benutzt du ein datenspeicherungs system? halt mit .dini falls regestrierung notwendig ist.
Falls nein, überprüf mal dein OnPlayerSpawn, ob iwas mit SetPlayerSkin drinn ist.
mfg
benutzt du ein datenspeicherungs system? halt mit .dini falls regestrierung notwendig ist.
Falls nein, überprüf mal dein OnPlayerSpawn, ob iwas mit SetPlayerSkin drinn ist.
mfg
Sieht aufjedenfall gut aus.
Script werde ich mir anschauen, vllt kann ich was benutzen
mfg
ein Impressum muss nur jemand haben, der seiten bzg. zu Kostenpflichtigen o.a. Teil besitzt,
Beispiel: Serverhoster A Möchte User B ein server anbieten, für 2 €/monat, da muss Serverhoster A ein Impressum stehen haben
Auf meiner Domain hab ich auch kein Impressum, nicht pflichtig, soweit ich weiss....
bwt:
nette idee,
*hust* bestimmt von DT ,
mfg
joa schon besser, danke xD
jez nurnoch rumfuchteln, die autos sind nun so blau aber einglück das drumrum nicht xD
mfg
autos auf 1 punkt gespawnt?
500 Cars auf koordinate 0 = omg lolwut wtf.
mfg
Hallo liebe community, ich habe ein problem.
Ich möchte die position eines spielers mit /savepos abspeichern lassen.
/clearpos um zu löschen,
beim eintippen saved er die koordinaten in die .ini
beim einloggen aber resettet sich alles auf 0, sodass der spieler in der mitte spawnt.
enum playerinfo...
Float:CrashPos_x,
Float:CrashPos_y,
Float:CrashPos_z,
onplayerspawn
if(PlayerInfo[playerid][CrashPos_x] != 0 || PlayerInfo[playerid][CrashPos_y] != 0 || PlayerInfo[playerid][CrashPos_z] != 0)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
PlayerInfo[playerid][CrashPos_x] = x;
PlayerInfo[playerid][CrashPos_y] = y;
PlayerInfo[playerid][CrashPos_z] = z;
SetPlayerPos(playerid, x,y,z);
}
onplayerregister
format(var, 32, "PosX=%d\n",PlayerInfo[playerid][CrashPos_x]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PosY=%d\n",PlayerInfo[playerid][CrashPos_y]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PosZ=%d\n",PlayerInfo[playerid][CrashPos_z]);fwrite(hFile, var);
//--------------------------------------------
if(!strcmp(cmdtext, "/savepos", true, 10)){
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
PlayerInfo[playerid][CrashPos_x] = x;
PlayerInfo[playerid][CrashPos_y] = y;
PlayerInfo[playerid][CrashPos_z] = z;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Deine Position wurde Gespeichert und wird beim Spawnen immer Aufgerufen!um zu Löschen, /Clearpos");
OnPlayerUpdate(playerid);
return 1;
}
onplayerupdate
format(var, 32, "PosX=%d\n",PlayerInfo[playerid][CrashPos_x]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PosY=%d\n",PlayerInfo[playerid][CrashPos_y]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PosZ=%d\n",PlayerInfo[playerid][CrashPos_z]);fwrite(hFile, var);
onplayerlogin
if( strcmp( key , "PosX" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][CrashPos_x] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "PosY" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][CrashPos_y] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "PosZ" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][CrashPos_z] = strval( val ); }
ich hoffe, jemadn weiss die lösung
mfg Multivan
@BL-Hosting
Füg mal das Filterscript an 1. Stelle ein
normal, dass wenn ich manchmal im resprayer fahre, entweder:
-Mein auto nicht sichtbar ist
-In einem Falschen interoirinterior bin
-Komische verzerrungen sehe, was manchmal bei Maps der fall ist, wenn sie weit aus der Map sind
-An einem Anderen Resprayer respawne?
mfg Multivan
//edit: rs
funktioniert der text darunter dann?
print("schleife");
SpawnPlayer(i);
print("spawnplayer");
}
}
derbymap1 -= 1;
SetVehicleToRespawn(vehicleid);
SpawnPlayer(playerid);
isinderby[playerid] = 0;
derby[playerid] = 0;
print("variablen 2");
edit: probieren geht über studieren.
//edit2uh ja danke^^
mfg multivan
Hallo commnity, ich habe eine frage.
ich hab es mal mit print verdeutlicht, und habe diese schleife
if(derbymaster[playerid] == 1)
{
print("abfrage derby3");
derbymaster[playerid] = 0;
print("derbymaster durch");
new name[MAX_PLAYERS],string[256];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"[DERBY]Master %s hat sein Auto verlasen, und somit ist das Derby 1 zuende.",name);
SendClientMessageToAll(gelb,string);
print("fromatiert und alles gesendet");
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
print("schleife");
SpawnPlayer(i);
print("spawnplayer");
}
}
wie kann ich diese schleife unten bei spawnplayer umgehen?
mein server wird vollgespammt.
mfg multivan
meine überschrift sagt alles, und zwar:
Wie macht man das, dass man, bsp. Weise man hat 5 Spawn coordinaten.
Durch zufall wenn man /derby eingibt, wird der spieler Geportet, und durch zufall eine koordinate ausgewählt, mitdem der spieler in einem Auto spawnt.
aber wie mache ich dass, dass z.b. man ist auf einer schmalen spur übern wasser auf einer selbst erstellten map, und der spieler spawnt auf parkplatz A.(beispiel)
nun kommen andere user zu, und spawnen auf Parkplatz E, J, H, und dann aufeinmal spawnt jemand auf A, aber der ist ja schon besetzt! und genau das, will ich vermeiden.
geht das mit einer variable?//edit überschrift
mfg Multivan
ZitatAlles anzeigen
\Multistunt neu\pawno\include\spriTe_v4.inc(422) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerConnect")
\Multistunt.pwn(59) : error 021: symbol already defined: "SetTimer"
\Multistunt.pwn(11835) : error 021: symbol already defined: "SetTimer"
\Multistunt.pwn(12367) : warning 219: local variable "pos" shadows a variable at a preceding level
2 Errors.
irgendwas übersehn?
mfg
Zitat von quellcodeDie Seite wurde nicht gefunden.
Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.
uploade mal bitte neu, auf pastebin.com
sieht nice aus, werd es mir anschauen.
mfg
ooooder objekte, die man in den mta editor eingebunden hat.
geht doch oder?
mfg
dcmd? gut gut, was muss ich in ongamemodeinit mit dmcd schreiben?
und wie kann ich einstellen, dass der spieler geld dazubekommt?^^
mfg Multivan
Danke für die antworten
Stüzen, najaaaa ähm *hust* nicht so meine stärke
ich schau mal was ich ändern kann.
mfg multivan