wie immer, ich bin sprachlos!
100/100 Robdeflops
Beiträge von Jaybinda
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forward OnPlayerInfoChange(playerid);
OnPlayerPrivmsg gibts seid 0.3 doch nimmer oda? -
hä? lol, also doch wie in RL nachts dunkel, also syncron oO
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soll das wetter syncron mit dem wetter in RL sein oda was?
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Ich habe mir vorgenommen das rauchen aufzuhören
hab aber kp ob ich das schaffe.Ich würde auch gerne zu der party heut abende gehen, bin aber krank -.-
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Zitat
Aber wenigstens mal was anders als BSN o.ä
Da hast du allerdings recht! Sonst isses ja immer das selbe.
Ich finde das aber alles iwie immer so einseitige themen. Baustelle, BSN, Unfall, Überschwämmung....
Lasst euch ma was anderes einfallen!MFG, Rob
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vielleicht unter onplayerlogin oda so SpawnPlayer(playerid); machen^^
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naja, könnte Realer sein, 6/10
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auf dem schiff kann man bestimmt gut entspannen Oder als DM arena verwenden^^
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gail! Könnte man vielleicht nochn bissl ausschmücken, also in die länge ziehen
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Nice 9/10
Kaum wird das erste schiff gemacht, folgen 3 weitere^^
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ja so gehts auch xD
Aber, wenn mans so macht wie ich, spart man einmal PlayerInfo[playa][pPunkte] xDMFG, Rob
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nicht PlayerInfo[playerid][pPunkte oda wie das heißt] = punkte sondern += punkte; sonst überschreibst du das^^
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reschpekkt!
Aber iwie hab ich genau diese halfpipe (die mit den landebahnen) schon bei sau vielen stuntservern gesehen oO -
new torGate1; //Für jedes tor eine variable, sonst gibts huddel
new torLiftuwe;
new torBune;
.
.
.dcmd_move(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(gTeam[playerid] == TEAM_Scripter ||
gTeam[playerid] == TEAM_Mapper)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20.0, 235.1432, 3588.7312, 3.9618))
{
if (torGate1==0)
{
MoveObject(gate1, 263.895416, 3181.425049, 20.765535, 2.00);
MoveObject(gate2, 255.073090, 3181.405029, 20.765535, 2.00);
torGate1=1;
}
else
{
MoveObject(gate1, 263.895416, 3181.425049, 29.765535, 2.00);
MoveObject(gate2, 255.073090, 3181.405029, 29.765535, 2.00);
torGate1=0;
}
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50.0, 367.896606, 1917.434570, 50.237188))
{
if (torLiftuwe==0)
{
MoveObject(liftuwe, 367.896606, 1917.434570, 100.237188, 2.00);
torLiftuwe=1;
}
else
{
MoveObject(liftuwe, 367.896606, 1917.434570, 23.237188, 2.00);
torLiftuwe=0;
}
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20.0, 50.7838,3300.1462,17.3611))
{
if (torBune==0)
{
MoveObject(bune1, 50.050560, 3327.487793, 9.030005, 1.00);
MoveObject(bune2, 65.173279, 3285.314941, 8.733913, 1.00);
torBune=1;
}
else
{
MoveObject(bune1, 50.050560, 3327.487793, 16.054897, 1.00);
MoveObject(bune2, 65.173279, 3285.314941, 15.808805, 1.00);
torBune=0;
}
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20.0, 78.0781,3200.3044,22.0000))
{
.
.
.
usw
}
}
return 1;
}So, sollte funzen, habs nit getestet
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achso, okey, moment ich mach dir das, aber ich muss grad noch afk. Danach hast du´s^^
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Alter is das so gaiLLLLL!
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