Beiträge von Noneatme

    {
    !SetPlayerWorldBounds(playerid, 20.0, 0.0, 20.0, 0.0);

    ? xD ne mit worldbounds geht das glaub ich nicht aber versuch mal mit if (!isPlayerInArea)

    öhm frage:
    könnte man bitte die beiträge von LoadupGERProductions löschen, jedesmal wenn da so ein spam beitrag mit youtubevideos sind, kackt mein browser ab, und ich musste fast mein pc neustarten :pinch:
    nur eine bitte.
    danke im vorraus


    mfg multivan

    also gut nochmal für dich und diesmal merk dir, das was jetzt folgt, ist die einfache version, und funktioniert (wenn due korrds nicht verwechseld wurden)


    //oben
    new Tor;
    //onGamemodeinit
    Tor = CreateObject(985,952.55,-1107.5,24,0,0,270);
    //onplayercommandtext
    if (strcmp("/open", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    MoveObject(Tor,x,y,zkoords,4); //coords wenns offen sein soll
    return 1;
    }
    if (strcmp("/close", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    MoveObject(Tor,x,y,zkoords,4); //coords wenns zu sein toll (nimm die von deinem createobject in ongamemodeinit)
    return 1;
    }


    Mehr brauchst du NICHT zu schreiben. War doch nicht schwierig odeR?

    also wenn ich
    //exitderby
    if(!strcmp(cmdtext, "/exitdeathmatch", true))
    {
    if(isindm[playerid] == 1)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) == 0)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    new string[256];
    new name[MAX_PLAYER_NAME], str[56];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, 256, "%s hat das Deathmatch Verlassen. [/Exitdeathmatch]",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_TOTALGREEN,string);
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    // Check if player is connected and not a NPC
    if (IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    // Set the default speed boost for each player
    SpeedBoostMultiplier[i] = 1.5;
    }
    }
    SpawnPlayer(playerid);
    isindm[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Deathmatch verlassen.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht im Deathmatch!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Bitte Verlasse erst dein Fahrzeug.");
    }
    return 1;
    }
    habe, zeigt er mir
    G:\SA MP Server!\MULTISTUNT by Multivan\gamemodes\MULTISTUNT.pwn(5574) : error 029: invalid expression, assumed zero
    in der zeile
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Bitte Verlasse erst dein Fahrzeug.");
    }
    an, also das
    else


    finde aber kein fehler, oder hab mich versehn,


    mfg multivan

    ja is gut jetzt. nur ich weiß nicht, warum ich aus fehlern nicht lernen darf. aber das soll hier kein "ich akn scripten2 therad werden. systemfehler ich aknn dir nicht weiterhelfen
    edit: und mich wundert es nur

    stell dir vor es ist alles gleich bei mir, und bánddigé dein ton.
    edit: lesen müsste man könenn. ich hab gescrhieben das ich mir nicht sicher bin, und jeder macht daraus ein senf :thumbdown:

    machs einfach mal so:


    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new string3[32];
    new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
    format(string3, sizeof(string3), "benutzer/%s.ini", playername3);
    new File: hFile = fopen(string3, io_write);
    if (hFile)
    {
    strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], password, 0, strlen(password), 255);
    new var[32];
    strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], password, 0, strlen(password), 255);

    format(var, 32, "%s\n", PlayerInfo[playerid][pKey]);fwrite(hFile, var);

    also wenn ich
    //sperro //=======================================================================================//
    if(strcmp(cmdtext, "/sperre", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    if(sperrecreated[playerid] == 0) //Falls der Spieler /back macht, jedoch vorher nocht /afk gemacht hat funktioniert /back nicht.
    {
    new Float:plX,Float:plY,Float:plZ;
    GetPlayerPos(playerid,plX,plY,plZ);
    sperre = CreateObject(981,plX,plY,plZ-0.85,0.0,0.0,0.0);
    sperrecreated[playerid] = 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast bereits eine Sperre gesetzt, benutze /Sperreweg als erstes!"); //Fehlermeldung wenn der Spieler /back macht, jedoch vorher nicht /afk gemacht hat.
    }


    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/sperreweg", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    if(sperrecreated[playerid] == 1)
    {
    new Float:plX,Float:plY,Float:plZ;
    GetPlayerPos(playerid,plX,plY,plZ);
    DestroyObject(sperre);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast keine Sperre Created!");
    }
    return 1;
    }
    habe, funktioniert alles, jedoch wird kein text gesendet, d.h. der text komtm nicht, obwohl ich kein fehler sehe.


    mfg multivan

    format(var, 32, "Key=%s\n", PlayerInfo[playerid][pKey]);fwrite(hFile, var);


    soweit ich weiß, soollte man da garnix hinschreiben, sonst muss man als passwort erst "key=passwort" eingebe. (war bei mir so)