Beiträge von M4rciii

    Das bei OnPlayerText würde nicht klappen Opa. Wenn SendClientMessage erfolgreich war, wird 1 returnt. Und wenn ein return 1; in OnPlayerText steht, dann wird der Text erst recht gesendet^^


    @Franky0: Ja, du hast es "eingebaut", sprich Copy and Paste. Wäre das ein gutes Tutorial, könntest du das jetzt selber schreiben...


    Edit: Immer wenn ich was posten will, kommt Blackfox =(

    Also wenn ich jeglichen Trash in mein Script reinpacke und ihn nicht benutze, komm ich auch auf 42.000 Zeilen.


    Überall findet man solches Zeug:
    stock ShowPlayerBeispielDialog(playerid) // Ich nenne das stock einfach mal so
    {
    return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BEISPIEL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Hallo!","Schoen dass du da bist!","Weiter","Ausloggen");
    }
    Oder auch die SendAdminMessagebyM-Funktion aus meinem Anti-IP, die nicht benutzt wird ^^


    Und naja...Du bist auch so einer, der dafür sorgt, dass LoH zum OpenSource-Projekt wird. Sowas is echt scheisse, wenn man sich sein Zeug zusammenklaut, weil man selbst zu low ist...
    Ich habe mal bei LoH/FoD gescriptet und finde auch meine /coords - /gotocoords Befehle und alles wieder


    Letztendlich: 0/10, weil alles zusammengeklaut ist, keine Information hier gepostet wird und es einfach ein weiterer GF-Edit ist.

    Ich habe schon öfters am gleichen Problem gehangen und bin dann auf eine einfache Lösung gekommen.
    Ich benutze einfache Tabellen, die so aufgebaut sind: (Dateianhang)
    Sollte dann ungefähr so aussehn:


    Code
    td.footer
    {
    	width:bildbreite px;
    	height:bildhöhe px;
    	background-image:url(bildurl.jpg);
    }

    2 Stunden sind kein Grund doppelzuposten -.-"


    Schau mal in die Zeile 1179. Es werden dort Variablen erstellt, die schon in der Morphinc sind. Einfach bei dir im Script oder in der Morphinc die Variablen x2,y2 und z2 umbenennen.


    Bei Zeile 12964 ist wahrscheinlich bei /buygun-Befehl, bei dem die Variable mod benutzt wird, die aber auch in dini o.ä. von DracoBlue ist. Auch hier einfach in einem von beidem die Variable umbenennen.


    Der Rest sind wahrscheinlich Folgefehler, wenn nicht, einfach mal die Zeilen Posten.

    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(strcmp("Thomas",name,true) == 0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,bla);
    }
    return 1;
    }

    stock Betrag(int)
    {
    if(int >= 0) return int;
    return (int * (-1));
    }


    Anwendungsbeispiel:
    printf(" Betrag von 8 ist %d, Betrag von -8 ist auch %d",Betrag(8),Betrag(-8));


    Recht einfache Sache, wofür man das jetzt brauchen könnte weis ich auch nicht...

    Oh, jetzt bemerke ich erst, dass ich einen kleinen Fehler gemacht hab:
    #if defined I_USE_GODFATHER
    return 1;
    #else
    return 0;
    #endif
    Das ist genau falschrum ^^, so ists richtig:
    #if defined I_USE_GODFATHER
    return 0;
    #else
    return 1;
    #endif
    Danke für den Hinweis ;)

    Ich kann Spacequadrat.de empfehlen:
    Keine Werbung, Kostenlos, 512MB Space, Schnelle Verbindung
    Nur das mit der Handyverifizierung schmeckt nicht jedem, aber ich hab es gemacht und es ist nichts passiert...


    Von der Verwaltung her ist Kilu recht gut, mit diesem Projektsystem lässt sich gut arbeiten.

    Man kann auch ein eigenes simples Encode-Decode schreiben, bei dem Passwörter für andere nicht einsehbar sind und man selber die bei einem wahren Notfall decoden kann.