Beiträge von M4rciii

    Ich muss dich(Sonic) ohne unfreundlich zu werden mal darauf hinweisen, dass das genau dasselbe Accountsystem ist und du es genauso einfügen kannst, wie ich es geschrieben hab.
    Hätte man auch selber sehen können.


    EDIT: Ich werd auch immer langsamer...

    Ich nehme mal stark an, dass du GF benutzst...


    OnPlayerLogin:
    if( strcmp( key , "FightingStyle" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SetPlayerFightingStyle(playerid,strval(val)); }


    OnPlayerRegister:
    format(var, 32, "FightingStyle=%d\n",GetPlayerFightingStyle(playerid));fwrite(hFile, var);


    OnPlayerUpdate:
    format(var, 32, "FightingStyle=%d\n",GetPlayerFightingStyle(playerid));fwrite(hFile, var);

    CreateExplosion...Im Command siehst so aus:

    if(strcmp(cmd, "/nuke", true) == 0) // Nuke a player (explode)
    {
    if (AccountInfo[playerid][AdminLevel] >= 3)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, ORANGE, "USAGE: /nuke [playerid]");
    SendClientMessage(playerid, ORANGE, "FUNCTION: Player will explode.");
    return 1;
    }
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new giveplayerid = ReturnUser(tmp, playerid);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayername, sizeof(giveplayername));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
    CreateExplosion(X,Y,Z,2,3.0);
    SetPlayerHealth(giveplayerid, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "-| Administrator %s nuked %s |-",sendername,giveplayername);
    SendClientMessageToAdmins(ADMIN_RED, string,1);
    }
    else if (!IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    format(string, sizeof(string), "%d is not an active player.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, RED, string);
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid, RED, "You're not an admin with the required level.");
    return 1;
    }

    Quelle: http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=40940.0

    new Text3D:njfsjhfdj =
    einfach wegmachen. Wenn du das Label nicht weiter verwendest, also einfach nur erstellen möchstest, musst du es nicht in eine Variable abspeichern.

    An die Moderation/Administration:
    Dieses Checkpoint-System ist aus dem GCW-FoD-LoH Script. Das weis ich, weil ich es vor längerer Zeit als ich bei FoD war, geschrieben hatte.
    Ich halte es für eine Unverschämtheit auch noch öffentlich um Hilfe fragen, weil man zu doof ist, es selbst einzubauen.


    Ich bitte darum, das Thema zu löschen.

    Du hast vllt den FacingAngle als Float abgespeichert und willst ihn jetzt als Integer ausgeben. Das wäre ne Fehlermöglichkeit.
    Kannst ja auch mal probieren, alles auf Float umzustellen(Speichern,Laden,Variable), obs dann funktioniert.

    Geht nicht soo einfach, du kannst jedoch von allen Spielern, die sich registriert haben, die Namen in eine Datei speichern und bei Bedarf auslesen und eben dann alle Accounts damit öffnen...

    Hab mal eifrig getestet und habe einen Error:
    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\server\pawno\include\bfx_ini.inc(67) : warning 213: tag mismatch


    In der Zeile steht:
    stock ReadFloatKey(const keyname[]) return floatstr(ReadStringKey(keyname));


    Und ich hab im Script: (Ja, der Key heißt Float)
    printf(" Float ist: %f",ReadFloatKey("Float"));


    Mach ich was falsch?

    Genau das meine ich ^^


    Ontopic:
    Automatischer Server Restart zu einer bestimmten Uhrzeit:
    #define RESTART_HOUR 4
    #define RESTART_MINS 30


    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("CheckForRestart",60000,1);
    return 1;
    }


    forward CheckForRestart();
    public CheckForRestart()
    {
    new thour, tmin, tsec;
    gettime(thour,tmin,tsec);
    if(thour == RESTART_HOUR && tmin == RESTART_MINS)
    {
    print(" Automatic Server Restart ");
    SendRconCommand("gmx");
    }
    return 1;
    }