Bei mir ist es G xD
Das ist die Taste mit der du auch im SinglePlayer deine Leuten "rekrutieren" kannst, also sagen sie sollen herkommen.
Beiträge von M4rciii
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for(new v = Zahl wie viele Autos in deiner Gamemode sind; v <= MAX_VEHICLES; v++) {
FAIL!
MAX_VEHICLES ist die Anzahl der Fahrzeuge im GM (bzw die maximale)
for(new v = 0; v <= MAX_VEHICLES; v++) { -
1. An einem Gebäude zwischen LSPD und Santa Maria Beach
2. Das ist eine Fraktion und kein Job, also /makeleader <id> 10 -
Hallo, ich hab ne Frage zu einem Formular.
Und zwar will ich bei einer Shoutbox, wenn man eingeloggt ist, also $_SESSION['username'] existiert, dass im Feld für den Usernamen er schon da steht, und man ihn nicht verändern kann, also nicht reinklicken...
Kennt dafür jemand irgendwas dafür?So siehts gerade aus ($sessionname ist der Username):
MfG, Maercell
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Wenn du GF benutzst, schau ob du alle scriptfiles hast. Ansonsten probier mal das aus:
Euro[playerid] = TextDrawCreate(497.000000,11.000000,"~g~0$"); -
Bei OnPlayerConnect
Spawned[playerid] = 0;
Euro[playerid] = TextDrawCreate(497.000000,11.000000," ");
// Hier eben noch Font, Outline, etcBei OnPlayerDisconnect:
TextDrawDestroy(Euro[playerid]);Bei OnPlayerSpawn:
Spawned[playerid] = 1;In einen Timer:
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && Spawned[i])
{
new Geld[16];
format(Geld, sizeof(Geld), "~g~%d$",GetPlayerMoney(i));
TextDrawSetString(Euro[i],Geld);
TextDrawShowForPlayer(i,Euro[i]);
}
}Dann oben noch dein new Text:Euro; zu new Text:Euro[MAX_PLAYERS]; ändern und das hier hinzufügen:
new Spawned[MAX_PLAYERS]; -
Habs jetzt gefunden und versucht mit Win2000 auszuführen, bringt aba nix.
EDIT:
Wenn ich das mit Visual Pawn compile kommt: cannot read from file: xxx.inc, wobei die inlude existiert...
EDIT2:
Wenn ich die Include zu Visual Pawn includes kopiere macht der Compiler wieder genau dasselbe...EDIT3:
Habs alleine hinbekommen, das war wohl irgein schwerer Syntax-Fehler. Jetzt gehts.
Trotzdem danke für die Hilfen! -
Du bist wahrscheinlich bei OnGameModeInit oder so, wo es keine playerid gibt.
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Naja, das kann auch anders gehen, wenn es einfach nur eine Benachrichtigung sein soll. Das hier in OnPlayerDeath:
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
new playername[MAX_PLAYER_NAME], killername[MAX_PLAYER_NAME], killstring[128];
GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
GetPlayerName(killerid,killername,sizeof(killername));
format(killstring,sizeof(killstring),"[AntiDM] %s hat %s gekillt!",killername,playername);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerAdmin(playerid)) // IsPlayerAdmin durch dein "Admindefinition" ersetzen
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,killstring);
}
}
} -
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Na er meint rechts die Bildchen, die anzeigen wer wen und wie getötet hat. Und er will, dass es nur bestimmte Personen sehen.
PS: Bei GF gibts das nicht
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An sich nicht, du kannst das aber versuchen nachzubilden mit einem Textdraw oder ähnlichem.
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Sampi:
Einfach unter SetPlayerSpawn nach dem Spawn schauen und darunter die Waffen schreiben, so wie bei Heitzer -
Siehe ReadMe:
ZitatDu darfst es editieren oder in deinen Gamemode einfügen.
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Schick, 8,5/10 Punkte.
Ist der Header auch nicht irgwie urheberrechtlich geschützt?! -
Hallöchen,
als gestern abend mei Internet weg war, hab ich noch ein von mir angefangenes Account-System gefunden und voll fertig gemacht. Es ist eben eher was für die Leute, die einfach ein Accountsystem wollen, das nur Passwort und ein paar Kleinigkeiten speichert, mehr nicht.ZUM SCRIPT:
Es speichert Score, Geld, Morde, Tode und Logins, du kannst aber auch die Sachen einzeln deaktivieren (Zeile 8-11).
Die Passwörter sind MD5-verschlüsselt (Dank Y_Less) und die Accounts werden im Ordner "M-Account" mithilfe von Dini (Dank Dracoblue) gespeichert.
Im Readme stehen Informationen zur Installation, einfach lesen.ARBEITSZEIT:
Das Script schreiben + Testen + ReadMe schreiben + das hier schreiben: ungefähr 2 StundenDOWNLOAD:
RAR-Archiv(mit Includes etc.)
Unverpackt
ReadMeMfG, M4rciii
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Sieht schick aus, das zweite mit der Stadt is geil. Aber ich glaube das ist was für die Sig und keine Avatare.
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