Vorstellung: [PRT]The_Gamer's Object Streamer BETAVersion 0.2
Version 0.3
Credits:
/*
[PRT]The_Gamer's Object Streamer
Credits:
[PRT]The_Gamer
KeksOfDeath für Basic Script
BlackFox für Hilfe
Copyright © [PRT]The_Gamer Produktions www.prt-clan.com 2009
Wer Fragen oder Wünsche hat:
E-mail: prt-support@fetzi.org
MSN: prt-clan@prt-clan.com
ICQ: 554330903
*/
Code & Convertierung:
Code:
CreateGameObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
Beispiel:
CreateGameObject(968, 1544.691162, -1630.810059, 12.954569, 0.0000, 341.9518, 270.0000);
CreateGameObject(1523, 1582.600464, -1637.997803, 12.358837, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
Convertierung:
Entwerder hier:
http://gtamap.delux-host.com/converter/
oder hier:
http://convertffs.com/objects/
MTA > Pawn Code
Einbau:
Die Include in /pawno/include kopieren.
Nach dem Convertieren
CreateObject zu CreateGameObject ersetzen, Achtung, Toore nicht ersetzen!!
Am besten mit Strg + H
Oben: CreateObject
Unten: CreateGameObject
-------------------------------------
Unter
#include <a_samp>
>
#include <GameStreamer>
Unter OnGameModeInit()
{
GameStreamer_An();
und dann die Objecte, Beispiel:
CreateGameObject(968, 1544.691162, -1630.810059, 12.954569, 0.0000, 341.9518, 270.0000);
CreateGameObject(1523, 1582.600464, -1637.997803, 12.358837, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateGameObject(1523, 1577.319824, -1637.366821, 12.553295, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateGameObject(970, 1537.551514, -1665.969360, 13.098356, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateGameObject(970, 1537.557129, -1679.457397, 13.098356, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateGameObject(970, 1536.093262, -1683.055420, 13.098356, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateGameObject(970, 1536.095459, -1662.339111, 13.098356, 0.0000, 0.0000, 135.0000);
CreateGameObject(970, 1537.519287, -1670.372681, 13.098356, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateGameObject(970, 1544.680054, -1620.369995, 13.106043, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateGameObject(1251, 1525.872192, -1644.143555, 12.437498, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateGameObject(1251, 1532.666992, -1644.141113, 12.437498, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
Unter OnGameModeExit()
{
GameStreamer_Aus();
Neu:
Unter OnPlayerDisconnect()
{
GameStreamer_Disconnect(playerid);
Lizenz:
Lizenz gelesen und Akzeptiert?
Download: [PRT]The_Gamer's Object Streamer BETA
Wenn Wünsche oder Verbesserungsvorschläge gibt, bitte diese genau beschreiben!
Mfg. [PRT]The_Gamer
Bisher mit 8000 Objecte ohne Crash mit 2 Spieler getestet!Update: Müsste jetz bis zu xxxx Objecte Streamen!xxxx = Noch nicht Getestet.