Beiträge von Noneatme

    also wenn ich
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if (newkeys & KEY_SUBMISSION)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SPAWNCAR+1, DIALOG_STYLE_LIST, "Such dir ein Wagen aus.", "Turismo\nCheetah\nPredator\nInfernus\nHotring\nNRG-500\nTaxi\nCoach\nWohnwagen\nPolice Ranger\nFaggio\nElegy\nBufalo\nGabelstapler\nSanchez\nMonster\nAmbulance\nDumper\nZR-350\nVortex\nBandit\nBaron\nRaider\nPatriot\nComet\nSandking\nElegant\nSlamvan\nBandiot\nDuneride\nClub\nLaunch", "Spawnen!", "Abbrechen");
    }
    }


    dann auf + drücke, passwirt nichts. wenn ich dann im fahrzeug sitze, kommt der dialog, obwohl ich kein if (playeridvehicle) habe ??


    mfg multivan

    if(dialogid == connectdialog)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Tja, dann solltest du schnell wieder gehen. So geht das hier nicht!");
    new idx;
    new tmp[256];
    tmp = strtok(text, idx);
    new giveplayerid;
    giveplayerid = strval(tmp);
    Kick(giveplayerid);
    }


    hab das als dialog

    PaintFoX,


    F:\Server\MULTISTUNT by Multivan\gamemodes\MULTISTUNT.pwn(3012) : error 017: undefined symbol "tmp"
    soll ich tmp definieren?
    tmp = strtok(cmdtext, idx);


    edit: habs schon, hab einfach
    new idx;
    new tmp[256];


    geaddet, danke, ich gug obs klabbt

    bei mir erkennt er returnuser nicht O_o
    einfach kick command:
    if(strcmp(cmd, "/kick", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "Benutze: /kick [playerid] [Grund]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "Benutze: /kick [playerid] [Grund]");
    return 1;
    }


    format(string, sizeof(string), "SERVER: %s wurde von %s gekickt, Grund: %s", giveplayer, sendername, (result));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    Kick(giveplayerid);


    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d gibt es nicht.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, GRAU, string);
    }
    }
    return 1;
    }
    F:\Server\MULTISTUNT by Multivan\gamemodes\MULTISTUNT.pwn(1923) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"


    zeile:
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);


    ich benutze gTeam


    mfg multivan

    wenn du englisch könntest, könntest du es auch übersetzen.
    [hide]quicktime streaming failed to load because it was already loaded[/hide]
    [hide]Quicktime konnte nicht gestreamt werden, weil es schon geladen wurden ist.[/hide]


    das heißt, das es schonmal geladen wurden ist, und es nicht wieder geladen werden brauch. (zungenbrecher)


    mfg multivan

    Zitat

    Heute, 00:37


    also echt, wie lange bleibst du auf?^^
    aber B2T,
    ich find das iwie blöd, denn wenn man so beim bsn ist, man redet grade und aufeinmal machts *päng* und die reifen sind geplatzt??? xD
    aber für die arbeit 7/10 ich finds schon ganz lustig

    wird das nicht im scriptfiles ordner gescpeihert? also dei datei mit der du dich regestriert hast, kannst ja neues enum machen, d.h. fraktion und skin.

    nine, funzt auch nicht.
    if(dialogid == wetterdialog)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Wetter auf Sonnig gesetzt.");
    SetPlayerWeather(playerid,1);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    also wenn ich z.b.public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    if (strcmp(cmdtext, "/wetter", true)==0){
    ShowPlayerDialog(playerid, wetterdialog, DIALOG_STYLE_LIST, "Wettermenu", "Sonnig\nWolkig\nNebelig\nRegen/Gewitter\nSandsturm\nBlaue Wolken\nTrüb\nDunkler Himmel\n\nRötlicher Himmel\nPinker Himmel", "Auswählen", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == wetterdialog)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Wetter auf Sonnig gesetzt.");
    SetPlayerWeather(playerid,1);
    }


    habe, udn das dan amchne, erscheint zwar der dialog, jedoch wenn ich was anklicke, passiert nichts. kommt kein text etc..
    warum?


    mfg multivan