public OnPlayerStateChange(playerid,newstate,oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new model = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
if(model == 596 || model == 597 ||model == 598)
{
if(!IsACop(playerid)) // Deine Definition für Polizisten
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Du stielst gerade einen Streifenwagen!");
}
}
}
return 1;
}
Beiträge von M4rciii
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Sorry, aber mal wieder bin ich etwas misstrauisch, habe ein wenig gegoogelt und das hier gefunden:
http://www.stefan-kleeschulte.de/wp-content/icqcheck.txtIch sehe da keinen Unterschied...
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Ok, letzer versuch:
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerInVehicle(i,vehicleid) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && !ispassenger)
{
SetPlayerHealth(i,0.0);
GameTextForPlayer(i, "~r~Fucking Car Jacker -.-", 5000, 5);
return 1;
}
}
}
return 1;
} -
Dann solltest du am besten deinen Codeanfang hier schreiben, sodass wir ihn verbessern können.
Sowas wär ein Beispiel:
if(strcmp(cmdtext,"/dm",true) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
GivePlayerWeapon(playerid,31,500); // M4
GivePlayerWeapon(playerid,24,100); // Desert Eagle
SetPlayerHealth(playerid,100.0); // Volles Health
SetPlayerArmour(playerid,100.0); // Volle Weste
return 1;
} -
Du solltest nur Dinge scripten, die du auch annährend schaffen könntest.
Wie wärs wenn du einen Standardscript mit 2 verschiedenen Teams (zB cng) und editierst einige Sachen und dann ist es gar nicht mal so schwierig...Außerdem: Unterlasse bitte sowas wie "ICH BRAUCH HILFFEEEE", wobei denn? So können wir dir keine konkrete Antworten geben.
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Die Funktion ispassenger(playerid) gibt es nicht...
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid)
{
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerInVehicle(i,vehicleid) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
SetPlayerHealth(i,0.0);
GameTextForPlayer(i, "~r~Fucking Car Jacker -.-", 5000, 5);
return 1;
}
}
}
return 1;
}EDIT: Entschuldige, habe etwas "dumm kopiert"...Jetzt sollte es gehn!
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new PlayerName[MAX_PLAYER_NAME];
new String1[100];
GetPlayerName(playerid, PlayerName, sizeof(PlayerName));
format(String1, sizeof(String1), "%s.ini", PlayerName);
dini_Create(String1);
dini_IntSet(String1,"Name",1); // 1 = Variable, die unter Name gespeichert werden soll -
Also Compilen geht damit nicht. Wenn du PAWN Scripts damit editierst solltest du C++ Ansicht verwenden, das der Syntax nahezu der gleiche ist.
PS: Es heißt Notepad++
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Ich weis nicht, was bei euch in der Schule abgeht, aber bei uns kann man soziemlich alles machen.
Naja, das Teil braucht eig kaum ein legaler Anwender
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Sieht etwas umständlich aus...
if(strcmp(cmd, "/status", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new x_nr[64];
x_nr = strtok(cmdtext, idx);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(strcmp(x_nr,"1",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4|| PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
{
format(string, sizeof(string), "** %s: Status 1. **", sendername, result);
SendTeamMessage(1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
printf("%s", string);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Teil des Teams!");
}
}
}
return 1;
} -
Ich hab noch aus Spass einen Converter mit PHP zum converten von HTML-Farbcode zu PAWN
HIER KLICKEN
SoureCode -
Ich kenn mich damit garnich aus, aber vllt musst du "MySQLUpdatePlayerFloat" anstatt "...str" benutzen.
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Eig schon...und das AA nicht vergessen!!
Das ist der Alphawert und er bestimmt die Transparenz.
FF = Dicht
AA = So mittendrin
00 = Durchsichtig
Bei Farbcodes die einfach nur für SendClientMsg benutzt werden, einfach FF oder AA benutzen. -
Das ist kein Tutorial sondern ein Codeschnipselchen... Du erklärst keine Stück dazu, worum es eig genau bei einem Tut geht.
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Was das ist? Spam
#define MROT 0xC11B17FF -
Also bei mir klappts und ich denke, bei dir denke ich auch
Code
Alles anzeigen- Windows XP Pro. SP 3 // Hab ich auch - Mainboard: AFox AG31-M2 // Was weis ich, wird ok sein ;) - Prozessor: Intel Core Due ( 64 bit ), 2,5 Ghz. Aber man kann da noch was machen. // Hab ich in QuadCore - Grafikkarte: 512MB GeForce 9600GT Gainward // Hab genau die gleiche - Arbeitsspeicher: 4 gb // Hab ich auch Speicherplatz ist definitiv genug. ( 560 gb ). // Hab ich mehr =P
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Ist das so nicht der Fall?
Ansonsten musst du wirklich mit Timern und Textdraw arbeiten. -
[ SCRIPTING ] Pickups
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VIEL EINFACHER!!! Ist im lvdm sogar drin:
// Bei OnPlayerSpawn
TogglePlayerClock(playerid,1);