Beiträge von M4rciii

    public OnPlayerStateChange(playerid,newstate,oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new model = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(model == 596 || model == 597 ||model == 598)
    {
    if(!IsACop(playerid)) // Deine Definition für Polizisten
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Du stielst gerade einen Streifenwagen!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Ok, letzer versuch:
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInVehicle(i,vehicleid) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && !ispassenger)
    {
    SetPlayerHealth(i,0.0);
    GameTextForPlayer(i, "~r~Fucking Car Jacker -.-", 5000, 5);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Dann solltest du am besten deinen Codeanfang hier schreiben, sodass wir ihn verbessern können.
    Sowas wär ein Beispiel:
    if(strcmp(cmdtext,"/dm",true) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,500); // M4
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100); // Desert Eagle
    SetPlayerHealth(playerid,100.0); // Volles Health
    SetPlayerArmour(playerid,100.0); // Volle Weste
    return 1;
    }

    Du solltest nur Dinge scripten, die du auch annährend schaffen könntest.
    Wie wärs wenn du einen Standardscript mit 2 verschiedenen Teams (zB cng) und editierst einige Sachen und dann ist es gar nicht mal so schwierig...


    Außerdem: Unterlasse bitte sowas wie "ICH BRAUCH HILFFEEEE", wobei denn? So können wir dir keine konkrete Antworten geben.

    Die Funktion ispassenger(playerid) gibt es nicht...
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInVehicle(i,vehicleid) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SetPlayerHealth(i,0.0);
    GameTextForPlayer(i, "~r~Fucking Car Jacker -.-", 5000, 5);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    EDIT: Entschuldige, habe etwas "dumm kopiert"...Jetzt sollte es gehn!

    Also Compilen geht damit nicht. Wenn du PAWN Scripts damit editierst solltest du C++ Ansicht verwenden, das der Syntax nahezu der gleiche ist.


    PS: Es heißt Notepad++

    Also soll man /testen blabla machen, und dann kommt "blabla ist zum testen gegangen..." kommen?
    Dazu sollte sName ein String sein...
    new sName[64];

    Sieht etwas umständlich aus...
    if(strcmp(cmd, "/status", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new x_nr[64];
    x_nr = strtok(cmdtext, idx);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(strcmp(x_nr,"1",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4|| PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
    {
    format(string, sizeof(string), "** %s: Status 1. **", sendername, result);
    SendTeamMessage(1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Teil des Teams!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Eig schon...und das AA nicht vergessen!!
    Das ist der Alphawert und er bestimmt die Transparenz.
    FF = Dicht
    AA = So mittendrin
    00 = Durchsichtig
    Bei Farbcodes die einfach nur für SendClientMsg benutzt werden, einfach FF oder AA benutzen.

    Also bei mir klappts und ich denke, bei dir denke ich auch