amx deimal so groß nach größenänderung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi

Ich habe in einem Enum die Große von 3 arrays? geändert. Die hatte vorher die größe von 16 (MAX_PLAYER_NAME) und hab sie auf 200 geändert, da ich nen großen text saven muss. Nach dem compilen (was länger als sonst gedauert hat) war die amx 10 MB groß oO Normalerweise ist sie ca 3,5 MB groß. Ist das ein Fehler von Pawno oda was?

MFG, Robdeflop®

• Stell dich nicht so an, ich mit meiner 1000er Verbindung lad viel grössere Dinge hoch, aber es kann am Streamer/den Objekten liegen.

• Liegt daran wenn Arrays ziemlich Groß werden sprich jedes mal wenn du in der Array einen Speicher reservierst existiert dieser
    egal ob Leer & voll , jeder dieser Plätze braucht natürlich wieder mal den dementsprechenden Speicher.

Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion

• Hi

Hat ja nit unbedingt was mit dem hochladen zu tun (hab auch nur ne 2000er verbindung)
    Interessiert mich einfach nur ob das normal is, weil ich ja nit viel verändert hab

EDIT:

Asoooo :D Weil bei string is das ja nit so