Mach einfach ma eine datei die savedpositions.txt heißt, vielleicht funzt es dann
Beiträge von Jaybinda
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Also mir ist nicht bekannt dass das geht, ich denke mal nein. Sowas geht halt leider net :*(
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Bei mir funzt es, aber wenn ich /save mache, kommt keine nachricht dass die pos gesaved wurde. Gugg ma ob es vielleicht trotzdem gesaved wurde
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Hast du das in nem FS oda im GM?
MFG, Rob
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Du musst aber noch abfragen ob der in der DM zone is, un nit einfach bei OnPlayerDeath auf 1 stellen
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und ich wollte grad fragen ob die PW´s verschlüsselt sin xD
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Mach ne variable. Wenn man z.B. mit /dm in ne arena geht, dann soll die variable auf 1 gesetzt werden.
Dann unter OnPlayerSpawn soll diese abgefragt werden. Ist sie auf 1, dann soll der spieler in der DM arena gespawnt werden. Wenn nit, dann halt am haus. Ich hab aber auch mal ne map mit ner DM arena gemacht, da is ein script dabei, da sollte sowas drin sein. Kannst ja ma suchenMFG, Rob
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Ill? Vielleicht heißt du ja schon [CLAN]Name oda?
Oda [CLAN][CLAN]name
Mach dich ma normaler name -
Mom, ich mach das ma grad so dass das nit doppelt kommt
EDIT:
Weiß nit obs funzt, testet es einfach ma:if(strcmp(cmd, "/makeclanmember", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "/makeclanmember [PlayerID]");
return 1;
}
new pname[MAX_PLAYER_NAME], member, string11[256];
member = ReturnUser(tmp);
GetPlayerName(member, pname, sizeof(pname));
format(string11, sizeof(string11), "[CLAN]%s", pname);if(string11[member] == pname[member])
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler ist schon ein Clanmember!");
return 1;
}
else
{
SetPlayerName(member, string11);
}
return 1;
}MFG, ROb
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du musst schecken ob der name schon existiert/die datei schon existiert.
if(!fexist(string))
{
das was kommen soll wenn der typ net gereggt is
} -
So
if(strcmp(cmd, "/makeclanmember", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "/makeclanmember [PlayerID]");
return 1;
}
new pname[MAX_PLAYER_NAME], member, string11[256];
member = ReturnUser(tmp);
GetPlayerName(member, pname, sizeof(pname));
format(string11, sizeof(string11), "[CLAN]%s", pname);
SetPlayerName(member, string11);
return 1;
}Sollte so gehen, habs nur schnell mal hingeklaxt, kann man ja noch ausschmücken mit nachrichten
MFG, Rob
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moment ich mach den CMD
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DAs beste an der HP is der schnee der sich bewegt wenn man die maus bewegt :D:D
Nice gemacht, 9,1/10 Robdeflops -
Guggt meinen beitrag an! Da stehts doch, das müsst ihr dann nur als CMD machen
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Heute fahr ich zu meiner anderen omi Mal sehen was ich diesmal bekomme. Ich denke mal ein seeehr leckeres essen mit der familie, geld un was zu essen
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SetPlayerName(giveplayerid, "[KDSdingens oda wie das hieß]%s" playername); Ich denke so sollte das funzen. Wenn nit dann muss man das mit so machen: format(nameander, sizeof(nameander), "[dhsdingens]%s", playername);
SetPlayerName(playerid, nameander); -
Also ich kenn nur setrotation, aber ich glaub dann bewegt sich die schranke nit langsam, sondern is direkt da. Die frage würde mich aber auch interessieren
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Ich dacht die sehen alle gleich aus egal welche generation. Dann müsste ich aber generation 2 haben
Gibts nit n app womit man mit bluetooth alles senden kann? hab glaub ich ma davon gehört.Das geilste is ja auch noch dass man online 3D spiele spielen kann Die bedienung is auch noch ziemlich einfach.
Also ich würde es jederzeit nochmal kaufen -
Ich hab den server durch OnPlayerUpdate immer zum crashen gebraucht
Ich wusste aber nit dass OnPlayerUpdate schon standart drinne is, ich hatte das eig reingemacht für mein login-register script xD
Nu weiß ich ja why der immer abgekratzt is^^Laggs können aber auch durch den anbieter verursacht werden, wenn der server nit so gut is
MFG, Rob
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formatblubb zu klein? oder cmdtest zu klein?