SetCameraBehindPlayer oO
Dann wird die cam wieder hinter den player gerichtet
Beiträge von Jaybinda
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Mit SetPlayerCameraPos un SetPlayerCameraLookAt
Mehr brauchst du nit xD -
gamecam
snapit
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np
Du kannst das thema aber auch selber closen
Schau ma unten links neben dem absenden buttonMFG, Robdeflop®
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if(dialogid == DIALOG_NAVI) //2
if (response)
.
.
.Fehlt da nit n {?
machs ma so:
if(dialogid == DIALOG_NAVI) //2
{
if (response)
.
.
. -
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das kann aber nicht an der zeile allein liegen. Poste mal alle zeilen zu den errors
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Ganz einfach.
MAX_PLAYERS = 500. Von den Spielern is aber nit jeder connected
Machs mal so:
new zaehler;
for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i)
{
zaehler++;
}
}
new randomplayer = random(zaehler);MFG, Robdeflop®
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ich glaub in der überschrift
Mach einfach aus Pawno Pawn, dann is das thema doch gegessenMFG, Robdeflop®
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PAWN = Sprache
Pawno = Editor -
lol, was genau willst du denn an den orten haben oO
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k, werds ma testen
Danke
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Hi
Hat ja nit unbedingt was mit dem hochladen zu tun (hab auch nur ne 2000er verbindung)
Interessiert mich einfach nur ob das normal is, weil ich ja nit viel verändert habEDIT:
Asoooo Weil bei string is das ja nit so
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Hi
Ich habe in einem Enum die Große von 3 arrays? geändert. Die hatte vorher die größe von 16 (MAX_PLAYER_NAME) und hab sie auf 200 geändert, da ich nen großen text saven muss. Nach dem compilen (was länger als sonst gedauert hat) war die amx 10 MB groß oO Normalerweise ist sie ca 3,5 MB groß. Ist das ein Fehler von Pawno oda was?
MFG, Robdeflop®
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mach list_count draus, is nurn schreibfehler
EDIT: BFX war schneller
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Hi
PlayerUpdate is ein selbst definierter public. OnPlayerUpdate gibts von samp aus und wird mehrmals die sekunde geupdated. OnPlayerUpdate würde ich nicht verwenden, da der server laggen oder auch crashen kann wenn man da viel drin hat.
EDIT: Internet war schneller, hab eig fast das selbe geschrieben, nur kürzer
MFG, Robdeflop®
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Netzteil zu schwach?
Un du kannst nit einfach ne andere festplatte dranmachen die von nem anderen board usw war, weil da der treiber ja nicht stimmt. Das kann auch n grund sein. Musst wenn dann schon alles neu machen oda dir richtigen treiber drauf.MFG, Robdeflop®
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Machs unter OnPlayerKeyStateChange
dann mit if(newkeys == 2 && IsPlayerInRangeOfPoint(........) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
2 is die taste für hupen
MFG, Robdeflop®
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willst du damit von allen usern die daten saven?
Wenn nit, mach die vor-schleife weg. Es is aber auch das prob, dass wenn du von allen saven willst, dass du nit den namen vom spieler bekommen kannst wenn er nit on isMFG, Robdeflop®