Ttitel sag alles, hab ein 12 K Selfmade, und iwo ist eine Klammer falsch gesetzt, bzw zu wenig :OOO
jetzt weiß ich nicht wo ich anfangen soll
mfg multivan
Ttitel sag alles, hab ein 12 K Selfmade, und iwo ist eine Klammer falsch gesetzt, bzw zu wenig :OOO
jetzt weiß ich nicht wo ich anfangen soll
mfg multivan
glaube, da stand nur dinne, die mods, die dir iwelche vorteile schaffen, im gegenteil ist ja nachteil, das lenkt ab
edit: war Andy´s Server.
hab mal ne frage, und zwar:
wurde grad von einem Server gebannt. Leider für immer, weilwir keine Dynamische IP Adresse haben.
Grund war ein "Lichtmod" der mir aber absolut kein vorteil bringt. Ist auch genannt "Emergency mod" ist ein CLEO mod.
es leuchten nur die Lichter auf, wie man in SAMP auch mit dem Blinkerystem machen kann, d.h. VehicleDamageStatus. So in etwa.
Wollt mal eure meinung hören denn das kotzt mich jetzt etwas an >.<".
edit: Spiele schon seit 2 Jahren auf dem Server, hab mir aber neuen Account zugelegt.
edit2xD: Siehe hier: link
mfg Multivan
jaa, also das mit den wagen geht, jedoch wirdd man nicht removed, d.h. es soll destoryed werden, habs jetzt so:
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -1383.4784,-248.1449,14.1440))
{
new fahrzeug = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsPlayerInVehicle(playerid, fahrzeug))
{
DestroyVehicle(fahrzeug);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
else
{
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
new hotring = CreateVehicle(506,x,y,z,a,-1,-1,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid, hotring, 0);
}
}
edit: was anderes, 700ter beitrag
ich hab ja noch darunter was, und das endet auch mit return, aber 2 mal return kann ich jan icht rienmachen oder?^^
jetzt gehts garnix mehr xD, also passiert garnix
also, wenn ich
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -1383.4784,-248.1449,14.1440))
{
new fahrzeug = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsPlayerInVehicle(playerid, fahrzeug))
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid,fahrzeug);
}
}
else
{
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
new hotring = CreateVehicle(506,x,y,z,a,-1,-1,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid, hotring, 0);
}
wird ein fahrzeug createt, aber nur wenn ich nicht im auto sitze, soll auch so sein, nur ich werde nicht removed. woran liegs?
edit: und die atos verdoppeln sichständig, d.h. wenn ich 2 mal ins pickup reingegagen bin, spawnt der 2 autos, bei 4 mal 4 autos etc..
mfg multivan
if(playerinfo[playerid][fraktion..])
zeig ma die zeile über & unter {-2723.4639,-314.8138,7.1839,43.5562},
ich bin halt faul^^ mom ich gug
edit:
sooo, jetzt hab ich mal pLevel geguckt,
public ShowStats(playerid,targetid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid)&&IsPlayerConnected(targetid))
{
new tode = PlayerInfo[targetid][pDeaths];
new kills = PlayerInfo[targetid][pKills];
new admin = PlayerInfo[targetid][pAdmin];
new warns = PlayerInfo[targetid][pWarns];
new muted = PlayerInfo[targetid][pMuted];
new pint = PlayerInfo[targetid][pInt];
new pCash = GetPlayerMoney(targetid);
new level = PlayerInfo[targetid][pLevel];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new ptime = PlayerInfo[targetid][pConnectTime];
GetPlayerName(targetid, name, sizeof(name));
new statsmessage[100];
format(statsmessage, sizeof(statsmessage),"|_____ Stats von %s _____|",name);
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE,statsmessage);
format(statsmessage, sizeof(statsmessage), "Kills:[%d] | Tode:[%d] | Admin:[%d] ",kills, tode, admin);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,statsmessage);
format(statsmessage, sizeof(statsmessage), "Warns:[%d] | Muted:[%d] | Interior:[%d] ",warns, muted, pint);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,statsmessage);
format(statsmessage, sizeof(statsmessage), "Geld:[%d] | Spielzeit:[IB.][%d] | Level:[%d]",GetPlayerMoney(targetid), ptime, PlayerInfo[pLevel]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,statsmessage);
}
}
doch er zeigt imemr "0" an, hier mein Payday,
public payday() {
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"|___P_A_Y__D_A_Y___|"); //Nachricht die der Spieler erhält beim Payday
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE," ");
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"-------------------");
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE," ");
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"Zahltag:");
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"Dir wurden 5000$ + 1 Score auf die Hand überwiesen.");
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"Payday gibt es jede 7 Minuten.");
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE," ");
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"-------------------");
GivePlayerMoney(i, 5000); //gibt dem spieler einen gewissen Betrag von Geld
TGivePlayerScore(i, 1);
PlayerInfo[i][pLevel]+1;
OnPlayerUpdate(i);
}
return 1;
}
müsste eig, klappen, ur sicherheit nochmal playerupdate:
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
//=======================================================================================//
if(IsPlayerConnected(playerid)) {
if(gPlayerLogged[playerid]) {
new string3[32];
new pname3[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, pname3, sizeof(pname3));
format(string3, sizeof(string3), "/Accounts/%s.ini", pname3);
new File: pFile = fopen(string3, io_write);
if (pFile) {
new var[32];
PlayerInfo[playerid][pCash] = GetPlayerMoney(playerid);
format(var, 32, "%s\n", PlayerInfo[playerid][pPassword]);fwrite(pFile, var);
fclose(pFile);
new File: hFile = fopen(string3, io_append);
format(var, 32, "Admin=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAdmin]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Kills=%d\n",PlayerInfo[playerid][pKills]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Deaths=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDeaths]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Warns=%d\n",PlayerInfo[playerid][pWarns]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Muted=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMuted]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Int=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInt]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Money=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCash]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "ConnectedTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pConnectTime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Level=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLevel]);fwrite(hFile, var);
fclose(hFile);
}
}
}
return 1;
}
wie erstellt man nochmal "GetPlayerScore"? oder muss das da garnicht rein kenn micch nicht so mit GF aus^^
also, hab ein problem mit meinem freeroam script, und zwar,
wenn ich /Stats eingebe, kommt bei meinem geld immer nur die zahl "124" ! (glaub ich)
hier ist mal mein showstats code.
public ShowStats(playerid,targetid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid)&&IsPlayerConnected(targetid))
{
new tode = PlayerInfo[targetid][pDeaths];
new kills = PlayerInfo[targetid][pKills];
new admin = PlayerInfo[targetid][pAdmin];
new warns = PlayerInfo[targetid][pWarns];
new muted = PlayerInfo[targetid][pMuted];
new pint = PlayerInfo[targetid][pInt];
new pCash = GetPlayerMoney(targetid);
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(targetid, name, sizeof(name));
new statsmessage[100];
format(statsmessage, sizeof(statsmessage),"|_____ Stats von %s _____|",name);
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE,statsmessage);
format(statsmessage, sizeof(statsmessage), "Kills:[%d] | Tode:[%d] | Admin:[%d] ",kills, tode, admin);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,statsmessage);
format(statsmessage, sizeof(statsmessage), "Warns:[%d] | Muted:[%d] | Interior:[%d] ",warns, muted, pint);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,statsmessage);
format(statsmessage, sizeof(statsmessage), "Geld:[%d]",pCash);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,statsmessage);
}
}
das geld wird aber nicht angezeigt
bitte um hilfe
mfg multivan
mal ne frage, ist das normal?
bei mir kann ich nur 1 skin auswählen, und es geht kein dialog, bzw. die beiden "Buttons" sind deffekt
das porblem ist, der meldet das auch wenn jemand einen anderen überfährt und der dann tot ist, mit einem wagen oder etc..
kennst du Realtek? hab auch so ein audio device und hab realtek drauf
mach so:
if (strcmp(cmd, "/buygun", true) == 0)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20.0, 198.7656,168.2396,1003.0234))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du Bist nich Nahe genug am ... dran!");
if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du besitzt noch keinen Waffenschein"); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 1) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du hast ein zu niedriges Level(mind. 1)"); }
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast nicht genug Geld!");
return 1;
}
new gun;
new gunid[16];
new gunstring1[256];
new gunstring3[256];
new gunstring4[256];
new gunstring5[256];
new infostring[256];
new guncharge;
new ammocharge;
new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
if(location == 99 || location == 100 || location == 102 || location == 6)
{
if(BizzInfo[location-99][bProducts] <= 0)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Außerhalb der Zone", 5000, 1);
return 1;
}
in 5 Sekunden sufu! sieht aus als währ hier wohl einer zu faul
http://www.gtainside.com/downl…start=0&id=18771&orderBy=
mach einfach
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20.0//<--- Die reichweite, 198.7656,168.2396,1003.0234,270//<-- Die coords))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du Bist nich Nahe genug am ... dran! <-- der text der dann kommen soll falls einer kommen soll.");
edit:
also als code jetzt:
if (strcmp(cmd, "/buygun", true) == 0)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20.0, 198.7656,168.2396,1003.0234,270))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du Bist nich Nahe genug am ... dran!");
if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du besitzt noch keinen Waffenschein"); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 1) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du hast ein zu niedriges Level(mind. 1)"); }
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast nicht genug Geld!");
return 1;
}
new gun;
new gunid[16];
new gunstring1[256];
new gunstring3[256];
new gunstring4[256];
new gunstring5[256];
new infostring[256];
new guncharge;
new ammocharge;
new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
if(location == 99 || location == 100 || location == 102 || location == 6)
{
if(BizzInfo[location-99][bProducts] <= 0)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Außerhalb der Zone", 5000, 1);
return 1;
}
wie meinste das, dass man /buygun nur an der stelle machen kann?