Beiträge von Noneatme

    benutzt du ein datenspeicherungs system? halt mit .dini falls regestrierung notwendig ist.


    Falls nein, überprüf mal dein OnPlayerSpawn, ob iwas mit SetPlayerSkin drinn ist.


    mfg

    ein Impressum muss nur jemand haben, der seiten bzg. zu Kostenpflichtigen o.a. Teil besitzt,


    Beispiel: Serverhoster A Möchte User B ein server anbieten, für 2 €/monat, da muss Serverhoster A ein Impressum stehen haben ;)


    Auf meiner Domain hab ich auch kein Impressum, nicht pflichtig, soweit ich weiss....


    bwt:
    nette idee,
    *hust* bestimmt von DT , :D



    mfg

    Hallo user, ich habe mal eine frage :)


    hab mir enb mod Reflection test 75c geholt, jedoch krieg ich das blaue nicht weg, und weiss nicht was das ist.



    das verträgt meine XFX HD 5770 nicht :o


    wäre über hilfe dankbar.


    mfg Multivan

    Hallo liebe community, ich habe ein problem.


    Ich möchte die position eines spielers mit /savepos abspeichern lassen.
    /clearpos um zu löschen,
    beim eintippen saved er die koordinaten in die .ini
    beim einloggen aber resettet sich alles auf 0, sodass der spieler in der mitte spawnt.



    enum playerinfo...


    Float:CrashPos_x,
    Float:CrashPos_y,
    Float:CrashPos_z,


    onplayerspawn
    if(PlayerInfo[playerid][CrashPos_x] != 0 || PlayerInfo[playerid][CrashPos_y] != 0 || PlayerInfo[playerid][CrashPos_z] != 0)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    PlayerInfo[playerid][CrashPos_x] = x;
    PlayerInfo[playerid][CrashPos_y] = y;
    PlayerInfo[playerid][CrashPos_z] = z;
    SetPlayerPos(playerid, x,y,z);
    }
    onplayerregister
    format(var, 32, "PosX=%d\n",PlayerInfo[playerid][CrashPos_x]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "PosY=%d\n",PlayerInfo[playerid][CrashPos_y]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "PosZ=%d\n",PlayerInfo[playerid][CrashPos_z]);fwrite(hFile, var);
    //--------------------------------------------
    if(!strcmp(cmdtext, "/savepos", true, 10)){
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    PlayerInfo[playerid][CrashPos_x] = x;
    PlayerInfo[playerid][CrashPos_y] = y;
    PlayerInfo[playerid][CrashPos_z] = z;
    SendClientMessage(playerid,gruen,"Deine Position wurde Gespeichert und wird beim Spawnen immer Aufgerufen!um zu Löschen, /Clearpos");
    OnPlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }

    onplayerupdate
    format(var, 32, "PosX=%d\n",PlayerInfo[playerid][CrashPos_x]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "PosY=%d\n",PlayerInfo[playerid][CrashPos_y]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "PosZ=%d\n",PlayerInfo[playerid][CrashPos_z]);fwrite(hFile, var);
    onplayerlogin
    if( strcmp( key , "PosX" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][CrashPos_x] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "PosY" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][CrashPos_y] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "PosZ" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][CrashPos_z] = strval( val ); }



    ich hoffe, jemadn weiss die lösung :huh:


    mfg Multivan

    normal, dass wenn ich manchmal im resprayer fahre, entweder:


    -Mein auto nicht sichtbar ist
    -In einem Falschen interoirinterior bin
    -Komische verzerrungen sehe, was manchmal bei Maps der fall ist, wenn sie weit aus der Map sind
    -An einem Anderen Resprayer respawne?



    mfg Multivan
    //edit: rs

    funktioniert der text darunter dann?


    print("schleife");
    SpawnPlayer(i);
    print("spawnplayer");
    }


    }
    derbymap1 -= 1;
    SetVehicleToRespawn(vehicleid);
    SpawnPlayer(playerid);
    isinderby[playerid] = 0;
    derby[playerid] = 0;
    print("variablen 2");


    edit: probieren geht über studieren.


    //edit2uh ja danke^^


    mfg multivan

    Hallo commnity, ich habe eine frage.


    ich hab es mal mit print verdeutlicht, und habe diese schleife




    if(derbymaster[playerid] == 1)
    {
    print("abfrage derby3");
    derbymaster[playerid] = 0;
    print("derbymaster durch");
    new name[MAX_PLAYERS],string[256];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"[DERBY]Master %s hat sein Auto verlasen, und somit ist das Derby 1 zuende.",name);
    SendClientMessageToAll(gelb,string);
    print("fromatiert und alles gesendet");
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    print("schleife");
    SpawnPlayer(i);
    print("spawnplayer");
    }
    }


    wie kann ich diese schleife unten bei spawnplayer umgehen?
    mein server wird vollgespammt.


    mfg multivan

    meine überschrift sagt alles, und zwar:


    Wie macht man das, dass man, bsp. Weise man hat 5 Spawn coordinaten.
    Durch zufall wenn man /derby eingibt, wird der spieler Geportet, und durch zufall eine koordinate ausgewählt, mitdem der spieler in einem Auto spawnt.
    aber wie mache ich dass, dass z.b. man ist auf einer schmalen spur übern wasser auf einer selbst erstellten map, und der spieler spawnt auf parkplatz A.(beispiel)
    nun kommen andere user zu, und spawnen auf Parkplatz E, J, H, und dann aufeinmal spawnt jemand auf A, aber der ist ja schon besetzt! und genau das, will ich vermeiden.


    geht das mit einer variable?//edit überschrift


    mfg Multivan


    irgendwas übersehn?


    mfg