Beiträge von M4rciii


    if(!strcmp("/adminauto",cmdtext))
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    if(GetVehicleWithinDistance(playerid,X,Y,Z,100,Adminauto)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"Das Adminauto steht in deinem Umkreis von 100!",3000,5);
    }
    else
    {
    Adminauto = CreateVehicle(451,X+2,Y,Z,0,-1,-1,-1);
    GameTextForPlayer(playerid,"Adminauto gespawnt!",2500,3);
    }
    return 1;
    }


    Das wäre ein Beispiel für ein Adminautocmd

    Eine kleine Verbesserung:


    Ändere das so um, sonst wird immer das Health von ID0 auf 10000 gesetzt!
    public GodUpdate(playerid)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100000);
    return 1;
    }
    GodTimer = SetTimerEx("GodUpdate", 100000, true,"i",playerid);


    Sonst ist es okay! Gut gemacht

    Nein, sonst werden die nicht jermuks nicht gekillt!


    Strcmp gibt 0 raus, wenn die 2 EIngaben übereinstimmen, dh if(strcmp(PlayerName(i),"Jermuk",true)) heist, wenn der Spieler name NICHT Jermuk entspricht, also genau andersrum. Also mach daraus


    if(!strcmp(PlayerName(i),"Jermuk",true)) /*oder*/ if(strcmp(PlayerName(i),"Jermuk",true) == 0)

    LOL! Ist ja der Brüller! Zuerst: EasyE SpeedoScript und dann unten:


    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"This server is running whit R@f's Speedo FilterScript");

    Der Befehl ist bei SAMP schon dabei, wie /save /interior usw..


    Du kannst bei public OnPlayerPrivmsg ein return 0; machen, in etwa so:



    public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
    {
    return 0;
    }

    Jo, PlayerInfo[playerid][pMember] gibts nur in Godfather und bei MoveObject fehlt die Geschwindigkeit hinten, außerdem



    (if (strcmp(cmdtext, "/pdo", true) == 0){


    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 ||)
    (
    MoveObject(gate,1539.4266, -1631.9180, 12.5497);
    (
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"LSPD Tor wird geöffnet!");
    )
    return 1;
    }
    wo hast du das gelernt????



    if (strcmp(cmdtext, "/pdo", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    MoveObject(gate,1539.4266, -1631.9180, 12.5497,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"LSPD Tor wird geöffnet!");
    }
    return 1;
    }


    So sollte es dann IN GODFATHER aussehn

    Also, ganz einfach:


    1. Herunterladen


    2. Pack es in deinem Serverordner unter /pawno/includes rein


    3. Schreib oben in dein Script "#include <automessage>" rein


    Dann kannst du SendAutoMessage(playerid,time,color,const message []); verwenden


    Das heisst, Message wird immer alle Time Millesekuden zu playerid in color gesendet. Klingt etwas kompliziert


    if(strcmp(cmd, "/veh", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " you are not authorized to use that command!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /veh [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new car;
    car = strval(tmp);
    if(car < 400 || car > 611) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Vehicle Number can't be below 400 or above 611 !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /veh [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new color1;
    color1 = strval(tmp);
    if(color1 < 0 || color1 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Color Number can't be below 0 or above 126 !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /veh [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new color2;
    color2 = strval(tmp);
    if(color2 < 0 || color2 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Color Number can't be below 0 or above 126 !"); return 1; }
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 60000);
    CreatedCars[CreatedCar] = carid;
    CreatedCar ++;
    format(string, sizeof(string), " Vehicle %d spawned.", car);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    }
    return 1;
    }


    Das wäre aus Godfather, du brauchst dann noch strtok im Script

    Im Zweifelsfall kannst das auch selber machen


    <object name="object">
    <position>1209.202881 -940.479309 42.352463</position>
    <rotation>0.196350 0.000000 0.000000</rotation>
    <model>3578</model>
    </object>


    CreateObject(3578,1209.202881,-940.479309,42.352463,0.196350,0.000000,0.000000);


    CreateObject(model,die3sachenvonposition,die3sachenvonrotation); // mit Kommas trennen!