{
!SetPlayerWorldBounds(playerid, 20.0, 0.0, 20.0, 0.0);
? xD ne mit worldbounds geht das glaub ich nicht aber versuch mal mit if (!isPlayerInArea)
Beiträge von Noneatme
-
-
öhm frage:
könnte man bitte die beiträge von LoadupGERProductions löschen, jedesmal wenn da so ein spam beitrag mit youtubevideos sind, kackt mein browser ab, und ich musste fast mein pc neustarten
nur eine bitte.
danke im vorrausmfg multivan
-
also gut nochmal für dich und diesmal merk dir, das was jetzt folgt, ist die einfache version, und funktioniert (wenn due korrds nicht verwechseld wurden)
//oben
new Tor;
//onGamemodeinit
Tor = CreateObject(985,952.55,-1107.5,24,0,0,270);
//onplayercommandtext
if (strcmp("/open", cmdtext, true, 10) == 0)
{
MoveObject(Tor,x,y,zkoords,4); //coords wenns offen sein soll
return 1;
}
if (strcmp("/close", cmdtext, true, 10) == 0)
{
MoveObject(Tor,x,y,zkoords,4); //coords wenns zu sein toll (nimm die von deinem createobject in ongamemodeinit)
return 1;
}Mehr brauchst du NICHT zu schreiben. War doch nicht schwierig odeR?
-
World boundries?
-
zeig mal truck0
-
geil, leidt heißt "song 2" von "Blur" xD
-
kann man gut gebrauchen, 6/10 für die langeweile xD
-
nimm die neuen server includes
-
stimmt danke. wo war der fehler?
(jetzt hab ich 2 warnings mehr, und insgesammt 212 wanings
)
edit: ja funzt. thx -
dann kommt pawn compiler crash
-
also wenn ich
//exitderby
if(!strcmp(cmdtext, "/exitdeathmatch", true))
{
if(isindm[playerid] == 1)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) == 0)
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
new string[256];
new name[MAX_PLAYER_NAME], str[56];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, 256, "%s hat das Deathmatch Verlassen. [/Exitdeathmatch]",name);
SendClientMessageToAll(COLOR_TOTALGREEN,string);
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
// Check if player is connected and not a NPC
if (IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
// Set the default speed boost for each player
SpeedBoostMultiplier[i] = 1.5;
}
}
SpawnPlayer(playerid);
isindm[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Deathmatch verlassen.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht im Deathmatch!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Bitte Verlasse erst dein Fahrzeug.");
}
return 1;
}
habe, zeigt er mir
G:\SA MP Server!\MULTISTUNT by Multivan\gamemodes\MULTISTUNT.pwn(5574) : error 029: invalid expression, assumed zero
in der zeile
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Bitte Verlasse erst dein Fahrzeug.");
}
an, also das
elsefinde aber kein fehler, oder hab mich versehn,
mfg multivan
-
und was haste daran gemacht? ich seh kein unterschied xD
-
ja is gut jetzt. nur ich weiß nicht, warum ich aus fehlern nicht lernen darf. aber das soll hier kein "ich akn scripten2 therad werden. systemfehler ich aknn dir nicht weiterhelfen
edit: und mich wundert es nur -
stell dir vor es ist alles gleich bei mir, und bánddigé dein ton.
edit: lesen müsste man könenn. ich hab gescrhieben das ich mir nicht sicher bin, und jeder macht daraus ein senf -
wen ndas so ist, und wiso muss ich dann immer auf meinem server mit dem Key= immer vor mein passwort key=... schreiben?
-
ja bei allen. wie gesagt weiß net obs richtig is
-
machs einfach mal so:
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new string3[32];
new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
format(string3, sizeof(string3), "benutzer/%s.ini", playername3);
new File: hFile = fopen(string3, io_write);
if (hFile)
{
strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], password, 0, strlen(password), 255);
new var[32];
strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], password, 0, strlen(password), 255);
format(var, 32, "%s\n", PlayerInfo[playerid][pKey]);fwrite(hFile, var); -
also wenn ich
//sperro //=======================================================================================//
if(strcmp(cmdtext, "/sperre", true) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
if(sperrecreated[playerid] == 0) //Falls der Spieler /back macht, jedoch vorher nocht /afk gemacht hat funktioniert /back nicht.
{
new Float:plX,Float:plY,Float:plZ;
GetPlayerPos(playerid,plX,plY,plZ);
sperre = CreateObject(981,plX,plY,plZ-0.85,0.0,0.0,0.0);
sperrecreated[playerid] = 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast bereits eine Sperre gesetzt, benutze /Sperreweg als erstes!"); //Fehlermeldung wenn der Spieler /back macht, jedoch vorher nicht /afk gemacht hat.
}return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/sperreweg", true) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
if(sperrecreated[playerid] == 1)
{
new Float:plX,Float:plY,Float:plZ;
GetPlayerPos(playerid,plX,plY,plZ);
DestroyObject(sperre);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast keine Sperre Created!");
}
return 1;
}
habe, funktioniert alles, jedoch wird kein text gesendet, d.h. der text komtm nicht, obwohl ich kein fehler sehe.mfg multivan
-
format(var, 32, "Key=%s\n", PlayerInfo[playerid][pKey]);fwrite(hFile, var);
soweit ich weiß, soollte man da garnix hinschreiben, sonst muss man als passwort erst "key=passwort" eingebe. (war bei mir so)
-
hmm naja beim tutorial hab ich mir mehr gewünscht
diese texte sind out, d.h. ich dachte mir eher so wie CamPos und playerpos, ihr wisst shcon