if (dini_Int(file, "Level") >= 0)
Hier fragst du ab, ob das Level größer gleich 0 ist. Das heißt mit Level 0 wird man auch als Admin erkannt...
Einfach so abändern:
if (dini_Int(file, "Level") > 0)
Beiträge von M4rciii
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Ich denke mir mal, dass du eigentlich nach ModelIDs abfragen willst, wenn du 430 und sowas schreibst...
Die endgültige Version im AnhangPS: Als Fahrlehrerauto hast du einen Krankenwagen dringehabt, habs in einen Washington geändert, ändere es wie du willst...
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Korregierte Version im Anhang
Du musst das ganze in OnPlayerStateChange packen.
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Ich hab mir das Programm geholt und jetzt kann ich in der Taskleiste die Soundkarte auswählen. Super Teil
Danke für die Hilfe!!!
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Was ist wenn man (auch wenn unwahrscheinlich) mehr als 80 Zeichen braucht?
Kann man nicht einfach das nehmen oder ist das falsch?
new zahlx[(len+1)]; -
Ist der npcmodes-Ordner auch vollständig, also Botscript + recording?
Ansonsten würde mir nichts einfallen....
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Was hast du in deiner server.cfg als max_npc stehn? Da sollte natürlich keine 0 stehen...
Hast du vllt noch etwas in OnPlayerRequestSpawn stehen, was den Spawn ohne Einloggen verhindert?
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Klammerfehler...du hast Glück, den findet man meinst nicht sofort
public OnGameModeInit()
{
SetGameModeText("lernen");
for(new i = 0; i < 300; i++) // Skins gehen bis 299, also < 300
{
if(IsValidSkin(i))
{
AddPlayerClass(i,1269.5458,-1339.2148,13.3369,272.2409,0,0,0,0,0,0);
}
}
return 1;
} -
Sorry, wenn ich das sagen muss, aber das sieht aus wie ne schlechte Kopie von diesem Forum hier. Ich melde mich mal an, aber du musst aufhören alles nachzumachen.
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Ein Kollege von mir hat ein Nokia 5800 Xpress Music
Er beurteilt es sehr gut und ich spiel da immer gerne mit rum
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Man muss es nicht immer mit for machen, die Methode mit while wird nicht besonders oft verwendet. So wie es er gemacht hat, ist es fast richtig.
new playeridplus = 0;
while(playeridplus < MAX_PLAYERS) // hier ob unter MAX_PLAYERS prüfen
{
if(IsPlayerConnected(playeridplus) && gTeam[playeridplus] == TEAM_TAXI) // hier müssen 2 gleichzeichen hin
{
SendClientMessage(playeridplus, COLOR_YELLOW, requeststring);
}
playeridplus++; // kürzer, man kann natürlich auch playeridplus = playeridplus + 1; benutzen
} -
Achsooo, jetzt blick ich das auch....
Komischerweise steht im Wiki was anderes :pinch:Da ist von Virtual Worlds keine Rede
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//oben hin:
forward CheckNullUhr();//OnGameModeInit:
SetTimer("CheckNullUhr",60000,true);// irgendwo ins script:
public CheckNullUhr()
{
new hour,min,sec;
gettime(hour,min,sec);
if(hour == 0 && min == 0)
{
GameModeExit(); // Man kann auch "SendRconCommand("gmx");" benutzen
}
return 1;
} -
Servus!
Ich habe 2 Soundkarten: einmal meine normale worüber mein Headset läuft und einmal die aus meinem Soundsystem (USB).
Jetzt geht es mir langsam auf den Wecker jedensmal auf Systemsteurung > Sound und Audiogeräte > Audio > Standardgerät blablabla zu gehen und möchte die Soundkarten einfacher wechseln.
Da ich eine G15 besitze, wäre es eine gute Lösung, das ganze einfach mit Batch zu lösen.Ich hab schon deftig gegooglet und hab nichts Brauchtbares und nur Unbeantwortetes gefunden (siehe "Soundwiedergabegerät ändern", "Batch Soundkarte", etc.).
Ich hoffe mir kann jemand helfen!MfG, M4rciii
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Zeig die Funktion mal her, vllt ist die falsch.
Im Notfall würde ich die hier nehmen, die funktioniert, da bin ich mir sicher:
stock IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY)
{
new Float:pX, Float:pY, Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
if(pX >= minX && pX <= maxX && pY >= minY && pY <= maxY)
{
return 1;
}
return 0;
} -
Hallöchen, nach einer langen Pause hab ich hier mal wieder ein kleines Script für euch.
FUNKTION:
Ein Spieler erhält nach dem Spawn für kurze Zeit eine Art Status. Wenn jemand eine Person mit diesem Status killt, erhält eine Spawnkill Warnung. Bei einer bestimmbaren Anzahl von Spawnkills wird die Person gekickt. Die Laufzeit dieses Status ist ebenfalls im Head des Scriptes bestimmbar:
#define MAX_SPAWNKILLS 3 // Maximale Anzahl von Spawnkills, die ein Spieler bis zum Kick machen darf
#define SPAWMKILLTIME 6 // Zeitpunkt nach dem Spawn, sobald es nicht mehr als Spawnkill zählt (IN SEKUNDEN)ARBEITSZEIT:
15-20 MinutenDOWNLOAD:
RAR-Archiv
PWN-Datei
AMX-DateiEs war nicht viel Arbeit, sollte aber dem einen oder anderen helfen.
MfG, M4rciii
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Dieser Browser ist sehr sehr sehr leicht gemacht. Man kann nichtmal mit der Entertaste die Adresse in der URL-Zeile aufrufen.
Daher würde ich das ganze mit 3/10 Punkten werten, da du dir die Mühe gemacht hast und vllt jetzt dein "Scriptvermögen" etwas verbessert hast.
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Textdraw1 = TextDrawCreate(500.000000,77.000000,"$00000000");
TextDrawAlignment(Textdraw1,0);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw1,0x000000ff);
TextDrawFont(Textdraw1,3);
TextDrawLetterSize(Textdraw1,0.599999,2.299999);
TextDrawColor(Textdraw1,0x00ff00ff);
TextDrawSetProportional(Textdraw1,1);
TextDrawSetOutline(Textdraw1,2);Benutz diesen Ingame Textdraweditor dazu. Ich hab das innerhalb ~5 mins gemacht...
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Ich seh da auch keinen Fehler außer "PlayerInfo[playerid][pGeld]"
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Wow, 1000 Beiträge und noch nie was von States gehört?
#define PLAYER_STATE_NONE (kein Status)
#define PLAYER_STATE_ONFOOT (zu Fuß)
#define PLAYER_STATE_DRIVER (im Auto)
#define PLAYER_STATE_PASSENGER (Beifahrer)
#define PLAYER_STATE_EXIT_VEHICLE (brauchst du eig überhaupt nicht)
#define PLAYER_STATE_ENTER_VEHICLE_DRIVER (brauchst du eig überhaupt nicht)
#define PLAYER_STATE_ENTER_VEHICLE_PASSENGER (brauchst du eig überhaupt nicht)
#define PLAYER_STATE_WASTED (brauchst du eig überhaupt nicht)
#define PLAYER_STATE_SPAWNED (brauchst du eig überhaupt nicht)
#define PLAYER_STATE_SPECTATING (jemanden Zuschauen/Spectaten)Das sind die "Staten" (is das die Mehrzahl von Status?)