Das kannst Du mit einer einfach if Anweisung
tun, in der Du einfach die Skin ID des Spielers abfragst.
new playerskin = GetPlayerSkin(playerid);
if(playerskin == DEINE_SKIN_ID)
{
...
}
Das kannst Du mit einer einfach if Anweisung
tun, in der Du einfach die Skin ID des Spielers abfragst.
new playerskin = GetPlayerSkin(playerid);
if(playerskin == DEINE_SKIN_ID)
{
...
}
Das ist eigentlich ganz einfach zu scripten,
wenn Du sie auf der Karte nur anzeigen möchtest.
Dazu würde ich Dir empfehlen einfach die Funktion
SetPlayerCheckpoint() zu benutzen.
Also erstelle einfach Deinen Befehl und füge dann
anstatt playerid die ID des ReturnUsers, also der
eingetippten User ID ein.
Die Befehlsform kannst Du Dir ja später sich selbst
ändern, da ich ja nicht weiß, ob Du sscanf benutzt
oder vielleicht einen GF-Edit hast.
Aber die Funktion dazu kann ich Dir gern geben...
if(!strcmp(cmdtext, "/lock", true))
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
for(new c = 0; c < MAX_VEHICLES; c++)
{
SetVehicleParamsForPlayer(c, i, 0, 1);
return 1;
}
}
return 1;
}
if(!strcmp(cmdtext, "/unlock", true))
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
for(new c = 0; c < MAX_VEHICLES; c++)
{
SetVehicleParamsForPlayer(c, i, 0, 0);
return 1;
}
}
return 1;
}
Also das wäre jetzt der simpelste Vorschlag meinerseits.
Wenn Du es anders möchtest, sagst Du einfach bescheid...
Ich habe Dir die Lösung doch nun schon geschrieben.
Ich sagte, dass Du diese Funktion nicht in eine Zeile
packen solltest, also habe ich Dir im vorherigen Beitrag
eine Lösung zu Deinem Problem geschrieben.
Ersetze Deine Funktion nun einfach Du den Teil, den
ich Dir gepostet habe und gut...
Hallo PuSchKin!
Mal noch ein kleiner Tipp nebenbei, zweck Parameter
und deren Anwendung innerhalb von Strings.
new int[50];
format(int, sizeof(int), " Dies ist eine Zahl: %i ", integer);
Die Variable integer muss eine Zahl sein.
Ein Beispiel dafür wäre:
new integer = 0;
new str[50];
format(str, sizeof(str), " Dies ist ein String: %s ", string);
Die Variable string muss ein String sein, also ein Text.
Ein Beispiel dafür wäre:
new string[50];
string = "Mein Text";
new flo[50];
format(flo, sizeof(flo), " Dies ist ein String: %f ", float);
Die Variable float muss eine Zahl sein, die Du auch
als Kommawert angeben könntest.
Ein Beispiel dafür wäre:
new float = 51.9;
new float = 20; = new float = 20.0;
Hier noch ein Tipp für schlaue Ratefüchse...
Benutzt Du statt einem %f das Zeichen %f.2 würde das
heißen, dass Dein Floatwert mit zwei Stellen nach dem Komma
angezeigt werden würde.
Das hieße also %f.1 wäre dann eben nur ein Wert.
Freundliche Grüße
4#Future - Fake | Philip
Eine Funktion solltest Du auch nicht unbedingt
in eine Zeile quetschen, wenn innerhalb der
Funktion mehr als ein Parameter, eine Variable
geändert/gesetz, etc. wird...
Wie umständlich Du das in einer Funktion verpackst
und diese auch noch falsch anwendest ist mir aber
allemal ein Rätzsel...
stock GetVehicleName(vehicleid, model[], len)
{
new checking = GetVehicleModel(vehicleid);
if(checking == 400) return format(model, len, "Landstalker", 0);
else if(checking == 401) return format(model, len, "Bravura", 0);
else if(checking == 402) return format(model, len, "Buffalo", 0);
else if(checking == 403) return format(model, len, "Linerunner", 0)
else if(checking == 404) return format(model, len, "Perenail", 0);
else if(checking == 405) return format(model, len, "Sentinel", 0);
else if(checking == 406) return format(model, len, "Dumper", 0);
else if(checking == 407) return format(model, len, "Firetruck", 0);
else if(checking == 408) return format(model, len, "Trashmaster", 0);
else if(checking == 409) return format(model, len, "Stretch", 0);
else if(checking == 410) return format(model, len, "Manana", 0);
else if(checking == 411) return format(model, len, "Infernus", 0);
else if(checking == 412) return format(model, len, "Vodooo", 0);
else if(checking == 413) return format(model, len, "Pony", 0);
else if(checking == 414) return format(model, len, "Mule", 0);
else if(checking == 415) return format(model, len, "Cheetah", 0);
else if(checking == 416) return format(model, len, "Ambulance", 0);
else if(checking == 417) return format(model, len, "Leviathan", 0);
else if(checking == 418) return format(model, len, "Moonbeam", 0);
else if(checking == 419) return format(model, len, "Esperanto", 0);
else if(checking == 420) return format(model, len, "Taxi", 0);
else if(checking == 421) return format(model, len, "Washington", 0);
else if(checking == 422) return format(model, len, "Bobcat", 0);
else if(checking == 423) return format(model, len, "Mr Whoopee", 0);
else if(checking == 424) return format(model, len, "BF Injection", 0);
else if(checking == 425) return format(model, len, "Hunter", 0);
else if(checking == 426) return format(model, len, "Premier", 0);
else if(checking == 427) return format(model, len, "S.W.A.T Truck", 0);
else if(checking == 428) return format(model, len, "Securicar", 0);
else if(checking == 429) return format(model, len, "Banshee", 0);
else if(checking == 430) return format(model, len, "Predator", 0);
else if(checking == 431) return format(model, len, "Bus", 0);
else if(checking == 432) return format(model, len, "Rhino", 0);
else if(checking == 433) return format(model, len, "Barracks", 0);
else if(checking == 434) return format(model, len, "Hotknife", 0);
else if(checking == 435) return format(model, len, "Trailer", 0);
else if(checking == 436) return format(model, len, "Previon", 0);
else if(checking == 437) return format(model, len, "Coach", 0);
else if(checking == 438) return format(model, len, "Cabbie", 0);
else if(checking == 439) return format(model, len, "Stallion", 0);
else if(checking == 440) return format(model, len, "Rumpo", 0);
else if(checking == 441) return format(model, len, "RC Bandit", 0);
else if(checking == 442) return format(model, len, "Romero", 0);
else if(checking == 443) return format(model, len, "Packer", 0);
else if(checking == 444) return format(model, len, "Monster", 0);
else if(checking == 445) return format(model, len, "Admiral", 0);
else if(checking == 446) return format(model, len, "Squalo", 0);
else if(checking == 447) return format(model, len, "Seasparrow", 0);
else if(checking == 448) return format(model, len, "Pizza Boy", 0);
else if(checking == 449) return format(model, len, "Tram", 0);
else if(checking == 450) return format(model, len, "Trailer 2", 0);
else if(checking == 451) return format(model, len, "Turismo", 0);
else if(checking == 452) return format(model, len, "Speeder", 0);
else if(checking == 453) return format(model, len, "Refeer", 0);
else if(checking == 454) return format(model, len, "Tropic", 0);
else if(checking == 455) return format(model, len, "Flatbed", 0);
else if(checking == 456) return format(model, len, "Yankee", 0);
else if(checking == 457) return format(model, len, "Caddy", 0);
else if(checking == 458) return format(model, len, "Solair", 0);
else if(checking == 459) return format(model, len, "Top Fun", 0);
else if(checking == 460) return format(model, len, "Skimmer", 0);
else if(checking == 461) return format(model, len, "PCJ-600", 0);
else if(checking == 462) return format(model, len, "Faggio", 0);
else if(checking == 463) return format(model, len, "Freeway", 0);
else if(checking == 464) return format(model, len, "RC Baron", 0);
else if(checking == 465) return format(model, len, "RC Raider", 0);
else if(checking == 466) return format(model, len, "Glendade", 0);
else if(checking == 467) return format(model, len, "Oceanic", 0);
else if(checking == 468) return format(model, len, "Sanchez", 0);
else if(checking == 469) return format(model, len, "Sparrow", 0);
else if(checking == 470) return format(model, len, "Patriot", 0);
else if(checking == 471) return format(model, len, "Quad", 0);
else if(checking == 472) return format(model, len, "Coastguard", 0);
else if(checking == 473) return format(model, len, "Dinghy", 0);
else if(checking == 474) return format(model, len, "Hermes", 0);
else if(checking == 475) return format(model, len, "Sabre", 0);
else if(checking == 476) return format(model, len, "Rustler", 0);
else if(checking == 477) return format(model, len, "ZR-350", 0);
else if(checking == 478) return format(model, len, "Walton", 0);
else if(checking == 479) return format(model, len, "Regina", 0);
else if(checking == 480) return format(model, len, "Comet", 0);
else if(checking == 481) return format(model, len, "BMX", 0);
else if(checking == 482) return format(model, len, "Burrito", 0);
else if(checking == 483) return format(model, len, "Camper", 0);
else if(checking == 484) return format(model, len, "Marquis", 0);
else if(checking == 485) return format(model, len, "Baggage", 0);
else if(checking == 486) return format(model, len, "Dozer", 0);
else if(checking == 487) return format(model, len, "Maverick", 0);
else if(checking == 488) return format(model, len, "News Maverick", 0);
else if(checking == 489) return format(model, len, "Rancher", 0);
else if(checking == 490) return format(model, len, "Federal Rancher", 0);
else if(checking == 491) return format(model, len, "Virgo", 0);
else if(checking == 492) return format(model, len, "Greenwood", 0);
else if(checking == 493) return format(model, len, "Jetmax", 0);
else if(checking == 494) return format(model, len, "Hotring", 0);
else if(checking == 495) return format(model, len, "Sandking", 0);
else if(checking == 496) return format(model, len, "Blista Compact", 0);
else if(checking == 497) return format(model, len, "Police Maverick", 0);
else if(checking == 498) return format(model, len, "Boxville", 0);
else if(checking == 499) return format(model, len, "Benson", 0);
else if(checking == 500) return format(model, len, "Mesa", 0);
else if(checking == 501) return format(model, len, "RC Goblin", 0);
else if(checking == 502) return format(model, len, "Hotring A", 0);
else if(checking == 503) return format(model, len, "Hotring B", 0);
else if(checking == 504) return format(model, len, "Blooding Banger", 0);
else if(checking == 505) return format(model, len, "Rancher", 0);
else if(checking == 506) return format(model, len, "Super GT", 0);
else if(checking == 507) return format(model, len, "Elegant", 0);
else if(checking == 508) return format(model, len, "Journey", 0);
else if(checking == 509) return format(model, len, "Bike", 0);
else if(checking == 510) return format(model, len, "Mountain Bike", 0);
else if(checking == 511) return format(model, len, "Beagle", 0);
else if(checking == 512) return format(model, len, "Cropduster", 0);
else if(checking == 513) return format(model, len, "Stuntplane", 0);
else if(checking == 514) return format(model, len, "Petrol", 0);
else if(checking == 515) return format(model, len, "Roadtrain", 0);
else if(checking == 516) return format(model, len, "Nebula", 0);
else if(checking == 517) return format(model, len, "Majestic", 0);
else if(checking == 518) return format(model, len, "Buccaneer", 0);
else if(checking == 519) return format(model, len, "Shamal", 0);
else if(checking == 520) return format(model, len, "Hydra", 0);
else if(checking == 521) return format(model, len, "FCR-300", 0);
else if(checking == 522) return format(model, len, "NRG-500", 0);
else if(checking == 523) return format(model, len, "HPV-1000", 0);
else if(checking == 524) return format(model, len, "Cement Truck", 0);
else if(checking == 525) return format(model, len, "Towtruck", 0);
else if(checking == 526) return format(model, len, "Fortune", 0);
else if(checking == 527) return format(model, len, "Cadrona", 0);
else if(checking == 528) return format(model, len, "Federal Truck", 0);
else if(checking == 529) return format(model, len, "Williard", 0);
else if(checking == 530) return format(model, len, "Fork Lift", 0);
else if(checking == 531) return format(model, len, "Tractor", 0);
else if(checking == 532) return format(model, len, "Combine", 0);
else if(checking == 533) return format(model, len, "Feltzer", 0);
else if(checking == 534) return format(model, len, "Remington", 0);
else if(checking == 535) return format(model, len, "Slamvan", 0);
else if(checking == 536) return format(model, len, "Blade", 0);
else if(checking == 537) return format(model, len, "Freight", 0);
else if(checking == 538) return format(model, len, "Streak", 0);
else if(checking == 539) return format(model, len, "Vortex", 0);
else if(checking == 540) return format(model, len, "Vincent", 0);
else if(checking == 541) return format(model, len, "Bullet", 0);
else if(checking == 542) return format(model, len, "Clover", 0);
else if(checking == 543) return format(model, len, "Sadler", 0);
else if(checking == 544) return format(model, len, "Stairs Firetruck", 0);
else if(checking == 545) return format(model, len, "Hustler", 0);
else if(checking == 546) return format(model, len, "Intruder", 0);
else if(checking == 547) return format(model, len, "Primo", 0);
else if(checking == 548) return format(model, len, "Cargobob", 0);
else if(checking == 549) return format(model, len, "Tampa", 0);
else if(checking == 550) return format(model, len, "Sunrise", 0);
else if(checking == 551) return format(model, len, "Merit", 0);
else if(checking == 552) return format(model, len, "Utility Van", 0);
else if(checking == 553) return format(model, len, "Nevada", 0);
else if(checking == 554) return format(model, len, "Yosemite", 0);
else if(checking == 555) return format(model, len, "Windsor", 0);
else if(checking == 556) return format(model, len, "Monster A", 0);
else if(checking == 557) return format(model, len, "Monster B", 0);
else if(checking == 558) return format(model, len, "Uranus", 0);
else if(checking == 559) return format(model, len, "Jester", 0);
else if(checking == 560) return format(model, len, "Sultan", 0);
else if(checking == 561) return format(model, len, "Stratum", 0);
else if(checking == 562) return format(model, len, "Elegy", 0);
else if(checking == 563) return format(model, len, "Raindance", 0);
else if(checking == 564) return format(model, len, "RC Tiger", 0);
else if(checking == 565) return format(model, len, "Flash", 0);
else if(checking == 566) return format(model, len, "Tahoma", 0);
else if(checking == 567) return format(model, len, "Savanna", 0);
else if(checking == 568) return format(model, len, "Bandito", 0);
else if(checking == 569) return format(model, len, "Freight Flat", 0);
else if(checking == 570) return format(model, len, "Streak", 0);
else if(checking == 571) return format(model, len, "Kart", 0);
else if(checking == 572) return format(model, len, "Mower", 0);
else if(checking == 573) return format(model, len, "Duneride", 0);
else if(checking == 574) return format(model, len, "Sweeper", 0);
else if(checking == 575) return format(model, len, "Broadway", 0);
else if(checking == 576) return format(model, len, "Tornado", 0);
else if(checking == 577) return format(model, len, "AT-400", 0);
else if(checking == 578) return format(model, len, "DFT-30", 0);
else if(checking == 579) return format(model, len, "Huntley", 0);
else if(checking == 580) return format(model, len, "Stafford", 0);
else if(checking == 581) return format(model, len, "BF-400", 0);
else if(checking == 582) return format(model, len, "Raindance", 0);
else if(checking == 583) return format(model, len, "News Van", 0);
else if(checking == 584) return format(model, len, "Tug", 0);
else if(checking == 585) return format(model, len, "Petrol Tanker", 0);
else if(checking == 586) return format(model, len, "Wayfarer", 0);
else if(checking == 587) return format(model, len, "Euros", 0);
else if(checking == 588) return format(model, len, "Hotdog", 0);
else if(checking == 589) return format(model, len, "Club", 0);
else if(checking == 590) return format(model, len, "Freight Box", 0);
else if(checking == 591) return format(model, len, "Trailer 3", 0);
else if(checking == 592) return format(model, len, "Andromada", 0);
else if(checking == 593) return format(model, len, "Dodo", 0);
else if(checking == 594) return format(model, len, "RC Cam", 0);
else if(checking == 595) return format(model, len, "Launch", 0);
else if(checking == 596) return format(model, len, "LSPD Patrol Car", 0);
else if(checking == 597) return format(model, len, "FBI Patrol Car", 0);
else if(checking == 598) return format(model, len, "NG Patrol Car", 0);
else if(checking == 599) return format(model, len, "LSPD Patrol Ranger", 0);
else if(checking == 600) return format(model, len, "Picador", 0);
else if(checking == 601) return format(model, len, "S.W.A.T Tank", 0);
else if(checking == 602) return format(model, len, "Alpha", 0);
else if(checking == 603) return format(model, len, "Phoenix", 0);
else if(checking == 609) return format(model, len, "Boxville", 0);
return 1;
}
Hallo Steven!
Ich glaube auch nicht, dass es möglich ist, den Spieler dann
wieder für alle anderen einzublenden.
Befehle wie ShowPlayerMarkers(0); werden daher bei
der Gamemode Initialisierung angebracht, weil sie beim Starten
des Servers geladen werden.
Ob ein Spieler dennoch auf dem Server sichtbar sein kann,
also als Icon in der Karte, kann ich Dir nicht genau sagen.
Ich denke aber, mit SetPlayerColor() o.ä. sollte es vielleicht gehen.
Leider bin ich mir aber nicht sicher, da ich solche Dinge nicht benutze.
Freundliche Grüße
4#Future - Fake | Philip
ZitatOkay war ja nur eine FRAGE!
Ja, dass ist uns schon klar...
Und Du hast lediglich antworten erhalten, von Leuten,
die sich "scheinbar" mit SA-MP auskennen und Dir nur
einen guten Rat geben wollten.
Wenn das FRAGE so gemeint ist, wie ich denke und wie
es rüber kommt, bist Du einfach falsch am Platze.
Aber helfen wollen wir jedem trotzdem.
Hallo hamaba!
Ich muss schon sagen, eine wirklich tolle Vorstellung von Dir...
Wäre es nicht vielleicht angebracht mal zu erwähnen, welchen
Gamemode Du benutzt oder wie Du Dir Deine Businesses genau
vorstellst?!
Da ich mir fast sicher bin, dass Du irgendein Godfather Edit hast,
würde ich Dir folgendes Tutorial empfehlen, dass Dir helfen wird.
Godfather - SBizz, Bizz & Property (CFG) by Internetink (Benjamin)
Schau Dir das Tutorial mal an und baue dann darauf auf,
denn ich finde Benjamin hat das ganz fein erstellt.
Ansonsten solltest Du einfach mal mehr Infos bezüglich Deines
Wunsches geben...
Freundliche Grüße
4#Future - Fake | Philip
Bitte entschuldige den Ausdruch zweck's Scriptanfänger,
aber ich finde das einfach lächerlich...
Nun gut, trotzdem bin ich kein Arsch und helfe Dir natürlich.
if(!strcmp(pName, "Freddi", true))
{
SetPlayerPos(playerid, -3040.4290, -1653.5176, 581.2075);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
return 1;
}
So, das sollte Dein Problem eigentlich lösen.
Übrigens, musst Du das Script bei OnPlayerSpawn(...) einfügen!
Sollten weitere Fehler kommen, bezüglich pName, dann
bitte ich Dich, Dir ein Tutorial anzuschauen zweck's
Variablen und deren Deklarationen.
Freundliche Grüße
4#Future - Fake | Philip
Hallo Hardcore!
Was meinst Du denn damit, dass Du jede Variable einzeln
eintragen müsstest?
Benutzt Du keine Schleifen, die Dir dabei helfen oder wie
soll ich Dein Problem denn jetzt verstehen?
Gib mal bitte etwas genauer Auskunft darüber, was Du genau
erreichen möchtest und gebe am besten mal ein Beispiel, bitte.
So kann ich dir Hilfe, die ich Dir geben möchte konkretisieren.
Freundliche Grüße
4#Future - Fake | Philip
Mein Güte...
Bevor Ihr Euch Grafikkarten kaufen wollt, würde ich
mich bezüglich Hersteller und Zusammengehörigkeit
vielleicht mal informieren.
Zu einem Intel Prozessor baut man keine AMD/ATI
Grafikkarte ein, da es ein anderer Hersteller ist!
Kauf Dir zu Deinem Intel Prozessor vielleicht
einfach eine nVidia Geforce Grafikkarten, die
Dir gefällt und keine AMD/ATI Graka.
Wenn Du wissen möchtest warum das so ist, dann
würde ich Dir empfehlen Google zu benutzen, da
es manchmal zu Kompatiblitätsproblemen zwischen
Intel und AMD kommen kann.
Befolge bitte meinen Rat und kaufe Dir einen nVidia Graka...
Freundliche Grüße
4#Future - Fake | Philip
Hallo BrutalJoker!
Also, wenn Du keinen exakten Scriptwunsch hast, dann
muss ich Dir leider sagen, dass Du im falschen Foren-
bereich unterwegs bist.
Schau mal im Abteil Sponsoring / Scripting Angebote und Anfragen
nach, ob Du jemand findest, der Dir vielleicht helfen kann.
Und nur so Tipp würde ich Dir empfehlen, dann bitte nicht
zu spammen oder ähnliches, sondern Geduld zu haben, bis
sich jemand findet der Dir helfen kann.
Freundliche Grüße
4#Future - Fake | Philip
Hallo PushKin!
Benutze doch einfach mal die Suchfunktion hier im Forum...
Unter Tutorials findest Du eines, dass beschreibt wie Du am
besten vergessene Klammern findest.
Die kannst Du ganz einfach mit dem Windows Notepad+ tun.
Leider habe ich grade kein Link, aber es gibt ja, wie bereits
gesagt, schon die Suchfunktion hier im Forum.
Freundliche Grüße
4#Future - Fake | Philip
Hallo AirPlus!
Ich selbst habe mit den WorldBundries noch nicht gearbeitet.
Könnte es sein, dass Du vielleicht statt 2 Ecken, die den Spieler
einschränken, vier Ecken benötigen könntest?
Also rein von der Logik her gesehen, ergeben 2 Ecken für mich
keinen Sinn, da Du Dich dann ja auf einem Strich bewegen müsstest.
Ich weiß es zwar nicht genau, aber probiere vielleicht einfach mal
4 Einschränkungen der Ecken durchzuführen.
Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht helfen...
Ich hoffe Dir hilft ansonsten noch jemand.
// EDIT
Den laut Wiki legst Du ja der Minimalwert für X und Y fest,
sowie den Maximalwert für X und Z, soweit der Spieler gehen darf.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerWorldBounds
Freundliche Grüße
4#Future - Fake | Philip
Das ist ja auch kein Wunder, dass Du immer nur den
ersten Skin auswählen kannst, wenn Du die Variable
skin direkt innerhalb des Befehls deklarierst.
Die Variable Skin musst Du einfach außerhalb deines
Befehls weiter deklarieren, dann wird der Wert auch
jeweils erhöht werden, wie Du es möchtest.
// EDIT
statt
ocmd:weiter(playerid,params[])
{
new skin;
...
so
new skin;
ocmd:weiter(playerid,params[])
{
...
Freundliche Grüße
4#Future - Fake | Philip
Hallo slappy!
Es ist doch ganz einfach...
Die drei definierten Variablen x2, y2 und z2 sind bereits
irgendwo in Deinem Script definiert.
Das bedeudet, dass Du sie nicht nochmals deklarieren musst.
Freundliche Grüße
4#Future - Fake | Philip
Natürlich hat Zunno in dieser Art und Weise recht
bezüglich des Hinweises für den PayDay - TextDraw.
Um den TextDraw für jeden Spieler individuell anzeigen
zu lassen, musst Du einfach bei dessen Deklaration
einfach eine Spieler ID mit hinzufügen.
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
PayDaytext[i] = TextDrawCreate(10,428, "mein Text");
TextDrawLetterSize(PayDaytext[i], 0.379998, 1.600030);
TextDrawColor(PayDaytext[i],-1);
TextDrawSetShadow(PayDaytext[i],0);
TextDrawShowForAll(PayDaytext[i]);
TextDrawBackgroundColor(PayDaytext[i],COLOR_BLACK);
TextDrawFont(PayDaytext[i], 3);
TextDrawSetOutline(PayDaytext[i], 1);
TextDrawSetProportional(PayDaytext[i], 1);
}
Nun wäre der PayDay - TextDraw für jeden Spieler
individuell, wenn Du ihn nun einfach noch richtig in
Deinen Timer einfügst.
Hallo SanFierro!
Es ist schön, dass Du selbst zur Lösung gekommen bist.
Aber denke doch mal bitte einen Schritt weiter bevor Du
Deinen Thread einfach schließen möchtest...
Das Forum ist dazu gedacht, anderen Spielern zu helfen
und Ihnen mit dem Wissen anderer Spieler zu "bereichern".
Wie wäre es also für weitere Generationen von Fragen
bezüglich solcher Probleme, wenn Du einfach mal reinschreibst,
wie Du das Problem gelöst hast?!
Damit hilfst Du nicht nur Dir, sondern auch anderen...
Freundliche Grüße
4#Future - Fake | Philip
In Deinen PVars-Deklarationen für Perso benutzt
Du ja bestimmt 1 für vorhanden und 0 für nicht vorhanden.
Fragst Du diese einfach in einer if Abfrage ab, kannst
Du es auch ohne lestige != und == und == false Abfragen tun...
if(GetPVarInt(playerid, "Perso")) // == 1 - vorhanden
if(!GetPVarInt(playerid, "Perso")) // == 0 - nicht vorhanden
If Abfragen die ein ! vor Deiner Funktion beinhalten,
kommen genau gleich mit der Art und Weise die Abfrage
mit einem == 0 oder == false abzufragen.
Freundliche Grüße
4#Future - Fake | Philip