Wieso sollen wir immer alles Melden?
Wer spricht hier eigentlich von "sollen" ?
Niemand du kannst es auch einfach lassen.
Es hilft aber dem Team bei der Arbeit.
Wieso sollen wir immer alles Melden?
Wer spricht hier eigentlich von "sollen" ?
Niemand du kannst es auch einfach lassen.
Es hilft aber dem Team bei der Arbeit.
Guten Abend,
wollte mal fragen ob es schon was neues Intern besprochen wurde wie ihr das nun machen wollt?
Jaybinda: Ich hab mich diesbezüglich bei dead schonmal gemeldet, dabei ist folgendes rausgekommen:
bisher steht leider noch keine Entscheidung, da noch nicht genug Teammitglieder teilgenommen haben, wir werden aber darüber informieren, wenn es eine Entscheidung gibt.
Gibt es hier schon was neues?
Ihr hattet 3 Wochen zeit euch zu beraten, dann kann man doch eigentlich erwarten, dass ihr zumindest zu einem Teilergebnis gekommen seid
Das einstellen neuer Sektionsmoderatoren für den Bereich steht so gut wie fest, aber wie viele es werden sollen, und ob noch andere Maßnahmen für den Bereich vorgenommen werden müssen wir erst noch klären. Ich denke (bzw. hoffe) dass das nicht länger als ein paar Tage dauert. Es wird dann aber eh noch ein Offizieller Post folgen in dem mehr Einzelheiten stehen. Bis dahin lass ich hier mal noch offen falls noch in irgendeiner weise Diskussionsbedarf besteht.
Ich schätze mal dass man sich dann wieder bewerben kann.
Und wo wenn man Fragen darf?
Bessere wäre es, wenn sich die Moderatoren für einen Aktiven und Hilfreichen Member entscheiden, würde auf jedenfall mehr Sinn machen.
Und wo wenn man Fragen darf?
Wie gesagt, es wird noch ein Offizielles Thema dazu folgen, da steht dann alles drin was du wissen musst.
Bessere wäre es, wenn sich die Moderatoren für einen Aktiven und Hilfreichen Member entscheiden, würde auf jedenfall mehr Sinn machen.
Im Endeffekt entscheiden wir ja trotzdem wer Moderator wird und wer nicht. Wir müssen aber erst mal wissen wer Interesse daran hat, deshalb halte ich eine Bewerbungsrunde schon für sinnvoll.
Im Endeffekt entscheiden wir ja trotzdem wer Moderator wird und wer nicht. Wir müssen aber erst mal wissen wer Interesse daran hat, deshalb halte ich eine Bewerbungsrunde schon für sinnvoll.[/quote]
Kann zwar sein das ich mich irre, aber ich glaube fast niemand würde einen Moderatorposten ablehnen.
Im Endeffekt entscheiden wir ja trotzdem wer Moderator wird und wer nicht. Wir müssen aber erst mal wissen wer Interesse daran hat, deshalb halte ich eine Bewerbungsrunde schon für sinnvoll.
Kann zwar sein das ich mich irre, aber ich glaube fast niemand würde einen Moderatorposten ablehnen.
Doch gibt es.
Zb. mich.
Warum ist ganz einfach.
Gnade würde ich niemanden bieten.
Und das wäre teils die falsche Lösung.
Zwei Wochen sind wieder rum und es gibt so wie ich es grade hier sehe keine weiteren Informationen, wie es nun weiter geht.
Weil das gespamme in den Werbung Threads nervt schon echt, wer schon angebracht dagegen was zu tun.
Wie gesagt, es wird noch ein Offizielles Thema dazu folgen, da steht dann alles drin was du wissen musst.
Wann kommt das denn ca?
Wann kommt das denn ca?
ca jetzt :p
Moderatoren für den Bereich Server Werbung gesucht
Ich mach hier mal dicht.