Beiträge von Noneatme

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    /* Gangzonen */
    Papercuts = GangZoneCreate(2393.964, -2954.02, 2569.133, -2802.69);
    La_Framorou = GangZoneCreate(1179.465, -2382.287,1307.922,-2265.508);
    The_Bahamas = GangZoneCreate(3456.651, -2328.897, 3736.92, -2253.83);
    El_Palomino = GangZoneCreate(4169.001, -2102.018, 4239.069, -2055.306);
    Signor_Ateac = GangZoneCreate(4636.117, -2312.219, 4706.184, -2242.152);
    East_Pacific = GangZoneCreate(4636.117, -2230.474, 4752.896, -2102.018);
    return 1;
    }

    also ich hab folgendes problem:


    wenn ich
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if (isinwaesche[playerid] == 0)
    {
    if (!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,609.1162,-1511.0936,15.9790))
    {
    MoveObject(wassergate1, 615.37341308594, -1510.8579101563, 11.178580284119,0);
    MoveObject(wassergate2, 615.32415771484, -1510.9470214844, 22.481658935547,0);
    }
    else
    {
    MoveObject(wassergate1, 615.37341308594, -1510.8579101563, 14.407376289368,0);
    MoveObject(wassergate2, 615.32415771484, -1510.9470214844, 17.190818786621,0);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Bewebg sich nix, warum?
    edit: mfg multivan

    @portgas ja stimmt schon, nur bei mir kommen immer fehler auf wenn ich isplayerinarea onder ingrageofpoint, d.h. manchmal geht es, manchmal nicht ?( deshalb hab ich playertopoint benutzt. hab mich wie dran gwwöhnt.
    edit: ich weiß was der unterschied zu SetTimer und SetTimerEx ist, nur wenn ich playerid dranhänge is doppelt gemoppelt wie manche sagen
    HoT kann ich ja bei der nächsten version reinmachen

    Ein kleines Filterscipt von mir.


    Es ist eine Waschanlage in Los santos, wo man reinfahren kann, /waschanlage tipppt, und der waschvorgang startet.


    Infos:
    -Kostet 50 $
    -Hat etwa 11 objekte (wow ich weiß viel^^)
    -Arbeitszeit etwa hmm 20 minuten, koords rausfinden etc..


    Video:


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    hab schlechte quali gemacht, sonst dauert es etwa 3 Stunden. so hats nur 1 stunde gebraucht zum uploaden.


    Pastebin:
    //UPDATE bitte nur pastebin benutzen!
    http://pastebin.com/p0WYQ2c7


    Bugs änhliches:
    -keine bugs
    V1.1 noch nicht getestet
    //update:
    -SetTimer in SetTimerEx Gefixxt
    - Variable damit man nicht 2 x /waschanlage machen kann eingesetzt


    Wie gesagt was kleines, für manchen gut gebrauchbar.


    mfg multivan

    also
    ich wollt mal wder ne map releasen, vllt kann sei einer gut gebruachen
    Die map hab ich eig. für mein server gemacht, aber ich bin mal so lieb und stelle sie euch zur verfügung :love: nein spaß xD


    Infos:


    - 148 Objekte
    - etwa 30 m.



    Screens:






    m0d s0beit bitte ignorieren, hab leider vergessen rauszunehmen :D


    Pastebin:


    http://pastebin.com/LFVWsX3F


    Nur eine kleine aber feine ;D


    mfg multivan

    also gut nochmal, ich hab mich eigentlich schon richtig ausgedrückt.



    1. Man hat im Gamemode eine Funktion, bsp. enum pInfo definiert. Ok soweit mitgekommen?
    2. Nun kann man ein neues Filterscript öffnen, und wo pInfo NICHT definiert ist. also geschrieben. Jedoch gebe es eine Möglichkeit, einige Funktionen aus dem GAMEMODE ins FILTERSCIRPT AUSZULESEN ohne ins FILTERSCIPT DIE FUNKTION REINZUSCHREIBEN. Natürlcih ohne Include etc... so quasi dynamisch.



    mfg multivan