Aha, ok. Danke für die Hilfe, ich probier mich vllt mal mit Med. Ich lass den Tread offen, falls noch jemand was sagen will
Beiträge von M4rciii
-
-
Jo, ganz gute Idee, aber da sollte man die Beitragszählung ausschalten, sonst sind da weclhe nach 5 Tagen Profis -.-
-
Nice, auch gute "Halfpipe" am eingang
-
Ich helf gerne wo ich kann
-
Geht das denn, die Auto-rotation einzustellen? also nicht ZANgle, sondern ne andere Achse? Auch wenn, das wäre schon etwas aufwendig
-
Zur Hilfe:
GivePlayerWeapon(playerid,WaffenID,Munition);
http://samp.breadfish.de/wiki/Waffen-ID's
PS: Juhu, 200
-
Dürfte ich fragen, was da jetzt anders ist, außer dass es falsch eingerückt ist und die PWN-Klammern fehlen?
-
Hast du auch das if davor gelassen?
if (strcmp("/hilfe", cmdtext, true) == 0)
if (strcmp("/cophilfe", cmdtext, true) == 0)oder
if (strcmp("/hilfe", cmdtext, true, 6) == 0) //6=Commandlänge
if (strcmp("/cophilfe", cmdtext, true, 9) == 0)//9=Commandlänge -
mach mal
(strcmp("/hilfe", cmdtext, true, 1) == 0)
zu
(strcmp("/hilfe", cmdtext, true) == 0)
-
Timer & SetVehiclePos
-
Irgwie blöd für scripten zu bezahlen...
Naja, SAMP is geil, aber ich zahl doch niemanden Geld, wenn ichs vllt in 3 Monaten selber kann...
PS: bin halt ehrgeizig
-
öhh....die ist bei jedem normalen SAMPServer-packet dabei. Im Ordner bei gamemodes filterscripts server-log etc.
http://samp.breadfish.de/wbb/i…e=DownloadDBView&katID=12PS: große schrift macht sich hier nicht gut -.-
-
//Unter includes
new mycar;
public OnGameModeInit()
{
//in OnGameModeInit
mycar = AddStaticVehicle....//Das auto mit mycar= davor
return 1;
}
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate);
{
//in OnPlayerStateChange
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == mycar)
{
if(IsAGangMember(playerid))//hier die definition für gangs in deinem Script zB "if(gTeam[playerid] == TEAM_GANG)"
{} else {
RemovePlayerFromVehicle(playerid);//Schmeisst den Spieler raus
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist kein Gangmember!");//Message für den Nicht-Member
}
}
return 1;
}Das wäre eine möglichkeit, wos hingehört steht dran
-
würde helfen wenn du die zeilen angibst wo die errors sind, aber mach es ma so:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/hilfe", cmdtext, true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "wird erweitert");
SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "... Falls du aber ein Cop bist, schau mal unter /cophilfe .kommt noch xD");
SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "Viel");
SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Spass");
return 1;
}
if (strcmp("/cophilfe", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "Text");
return 1;
}
return 0;
} -
Zur Erklärung:
CreateObject(IDdesObjekts,X-achsenkoordinate,Y-achsenkoordinate,Z-achsenkoordinate,X-achsendrehung,Y-achsendrehung,Z-achsendrehung);
Du kannst du koordinaten usw mit MTA-MapEditor zusammenmappen, benutz dir suchfunktion, da gibts anleitungen für -
CreateObject(983,85.4436, -1523.04, 5.20312, 0, 0, 0);
CreateObject(983,84.9831, -1536.12, 5.20312, 0, 0, 0);
CreateObject(967,86.5835, -1537.92, 4.20312, 0.999657, -0.0261756, 0);//Nicht ganz sicher, aber probiers
CreateObject(967,86.2977, -1534.74, 4.20312, 0, 0, 0);
CreateObject(983,90.1109, -1536.83, 5.5, 0, 0, 0);
CreateObject(983,80.7996, -1531.85, 5, 0, 0, 0);
CreateObject(983,84.9278, -1547.93, 5.5, 0, 0, 0);
CreateObject(983,92.1178, -1542.66, 5.6, 0, 0, 0);Wie gesagt, schau dir den Syntax an
-
warning 202: number of arguments does not match definition heist Zuviel oder zu wenig Sachen in der Klammer
BSP: SetPlayerPos(playerid,123,0);//nur 2 Sachen, sollte aber 4 sein, dann kommt der Error
Sind das Alles verschiedene Funktionen, oder sind in den Zeilen immer nur gleiche?
-
Hi, demletzt hab ich bemerkt, dass bei der neuen version von dem map -> pwn Converter ein modus "ipl-format" gibt. Da ist mir aufgefallen, das das doch das Format für maps im Singleplayer ist. Nu hab ich die Frage, ob es möglich ist meine .maps in Singleplayer mit MTA reinzumachen.
Hoffe das weis jmd.
PS: wusst nicht wohin, also mal "Weiteres"
PSPS: Link: http://gtamap.delux-host.com/
-
Du hast OnPlayerPivmsg... schon mal im Script. Also lösch das reingemachte, und geh zum anderem hin und mach da am ende return 0; hin. Wenn return 1; schon da is natürlich ersetzen
-
Hast du möglicherweise kein cmd in deinem Script? Dann mach am Anfang mal
if(!strcmp(cmdtext, "/cc", true))