öhm soweit ich weiß besitzt goodfather ein payday, hat eig. jeder. nur es gibt auch im "tutorial" bereich ein payday tutorail (zungenbrecher xD) musste mal suchen
Beiträge von Noneatme
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ja, vllt fehlt eine -1
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achso ok danke, wollt nur fragen.
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oder es ist meine, kann aber gar nicht sein, denn ich hab sie mit so einem tool stimmen lassen, der ließt iwie die uhrzeit bei so einer atomuhr ab die iwie steht, also korrekte angabe.
vergleicht mal die uhrzeit des forums mit meiner uhr.
also ist jetzt nicht eine beschwerde oder so, wollt nur mal nachfragen. -
ja, sollte man abern icht beachten, ich hab alles dafür getahn damit es Drinne gut aussieht nicht außen
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ich hatte vorher ne lange leiter, doch da kam man nicht hoch^^
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hab mich ma wieder an eine map rangesetzt. wusste nicht so richtig was ich mappen sollte, da hab ihc mich für nen baumhaus entschieden. ich wollte eigentlich ein video dazu posten, aber wenn man mit 70 kb/s 746 MB bei youtube uplaoden möchte, dann gute Nacht. (frag mich auch ob youtube iwie down ist(sonst läd er immer mit so 1/2mb hoch.) aber B2T
ich hab jetzt mal ein paar screens geuploadet:
Spoiler anzeigen hier steht es :Spoiler anzeigen (also dort wo das rote kreutz ist, nicht wo ich stehe.)Spoiler anzeigen so nun screens von (nahe)ran:ich geb euch mal die createobjects:
aber Vorsicht: Das baumhaus besteht zu 86 % aus dynamischen objekten! (holz natürlich) wie man auch anhand der screens erkennen kann.
also ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen, und .. ja das wars.
bewertungen sind erwünscht. -
versuch mal anderen kompalibitätsmodus -> rechtsklick auf gta_sa.exe -> eigenschalften -> kompalibität -> und dann halt auswählen.
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versuchs mal in einem amderen kompalibitätsmodus zu starten -> rechtklick auf die gta_sa.exe -> Eigenschaften -> kompalibitätsmodus -> und dann halt einstellen.
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benutzt doch camhack, da hast du eine freecam.
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oder mach einfach nen timer, dass der das dan automatisch destroyt und createt. (so nach 5min.)
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geht aber mit isplayerinarena, und dann alles definieren. also ich kanns mir vorstellen.
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genau, denn alle dynamische objekte sind nicht sycron gegenüber andere spieler. (d.h. auch ampeln etc...)
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ja es könte auch an den ! liegen, das bedeutet das das callback btw. wert umgedreht wird.
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ja das wollt ich mal fragen. hab mal gegoogelt, nix gefunden.
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ich h a b e sonderlich h i n g e c k u g t , nur die arbeitszeit übersehen.
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es geht (bei mir nicht) natürlich nicht, wenn ihr die datei anklickt und dann compiled (F5 drückt) dann zeigt er an "cannot read from file blablabla" , wenn ich die datei dann mit pawno öffne und compile, kommen keine errors auf. und die .amx datei ist erstellt worden.
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