Beiträge von M4rciii

    for(new v = Zahl wie viele Autos in deiner Gamemode sind; v <= MAX_VEHICLES; v++) {
    FAIL!
    MAX_VEHICLES ist die Anzahl der Fahrzeuge im GM (bzw die maximale)
    for(new v = 0; v <= MAX_VEHICLES; v++) {

    Hallo, ich hab ne Frage zu einem Formular.
    Und zwar will ich bei einer Shoutbox, wenn man eingeloggt ist, also $_SESSION['username'] existiert, dass im Feld für den Usernamen er schon da steht, und man ihn nicht verändern kann, also nicht reinklicken...
    Kennt dafür jemand irgendwas dafür?


    So siehts gerade aus ($sessionname ist der Username):

    Code
    <input type="text" name="name" value="<?=$sessionname?>"><br>


    MfG, Maercell :)

    Wenn du GF benutzst, schau ob du alle scriptfiles hast. Ansonsten probier mal das aus:
    Euro[playerid] = TextDrawCreate(497.000000,11.000000,"~g~0$");

    Bei OnPlayerConnect
    Spawned[playerid] = 0;
    Euro[playerid] = TextDrawCreate(497.000000,11.000000," ");
    // Hier eben noch Font, Outline, etc


    Bei OnPlayerDisconnect:
    TextDrawDestroy(Euro[playerid]);


    Bei OnPlayerSpawn:
    Spawned[playerid] = 1;


    In einen Timer:
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && Spawned[i])
    {
    new Geld[16];
    format(Geld, sizeof(Geld), "~g~%d$",GetPlayerMoney(i));
    TextDrawSetString(Euro[i],Geld);
    TextDrawShowForPlayer(i,Euro[i]);
    }
    }


    Dann oben noch dein new Text:Euro; zu new Text:Euro[MAX_PLAYERS]; ändern und das hier hinzufügen:
    new Spawned[MAX_PLAYERS];


    Habs jetzt gefunden und versucht mit Win2000 auszuführen, bringt aba nix.


    EDIT:


    Wenn ich das mit Visual Pawn compile kommt: cannot read from file: xxx.inc, wobei die inlude existiert...


    EDIT2:
    Wenn ich die Include zu Visual Pawn includes kopiere macht der Compiler wieder genau dasselbe...


    EDIT3:
    Habs alleine hinbekommen, das war wohl irgein schwerer Syntax-Fehler. Jetzt gehts.
    Trotzdem danke für die Hilfen!
    :thumbup:

    Naja, das kann auch anders gehen, wenn es einfach nur eine Benachrichtigung sein soll. Das hier in OnPlayerDeath:
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new playername[MAX_PLAYER_NAME], killername[MAX_PLAYER_NAME], killstring[128];
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    GetPlayerName(killerid,killername,sizeof(killername));
    format(killstring,sizeof(killstring),"[AntiDM] %s hat %s gekillt!",killername,playername);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerAdmin(playerid)) // IsPlayerAdmin durch dein "Admindefinition" ersetzen
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,killstring);
    }
    }
    }

    Na er meint rechts die Bildchen, die anzeigen wer wen und wie getötet hat. Und er will, dass es nur bestimmte Personen sehen.


    PS: Bei GF gibts das nicht :D

    Hallöchen,
    als gestern abend mei Internet weg war, hab ich noch ein von mir angefangenes Account-System gefunden und voll fertig gemacht. Es ist eben eher was für die Leute, die einfach ein Accountsystem wollen, das nur Passwort und ein paar Kleinigkeiten speichert, mehr nicht.



    ZUM SCRIPT:
    Es speichert Score, Geld, Morde, Tode und Logins, du kannst aber auch die Sachen einzeln deaktivieren (Zeile 8-11).
    Die Passwörter sind MD5-verschlüsselt (Dank Y_Less) und die Accounts werden im Ordner "M-Account" mithilfe von Dini (Dank Dracoblue) gespeichert.
    Im Readme stehen Informationen zur Installation, einfach lesen.



    ARBEITSZEIT:
    Das Script schreiben + Testen + ReadMe schreiben + das hier schreiben: ungefähr 2 Stunden



    DOWNLOAD:
    RAR-Archiv(mit Includes etc.)
    Unverpackt
    ReadMe





    MfG, M4rciii

    new pwlen = strlen(tmp);
    if(pwlen > 10 || pwlen < 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dein Passwort muss zwischen 5 und 10 Zeichen lang sein!");
    return 1;
    }
    So ists richtig ;)