bist für ein gutes Projekt als Teammitglied.
    Das ist meine Meinung und wenn du noch etwas anderes hast was man auch per PN besprechen kann, dann melde dich ansonsten dir weiterhin viel Glück bei der Suche.

    Wer super, wenn du mal deine Referenz posten würdest, dann sieht man auch, ob du es echt halbwegs drauf hast.


    //EDIT

    Zitat

    Also wenn ich mir so deine Beiträge angucke, sehe ich das du noch nicht soviel
    vom Scripten verstehst.

    Das sehe ich nicht so, es gibt viele neue Mitglieder, die es besser drauf haben als Leute die 1k - 2k Beiträge haben.
    Aber sein Alter sagt mir schon vieles, ich denke nicht da er mehrere Jahre dabei ist das schreibt er ja auch.

    Zitat

    Noch habe ich nur "releaste" Designs und homepages zum üben gecodet .
    Jedoch werde ich morgen/übermorgen anfangen ein eigenes Design zucoden .
    Deshalb besitze ich z.Zt. noch keine Referenzen .

    Also so wirklich überzeugt mich das alles nicht, du warst nur 1 Monat knapp bei dem alten Projekt woher soll man wissen ob du
    jemand bist der kein durchsetzungsvermögen besitzt und das Projekt wenn du irgendwo angenommen wirst nicht direkt nach 1-3 Wochen wieder verlässt?