Beiträge von Jaybinda

    Hi


    Ich finde die neue Version Interessant und habe nichts dagegen auszusetzen, außer dass s0beit weider funzt. Gehts denn nicht s0beitfrei? :(


    Ich kann warten und freue mich auf neue Updates ;) Auch die neue Funktion Objecte an einen Player zu attachen ist doch nicht das selbe wie AttachObjectToPlayer oder? Weil bei der neuen Funktion sich das object auch den Bewegungen anpasst? Soweit ich das gesehen hab :)


    MFG, Robdeflop®

    Hi


    Er wollte aber einen Befehl womit nur die Cars respawnt werden, die auch nicht benutzt werden ;) Das habe ich aber auch schon oben gepostet. Ich bin halt so nett und helfe wo ich helfen kann :)


    MFG, Robdeflop®

    doch gibt es ;) Wenn man es definiert xD


    Also was ich damit sagen will, hinter den hüschen Wörtern verbirgt sich eine ZAHL, diese ZAHL ist der Taste. Es werden deswegen die KEY_´s definiert, weil es ja schwer ist die ZAHLEN auswendig zu lernen :D Aber das sagt man halt so ;) Man kanns ja auch BLUBB_TASTE nennen, das ist egal.


    So. Die Taste gibts nit, also kann eig Close :)


    MFG, Robdeflop®

    Hi


    Du kannst den Public nicht in dem CMD einbauen ;) Un den Forward auch oben definieren. Den Public am besten ganz unten im script, aber local ;)


    MFG, Robdeflop®

    Hi


    Ich glaube du hast da etwas nicht verstanden^^ Die Coords des Pickups ist was anderes als die Coords des Menu´s. Die Menu-coords sind 2-dimensional.


    X = Waagerecht (Ganz oben 0, ganz unten 480)
    Y = Senkrecht (Ganz links 0, ganz rechts 640)


    Nimm also am besten die Mitte: X: 240, Y: 320.


    fressen=CreateMenu("fressen",1, 240, 320, 150.0);


    Ich weiß aber nicht ob das Menu dann auch genau in der Mitte ist, da es sein kann dass der Mittelpunkt nicht in der Mitte des Menu´s ist, sondern oben links oda so. Musst du einfach mal testen :)


    MFg, Robdeflop®

    Hi


    Also wer 0/10 gibt is hat keine ahnunge ;) Ich finde es geht auch nicht grad darum, wie schwer oder viel etwas ist, sondern die Idee. Ich sehe sowas zum ersten mal, also gibts auf jeden fall pluspunkte. Natürlich kann man noch sachen verschönern, aber ich find die Idee gut :)


    Mein Urteil:


    7/10


    MFG, Robdeflop®

    Hi


    Ich gehe mal davon aus dass die Coordinaten des Textdraws falsch sind ;)


    MFG, Robdeflop®


    PS: Wer hat meine Idee zu den Waffen auf dem Rücken geklaut? oO xD

    Hi


    Ich würde dir raten die IP´s ganz schnell rauszunehmen ;) Is soweit ich weiß illegal. Machen kannst du nichts, außer ein sichereres PW holen. Es wurde denke ich mal mit der Brutforce-Methode versucht das PW zu "Rauszufinden". Dauert aber ewig, wenn das PW auch einigermaßen gut is^^


    MFG, Robdeflop®

    Hi


    Nein, ich würde die Carnamen im script definieren ;) Die Ganzen namen findet man meist in GF´s. Wie es funzt kann man auch im GF sehen xD


    MFG, Robdeflop®

    toofe Frage. Hast du die CMD-Abfragen auch in OnPlayerCommandText? xxD
    Sonst kann ich aber im moment auch kein Fehler feststellen


    MFG, Robdeflop®

    Klar geht das xD Einfach nach löschen auf 0 setzen. Dann vom Erstellen des Objects abfragen ob ID 0 is. Wenn nicht, gehts halt nit :D Oder halt wie Multi schon gesagt hat mit Playervariablen. Oder wenn ein player auch mehrere machen können soll, dann mit schleife^^


    MFG, Robdeflop®

    Hi


    if(strcmp(cmd, "/resetcars", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext ,idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_VEHICLES; i++)
    {
    new ohnefahrer = 0;
    for(new p = 0; p < MAX_PLAYERS; p++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(p) == i)
    {
    ohnefahrer++;
    }
    }
    if(ohnefahrer == 0)
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Alle Cars respawnt!");
    print("Es wurden alle Cars respawnt!");
    return 1;
    }
    new respawnid = strval(tmp);
    new resetstring[50];
    SetVehicleToRespawn(respawnid);
    format(resetstring, sizeof(resetstring), "Du hast das Auto mit der ID %d resettet",respawnid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, resetstring);
    }
    return 1;
    }


    Sollte gehen, bin mir aber nicht sicher, ungetestet^^ Damit kannst du entweder alle cars respawnen (wo keiner drinsitzt) oder eine ID.


    MFG, Robdeflop®