Beiträge von ZeenOne

    naja wie willst du sonst alles mögliche speichern
    10 jobs hast du doch schon 11 variablen
    1 welcher job
    2-11 skill des jobs


    dann scheine dazu sperre der einzelnen scheine sind nochmal 10-20 variablen


    bessere idee?
    das mit dem level find ich doof des als score gleich schon zu machen weil ich so besser mit arbeiten kann....


    hat wer ne gute einfache idee was zukunftsfähig/stabil ist
    sei es wie ich es mit variablen mache oder wie ich es lade und speicher?

    Aslo wenn mir gesagt wird das es so mist ist dann lasse ich es gleich und mache es so wie maddin es im tutorial es hatte... zumal es vorher so war :( da ging es glaube sogar


    geschlecht habe ich als 1 und 2 also int gesaved


    lange rede kurzer sin


    mysql_SetInt("SpielerKonten", "Gehalt", SpielerInfo[playerid][pGehalt], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);


    :thumbup:
    oder
    :thumbdown:


    ^^
    bin derzeit nuuuuur am umschreiben gibts ja nicht xD

    Hey habe meinen Stock umgebaut von mysql_setint zu format da es hieß das es resourcen frisst für 140 variablen nen query zu machen und mir sonst das alles abschmiert



    Jedoch so wie es nu ist speichert der goarnix :/


    kann mir wer helfen? das ist der stock:



    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    new string1[128],string2[128],string3[128],string4[128],string5[128],string6[128],string7[128],string8[128],string9[128],string10[128],
    string11[128],string12[128],string13[128],string14[128],string15[128],string16[128],string17[128],string18[128],string19[128],string20[128],
    string21[128],string22[128],string23[128],string24[128],string25[128],string26[128],string27[128],string28[128],string29[128],string30[128],
    string31[128],string32[128],string33[128],string34[128],string35[128],string36[128],string37[128],string38[128],string39[128],string40[128],
    string41[128],string42[128],string43[128],string44[128],string45[128],string46[128],string47[128],string48[128],string49[128],string50[128],
    string51[128],string52[128],string53[128],string54[128],string55[128],string56[128],string57[128],string58[128],string59[128],string60[128],
    string61[128],string62[128],string63[128],string64[128],string65[128],string66[128],string67[128],string68[128],string69[128],string70[128],
    string71[128],string72[128],string73[128],string74[128],string75[128],string76[128],string77[128],string78[128],string79[128],string80[128],
    string81[128],string82[128],string83[128],string84[128],string85[128],string86[128],string87[128],string88[128],string89[128],string90[128],
    string91[128],string92[128],string93[128],string94[128],string95[128],string96[128],string97[128],string98[128],string99[128],string100[128],
    string101[128],string102[128],string103[128],string104[128],string105[128],string106[128],string107[128],string108[128],string109[128],string110[128],
    string111[128],string112[128],string113[128],string114[128],string115[128],string116[128],string117[128],string118[128],string119[128],string120[128],
    string121[128],string122[128],string123[128],string124[128],string125[128],string126[128],string127[128],string128[128],string129[128],string130[128],
    string131[128],string132[128],string133[128],string134[128],string135[138],string136[138],string137[128],string138[138],string139[128],string140[128],
    string141[128],string142[128],string143[128],string144[128],string145[138],string146[138],string147[128],string148[138],string149[138];


    GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
    GetPlayerPos(playerid, SpielerInfo[playerid][pPosX],SpielerInfo[playerid][pPosY],SpielerInfo[playerid][pPosZ]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, SpielerInfo[playerid][pPosA]);
    SpielerInfo[playerid][pInterior] = GetPlayerInterior(playerid);
    SpielerInfo[playerid][pVirtualWorld] = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
    GetPlayerHealth(playerid, SpielerInfo[playerid][pLeben]);
    GetPlayerArmour(playerid, SpielerInfo[playerid][pRuestung]);
    SpielerInfo[playerid][pSkin] = GetPlayerSkin(playerid);


    format(string1,128, "Name = '%d'", SpielerInfo[playerid][pName]);
    format(string2,128, "Passwort = '%d'", SpielerInfo[playerid][pPasswort]);
    format(string3,128, "Alter = '%d'", SpielerInfo[playerid][pAlter]);
    format(string4,128, "Geschlecht = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGeschlecht]);
    format(string5,128, "Skin = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSkin]);
    format(string6,128, "Email = '%d'", SpielerInfo[playerid][pEMail]);
    format(string7,128, "RegisterDatum = '%d'", SpielerInfo[playerid][pRegisterDatum]);
    format(string8,128, "Level = '%d'", SpielerInfo[playerid][pLevel]);
    format(string9,128, "EXP = '%d'", SpielerInfo[playerid][pEXP]);
    format(string10,128, "VIP = '%d'", SpielerInfo[playerid][pVIP]);
    format(string11,128, "Admin = '%d'", SpielerInfo[playerid][pAdmin]);
    format(string12,128, "Gemuted = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGemuted]);
    format(string13,128, "Gefreezt = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGefreezt]);
    format(string14,128, "Gebannt = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGebannt]);
    format(string15,128, "GebanntVon = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGebanntVon]);
    format(string16,128, "BannGrund = '%d'", SpielerInfo[playerid][pBannGrund]);
    format(string17,128, "Warnings = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWarnings]);
    format(string18,128, "Warning1 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWarning1]);
    format(string19,128, "Warning2 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWarning2]);
    format(string20,128, "Warning3 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWarning3]);
    format(string21,128, "Eingeloggt = '%d'", SpielerInfo[playerid][pEingeloggt]);
    format(string22,128, "EingeloggtSeit = '%d'", SpielerInfo[playerid][pEingeloggtSeit]);
    format(string23,128, "Spielminuten = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSpielminuten]);
    format(string24,128, "Spielstunden = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSpielstunden]);
    format(string25,128, "Logins = '%d'", SpielerInfo[playerid][pLogins]);
    format(string26,128, "Tutorial = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTutorial]);
    format(string27,128, "Startbonus = '%d'", SpielerInfo[playerid][pStartbonus]);
    format(string28,128, "Fightstyle = '%d'", SpielerInfo[playerid][pFightstyle]);
    format(string29,128, "DeagleSkill = '%d'", SpielerInfo[playerid][pDeagleSkill]);
    format(string30,128, "Bargeld = '%d'", SpielerInfo[playerid][pBargeld]);
    format(string31,128, "Konto = '%d'", SpielerInfo[playerid][pKonto]);
    format(string32,128, "KontoGuthaben = '%d'", SpielerInfo[playerid][pKontoGuthaben]);
    format(string33,128, "Kredit = '%d'", SpielerInfo[playerid][pKredit]);
    format(string34,128, "KreditEnde = '%d'", SpielerInfo[playerid][pKreditEnde]);
    format(string35,128, "SpielerFahrzeug = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSpielerFahrzeug]);
    format(string36,128, "SpielerCarStatus = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSpielerCarStatus]);
    format(string37,128, "Job = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJob]);
    format(string38,128, "JobAbklinkzeit = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobAbklinkzeit]);
    format(string39,128, "JobSkill1 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill1]);
    format(string40,128, "JobSkill2 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill2]);
    format(string41,128, "JobSkill3 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill3]);
    format(string42,128, "JobSkill4 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill4]);
    format(string43,128, "JobSkill5 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill5]);
    format(string44,128, "JobSkill6 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill6]);
    format(string45,128, "JobSkill7 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill7]);
    format(string46,128, "JobSkill8 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill8]);
    format(string47,128, "JobSkill9 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill9]);
    format(string48,128, "JobSkill10 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill10]);
    format(string49,128, "AlcPegel = '%d'", SpielerInfo[playerid][pAlcPegel]);
    format(string50,128, "DrugPegel = '%d'", SpielerInfo[playerid][pDrugPegel]);
    format(string51,128, "GWD = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGWD]);
    format(string52,128, "Ehe = '%d'", SpielerInfo[playerid][pEhe]);
    format(string53,128, "Ehepartner = '%d'", SpielerInfo[playerid][pEhepartner]);
    format(string54,128, "Kopfgeld = '%d'", SpielerInfo[playerid][pKopfgeld]);
    format(string55,128, "Perso = '%d'", SpielerInfo[playerid][pPerso]);
    format(string56,128, "RollerSchein = '%d'", SpielerInfo[playerid][pRollerSchein]);
    format(string57,128, "AutoSchein = '%d'", SpielerInfo[playerid][pAutoSchein]);
    format(string58,128, "BikeSchein = '%d'", SpielerInfo[playerid][pBikeSchein]);
    format(string59,128, "TruckSchein = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTruckSchein]);
    format(string60,128, "BusSchein = '%d'", SpielerInfo[playerid][pBusSchein]);
    format(string61,128, "BootSchein = '%d'", SpielerInfo[playerid][pBootSchein]);
    format(string62,128, "FlugSchein = '%d'", SpielerInfo[playerid][pFlugSchein]);
    format(string63,128, "WaffenSchein1 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWaffenSchein1]);
    format(string64,128, "WaffenSchein2 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWaffenSchein2]);
    format(string65,128, "LS = '%d'", SpielerInfo[playerid][pLS]);
    format(string66,128, "SF = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSF]);
    format(string67,128, "LV = '%d'", SpielerInfo[playerid][pLV]);
    format(string68,128, "Bayside = '%d'", SpielerInfo[playerid][pBayside]);
    format(string69,128, "SperreRoller = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreRoller]);
    format(string70,128, "SperreAuto = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreAuto]);
    format(string71,128, "SperreBike = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreBike]);
    format(string72,128, "SperreTruck = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreTruck]);
    format(string73,128, "SperreBus = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreBus]);
    format(string74,128, "SperreBoot = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreBoot]);
    format(string75,128, "SperreFlug = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreFlug]);
    format(string76,128, "SperreWaffen1 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreWaffen1]);
    format(string77,128, "SperreWaffen2 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreWaffen2]);
    format(string78,128, "SperreLS = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreLS]);
    format(string79,128, "SperreSF = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreSF]);
    format(string80,128, "SperreLV = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreLV]);
    format(string81,128, "SperreBayside = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreBayside]);
    format(string82,128, "Fraktionssperre = '%d'", SpielerInfo[playerid][pFraktionssperre]);
    format(string83,128, "Team = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTeam]);
    format(string84,128, "Fraktion = '%d'", SpielerInfo[playerid][pFraktion]);
    format(string85,128, "Leader = '%d'", SpielerInfo[playerid][pLeader]);
    format(string86,128, "Member = '%d'", SpielerInfo[playerid][pMember]);
    format(string87,128, "Rank = '%d'", SpielerInfo[playerid][pRank]);
    format(string88,128, "Gehalt = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGehalt]);
    format(string89,128, "HausSchluessel = '%d'", SpielerInfo[playerid][pHausSchluessel]);
    format(string90,128, "HausMieter = '%d'", SpielerInfo[playerid][pHausMieter]);
    format(string91,128, "BizSchluessel = '%d'", SpielerInfo[playerid][pBizSchluessel]);
    format(string92,128, "Telefon = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTelefon]);
    format(string93,128, "TelefonNummer = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTelefonNummer]);
    format(string94,128, "TelefonBuch = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTelefonBuch]);
    format(string95,128, "TelefonVertrag = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTelefonVertrag]);
    format(string96,128, "TelefonGuthaben = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTelefonGuthaben]);
    format(string97,128, "TelefonAkku = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTelefonAkku]);
    format(string98,128, "NoteBook = '%d'", SpielerInfo[playerid][pNoteBook]);
    format(string99,128, "NoteBookAkku = '%d'", SpielerInfo[playerid][pNoteBookAkku]);
    format(string100,128, "Windows = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWindows]);
    format(string101,128, "Hanfsaamen = '%d'", SpielerInfo[playerid][pHanfsaamen]);
    format(string102,128, "Hanf = '%d'", SpielerInfo[playerid][pHanf]);
    format(string103,128, "Materialien = '%d'", SpielerInfo[playerid][pMaterialien]);
    format(string104,128, "Navi = '%d'", SpielerInfo[playerid][pNavi]);
    format(string105,128, "AutoRadio = '%d'", SpielerInfo[playerid][pAutoRadio]);
    format(string106,128, "Masken = '%d'", SpielerInfo[playerid][pMasken]);
    format(string107,128, "Bomben = '%d'", SpielerInfo[playerid][pBomben]);
    format(string108,128, "Guertel = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGuertel]);
    format(string109,128, "Funkgeraet = '%d'", SpielerInfo[playerid][pFunkgeraet]);
    format(string110,128, "Tazer = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTazer]);
    format(string111,128, "TazerNachladen = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTazerNachladen]);
    format(string112,128, "Ladegeraet = '%d'", SpielerInfo[playerid][pLadegeraet]);
    format(string113,128, "Uhr = '%d'", SpielerInfo[playerid][pUhr]);
    format(string114,128, "Zollpass = '%d'", SpielerInfo[playerid][pZollpass]);
    format(string115,128, "Goldbarren = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGoldbarren]);
    format(string116,128, "Peilsender = '%d'", SpielerInfo[playerid][pPeilsender]);
    format(string117,128, "PeilsenderAktiv = '%d'", SpielerInfo[playerid][pPeilsenderAktiv]);
    format(string118,128, "Lottoschein = '%d'", SpielerInfo[playerid][pLottoschein]);
    format(string119,128, "ImKrankenhaus = '%d'", SpielerInfo[playerid][pImKrankenhaus]);
    format(string120,128, "Krankenhauszeit = '%d'", SpielerInfo[playerid][pKrankenhauszeit]);
    format(string121,128, "Tode = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTode]);
    format(string122,128, "Morde = '%d'", SpielerInfo[playerid][pMorde]);
    format(string123,128, "GangTode = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGangTode]);
    format(string124,128, "GangMorde = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGangMorde]);
    format(string125,128, "VerbrecherGetoetet = '%d'", SpielerInfo[playerid][pVerbrecherGetoetet]);
    format(string126,128, "VerbrecherEingesperrt = '%d'", SpielerInfo[playerid][pVerbrecherEingesperrt]);
    format(string127,128, "GangJail = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGangJail]);
    format(string128,128, "Eingejailt = '%d'", SpielerInfo[playerid][pEingejailt]);
    format(string129,128, "EingejailtAnzahl = '%d'", SpielerInfo[playerid][pEingejailtAnzahl]);
    format(string130,128, "Jaildauer = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJaildauer]);
    format(string131,128, "WantedLevel = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWantedLevel]);
    format(string132,128, "TicketPunkte = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTicketPunkte]);
    format(string133,128, "Verbrechen = '%d'", SpielerInfo[playerid][pVerbrechen]);
    format(string134,128, "Kaution = '%d'", SpielerInfo[playerid][pKaution]);
    format(string135,128, "KautionsPreis = '%d'", SpielerInfo[playerid][pKautionsPreis]);
    format(string136,128, "PosX = '%f'", SpielerInfo[playerid][pPosX]);
    format(string137,128, "PosY = '%f'", SpielerInfo[playerid][pPosY]);
    format(string138,128, "PosZ = '%f'", SpielerInfo[playerid][pPosZ]);
    format(string139,128, "PosA = '%f'", SpielerInfo[playerid][pPosA]);
    format(string140,128, "Interior = '%d'", SpielerInfo[playerid][pInterior]);
    format(string141,128, "VirtualWorld = '%d'", SpielerInfo[playerid][pVirtualWorld]);
    format(string142,128, "Leben = '%f'", SpielerInfo[playerid][pLeben]);
    format(string143,128, "Ruestung = '%f'", SpielerInfo[playerid][pRuestung]);
    format(string144,128, "Waffe1 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWaffe1]);
    format(string145,128, "Waffe2 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWaffe2]);
    format(string146,128, "Waffe3 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWaffe3]);
    format(string147,128, "Munition1 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pMunition1]);
    format(string148,128, "Munition2 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pMunition2]);
    format(string149,128, "Munition3 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pMunition3]);


    new rest1[2049],rest2[2049],rest3[2049],rest4[2049],rest5[2049],rest6[2049],rest7[2049],rest8[2049],rest9[2049],rest10[2049];


    format(rest1, 2049, "UPDATE `SpielerKonten` SET %d,%d,%d,%d,%d,%s,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%s,", string1, string2, string3, string4, string5, string6, string7, string8, string9, string10, string11, string12, string13, string14, string15);
    mysql_query(rest1);


    format(rest2, 2049, "UPDATE `SpielerKonten` SET %d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,", string16, string17, string18, string19, string20, string21, string22, string23, string24, string25, string26, string27, string28, string29, string30);
    mysql_query(rest2);


    format(rest3, 2049, "UPDATE `SpielerKonten` SET %d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,", string31, string32, string33, string34, string35, string36, string37, string38, string39, string40, string41, string42, string43, string44, string45);
    mysql_query(rest3);


    format(rest4, 2049, "UPDATE `SpielerKonten` SET %d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%s,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,", string46, string47, string48, string49, string50, string51, string52, string53, string54, string55, string56, string57, string58, string59, string60);
    mysql_query(rest4);


    format(rest5, 2049, "UPDATE `SpielerKonten` SET %d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,", string61, string62, string63, string64, string65, string66, string67, string68, string69, string70, string71, string72, string73, string74, string75);
    mysql_query(rest5);


    format(rest6, 2049, "UPDATE `SpielerKonten` SET %d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,", string76, string77, string78, string79, string80, string81, string82, string83, string84, string85, string86, string87, string88, string89, string90);
    mysql_query(rest6);


    format(rest7, 2049, "UPDATE `SpielerKonten` SET %d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,", string91, string92, string93, string94, string95, string96, string97, string98, string99, string100, string101, string102, string103, string104, string105);
    mysql_query(rest7);


    format(rest8, 2049, "UPDATE `SpielerKonten` SET %d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,", string106, string107, string108, string109, string110, string111, string112, string113, string114, string115, string116, string117, string118, string119, string120);
    mysql_query(rest8);


    format(rest9, 2049, "UPDATE `SpielerKonten` SET %d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,", string121, string122, string123, string124, string125, string126, string127, string128, string129, string130, string131, string132, string133, string134, string135);
    mysql_query(rest9);


    format(rest10, 2049, "UPDATE `SpielerKonten` SET %f,%f,%f,%f,%d,%d,%f,%f,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,", string136, string137, string138, string139, string140, string141, string142, string143, string144, string145, string146, string147, string148, string149);
    mysql_query(rest10);
    }
    }
    return 0;
    }



    Sry das der das so verschoben hat -.-

    arrrr böses mädchen hahaa


    mir gefällts
    sowohl das erste als auch das "zombie" bild
    Aber stimmt schon bisschen mehr zombie könnte sein
    hintergrund kannste ja auch iwie dunkel ne stadt oder so oder wald kp ^^


    :thumbup:

    Hey ich bin dabei mir ein Login/register system zu machen bzw zu erweitern habe das aus dem Tutorial
    Jedoch habe ich das Problem das wenn ich einen user habe wird er gesaved
    der nächste user überschreibt einfach den ersten user...
    also iwie greift der nicht auf den richtigen namen zu kann mir da wer weiterhelfen?
    wird ja unter saveplayer sein das sieht bei mir so aus:



    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    GetPlayerPos(playerid, SpielerInfo[playerid][pPosX],SpielerInfo[playerid][pPosY],SpielerInfo[playerid][pPosZ]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, SpielerInfo[playerid][pPosA]);
    SpielerInfo[playerid][pPosI] = GetPlayerInterior(playerid);
    SpielerInfo[playerid][pPosVW] = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
    GetPlayerHealth(playerid, SpielerInfo[playerid][pLeben]);
    GetPlayerArmour(playerid, SpielerInfo[playerid][pRuestung]);
    SpielerInfo[playerid][pSkin] = GetPlayerSkin(playerid);
    mysql_SetInt("_Main", "Alter", SpielerInfo[playerid][pAlter], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("_Main", "Geschlecht", SpielerInfo[playerid][pGeschlecht], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("_Main", "Skin", SpielerInfo[playerid][pSkin], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetString("_Main", "Email", SpielerInfo[playerid][EMail], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetString("_Main", "RegisterDatum", SpielerInfo[playerid][RegisterDatum], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("_Main", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);


    da gehts dann noch weiter nach unten


    saveplayer wird wie im tutorial beschrieben unter disconnect abgerufen

    ok habe nu alle mal auf 128 geändert reicht das denn für email bsp?


    habe:
    email
    ehepartner
    gebanntvon
    RegisterDatum


    geht registerdatum auch int oder was muss das sein?


    fehler sind alle weg jedoch wunder icih mich warum für ehepartner und gebannt von nicht 24 reichen weil der spieler eh nur 24 sein kann


    oder kann ich das per maxplayers machen?


    also teste erstma ingame danke erstma :D

    In der tabelle?
    128
    aber da wo die tabelle erstellt wird ist der auf 255 hatte die nur mal manuell geschrieben..



    aber das kann ja nicht mit dem compilen zu tun haben das wäre ja im spielverlauf
    oder meinst du woanders?


    habe nur bei create table und im enum

    Hey habe beim Compilen den folgenden fehler
    (Habe es vorher mit dem Fehlerklärbär versucht)


    D:\Server\GTA SAMP\gamemodes\Ein_neuer_Tag2.pwn(1254) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small



    SpielerInfo[playerid][pGebanntVon] = mysql_GetString("_Main", "GebanntVon", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);



    Muss ich für den ersten fehler dem noch iwie ne länge geben? wenn ja wo? habe es oben im enum





    //edit einen fehler selber geklärt der fehler oben besteht immernoch

    WIRD INGAME ANGEZEIGT hatte ich eingefügt um zu testen wie weit er geht
    das mit dem send client kann ich ja später noch wegmachen viel wichtiger ist das er die mysql abfrage nicht durchführt den stock mysql_checkaccount habe ich oben drin
    muss der iwo anders im script stehen?
    weiter oben oder so?