Beiträge von Werewolve

    Hallo,


    hab mal ein Tool geschrieben zum umwandeln der Map dateien!


    Link: http://rapidshare.com/files/310764295/Map2Code_Converter.exe


    Dieser kann .Map Dateien aus MTA mit dieser Struktur:
    <map edf:definitions="editor_main">
    <object id="object (sw_pickupwreck01) (1)" model="12957" interior="0" dimension="0" posX="2495.236328125" posY="-1670.0069580078" posZ="13.214163780212" rotX="0" rotY="0" rotZ="312.3603515625" />
    <object id="object (sw_pickupwreck01) (1)" model="12957" interior="0" dimension="0" posX="2495.236328125" posY="-1670.0069580078" posZ="13.214163780212" rotX="0" rotY="0" rotZ="312.3603515625" />
    <object id="object (sw_pickupwreck01) (1)" model="12957" interior="0" dimension="0" posX="2495.236328125" posY="-1670.0069580078" posZ="13.214163780212" rotX="0" rotY="0" rotZ="312.3603515625" />
    </map>


    in diese From:


    CreateObject(12957, 2495.236328125, -1670.0069580078, 13.214163780212, 0, 0, 312.3603515625);
    CreateObject(12957, 2495.236328125, -1670.0069580078, 13.214163780212, 0, 0, 312.3603515625);
    CreateObject(12957, 2495.236328125, -1670.0069580078, 13.214163780212, 0, 0, 312.3603515625);


    oder auch wahlweise in diese:


    CreateGameObject(12957, 2495.236328125, -1670.0069580078, 13.214163780212, 0, 0, 312.3603515625);
    CreateGameObject(12957, 2495.236328125, -1670.0069580078, 13.214163780212, 0, 0, 312.3603515625);
    CreateGameObject(12957, 2495.236328125, -1670.0069580078, 13.214163780212, 0, 0, 312.3603515625);


    convertieren!


    Ich hoffe dieses Tool kann helfen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Werewolve