Hey habe meinen Stock umgebaut von mysql_setint zu format da es hieß das es resourcen frisst für 140 variablen nen query zu machen und mir sonst das alles abschmiert
Jedoch so wie es nu ist speichert der goarnix 
kann mir wer helfen? das ist der stock:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
        if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
        {
            new         string1[128],string2[128],string3[128],string4[128],string5[128],string6[128],string7[128],string8[128],string9[128],string10[128],
			    string11[128],string12[128],string13[128],string14[128],string15[128],string16[128],string17[128],string18[128],string19[128],string20[128],
			    string21[128],string22[128],string23[128],string24[128],string25[128],string26[128],string27[128],string28[128],string29[128],string30[128],
			    string31[128],string32[128],string33[128],string34[128],string35[128],string36[128],string37[128],string38[128],string39[128],string40[128],
			    string41[128],string42[128],string43[128],string44[128],string45[128],string46[128],string47[128],string48[128],string49[128],string50[128],
			    string51[128],string52[128],string53[128],string54[128],string55[128],string56[128],string57[128],string58[128],string59[128],string60[128],
			    string61[128],string62[128],string63[128],string64[128],string65[128],string66[128],string67[128],string68[128],string69[128],string70[128],
			    string71[128],string72[128],string73[128],string74[128],string75[128],string76[128],string77[128],string78[128],string79[128],string80[128],
			    string81[128],string82[128],string83[128],string84[128],string85[128],string86[128],string87[128],string88[128],string89[128],string90[128],
			    string91[128],string92[128],string93[128],string94[128],string95[128],string96[128],string97[128],string98[128],string99[128],string100[128],
			    string101[128],string102[128],string103[128],string104[128],string105[128],string106[128],string107[128],string108[128],string109[128],string110[128],
			    string111[128],string112[128],string113[128],string114[128],string115[128],string116[128],string117[128],string118[128],string119[128],string120[128],
			    string121[128],string122[128],string123[128],string124[128],string125[128],string126[128],string127[128],string128[128],string129[128],string130[128],
                            string131[128],string132[128],string133[128],string134[128],string135[138],string136[138],string137[128],string138[138],string139[128],string140[128],
                            string141[128],string142[128],string143[128],string144[128],string145[138],string146[138],string147[128],string148[138],string149[138];
		    GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
		    GetPlayerPos(playerid, SpielerInfo[playerid][pPosX],SpielerInfo[playerid][pPosY],SpielerInfo[playerid][pPosZ]);
		    GetPlayerFacingAngle(playerid, SpielerInfo[playerid][pPosA]);
		    SpielerInfo[playerid][pInterior] = GetPlayerInterior(playerid);
		    SpielerInfo[playerid][pVirtualWorld] = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
		    GetPlayerHealth(playerid, SpielerInfo[playerid][pLeben]);
		    GetPlayerArmour(playerid, SpielerInfo[playerid][pRuestung]);
		    SpielerInfo[playerid][pSkin] = GetPlayerSkin(playerid);
		    format(string1,128, "Name = '%d'", SpielerInfo[playerid][pName]);
		    format(string2,128, "Passwort = '%d'", SpielerInfo[playerid][pPasswort]);
		    format(string3,128, "Alter = '%d'", SpielerInfo[playerid][pAlter]);
		    format(string4,128, "Geschlecht = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGeschlecht]);
		    format(string5,128, "Skin = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSkin]);
			format(string6,128, "Email = '%d'", SpielerInfo[playerid][pEMail]);
		    format(string7,128, "RegisterDatum = '%d'", SpielerInfo[playerid][pRegisterDatum]);
			format(string8,128, "Level = '%d'", SpielerInfo[playerid][pLevel]);
		    format(string9,128, "EXP = '%d'", SpielerInfo[playerid][pEXP]);
		    format(string10,128, "VIP = '%d'", SpielerInfo[playerid][pVIP]);
			format(string11,128, "Admin = '%d'", SpielerInfo[playerid][pAdmin]);
		    format(string12,128, "Gemuted = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGemuted]);
			format(string13,128, "Gefreezt = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGefreezt]);
		    format(string14,128, "Gebannt = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGebannt]);
			format(string15,128, "GebanntVon = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGebanntVon]);
			format(string16,128, "BannGrund = '%d'", SpielerInfo[playerid][pBannGrund]);
		    format(string17,128, "Warnings = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWarnings]);
			format(string18,128, "Warning1 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWarning1]);
			format(string19,128, "Warning2 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWarning2]);
			format(string20,128, "Warning3 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWarning3]);
		    format(string21,128, "Eingeloggt = '%d'", SpielerInfo[playerid][pEingeloggt]);
		    format(string22,128, "EingeloggtSeit = '%d'", SpielerInfo[playerid][pEingeloggtSeit]);
			format(string23,128, "Spielminuten = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSpielminuten]);
			format(string24,128, "Spielstunden = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSpielstunden]);
			format(string25,128, "Logins = '%d'", SpielerInfo[playerid][pLogins]);
		    format(string26,128, "Tutorial = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTutorial]);
			format(string27,128, "Startbonus = '%d'", SpielerInfo[playerid][pStartbonus]);
		    format(string28,128, "Fightstyle = '%d'", SpielerInfo[playerid][pFightstyle]);
			format(string29,128, "DeagleSkill = '%d'", SpielerInfo[playerid][pDeagleSkill]);
			format(string30,128, "Bargeld = '%d'", SpielerInfo[playerid][pBargeld]);
		    format(string31,128, "Konto = '%d'", SpielerInfo[playerid][pKonto]);
			format(string32,128, "KontoGuthaben = '%d'", SpielerInfo[playerid][pKontoGuthaben]);
		    format(string33,128, "Kredit = '%d'", SpielerInfo[playerid][pKredit]);
			format(string34,128, "KreditEnde = '%d'", SpielerInfo[playerid][pKreditEnde]);
            format(string35,128, "SpielerFahrzeug = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSpielerFahrzeug]);
            format(string36,128, "SpielerCarStatus = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSpielerCarStatus]);
			format(string37,128, "Job = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJob]);
			format(string38,128, "JobAbklinkzeit = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobAbklinkzeit]);
			format(string39,128, "JobSkill1 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill1]);
		    format(string40,128, "JobSkill2 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill2]);
			format(string41,128, "JobSkill3 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill3]);
		    format(string42,128, "JobSkill4 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill4]);
		    format(string43,128, "JobSkill5 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill5]);
		    format(string44,128, "JobSkill6 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill6]);
			format(string45,128, "JobSkill7 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill7]);
		    format(string46,128, "JobSkill8 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill8]);
			format(string47,128, "JobSkill9 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill9]);
		    format(string48,128, "JobSkill10 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill10]);
			format(string49,128, "AlcPegel = '%d'", SpielerInfo[playerid][pAlcPegel]);
		    format(string50,128, "DrugPegel = '%d'", SpielerInfo[playerid][pDrugPegel]);
			format(string51,128, "GWD = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGWD]);
		    format(string52,128, "Ehe = '%d'", SpielerInfo[playerid][pEhe]);
			format(string53,128, "Ehepartner = '%d'", SpielerInfo[playerid][pEhepartner]);
		    format(string54,128, "Kopfgeld = '%d'", SpielerInfo[playerid][pKopfgeld]);
			format(string55,128, "Perso = '%d'", SpielerInfo[playerid][pPerso]);
		    format(string56,128, "RollerSchein = '%d'", SpielerInfo[playerid][pRollerSchein]);
			format(string57,128, "AutoSchein = '%d'", SpielerInfo[playerid][pAutoSchein]);
		    format(string58,128, "BikeSchein = '%d'", SpielerInfo[playerid][pBikeSchein]);
		    format(string59,128, "TruckSchein = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTruckSchein]);
		    format(string60,128, "BusSchein = '%d'", SpielerInfo[playerid][pBusSchein]);
			format(string61,128, "BootSchein = '%d'", SpielerInfo[playerid][pBootSchein]);
		    format(string62,128, "FlugSchein = '%d'", SpielerInfo[playerid][pFlugSchein]);
			format(string63,128, "WaffenSchein1 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWaffenSchein1]);
		    format(string64,128, "WaffenSchein2 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWaffenSchein2]);
			format(string65,128, "LS = '%d'", SpielerInfo[playerid][pLS]);
		    format(string66,128, "SF = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSF]);
			format(string67,128, "LV = '%d'", SpielerInfo[playerid][pLV]);
		    format(string68,128, "Bayside = '%d'", SpielerInfo[playerid][pBayside]);
			format(string69,128, "SperreRoller = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreRoller]);
		    format(string70,128, "SperreAuto = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreAuto]);
			format(string71,128, "SperreBike = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreBike]);
		    format(string72,128, "SperreTruck = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreTruck]);
			format(string73,128, "SperreBus = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreBus]);
		    format(string74,128, "SperreBoot = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreBoot]);
		    format(string75,128, "SperreFlug = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreFlug]);
		    format(string76,128, "SperreWaffen1 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreWaffen1]);
			format(string77,128, "SperreWaffen2 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreWaffen2]);
		    format(string78,128, "SperreLS = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreLS]);
			format(string79,128, "SperreSF = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreSF]);
		    format(string80,128, "SperreLV = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreLV]);
			format(string81,128, "SperreBayside = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreBayside]);
		    format(string82,128, "Fraktionssperre = '%d'", SpielerInfo[playerid][pFraktionssperre]);
			format(string83,128, "Team = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTeam]);
		    format(string84,128, "Fraktion = '%d'", SpielerInfo[playerid][pFraktion]);
			format(string85,128, "Leader = '%d'", SpielerInfo[playerid][pLeader]);
		    format(string86,128, "Member = '%d'", SpielerInfo[playerid][pMember]);
			format(string87,128, "Rank = '%d'", SpielerInfo[playerid][pRank]);
		    format(string88,128, "Gehalt = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGehalt]);
			format(string89,128, "HausSchluessel = '%d'", SpielerInfo[playerid][pHausSchluessel]);
		    format(string90,128, "HausMieter = '%d'", SpielerInfo[playerid][pHausMieter]);
		    format(string91,128, "BizSchluessel = '%d'", SpielerInfo[playerid][pBizSchluessel]);
		    format(string92,128, "Telefon = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTelefon]);
			format(string93,128, "TelefonNummer = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTelefonNummer]);
		    format(string94,128, "TelefonBuch = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTelefonBuch]);
			format(string95,128, "TelefonVertrag = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTelefonVertrag]);
		    format(string96,128, "TelefonGuthaben = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTelefonGuthaben]);
			format(string97,128, "TelefonAkku = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTelefonAkku]);
		    format(string98,128, "NoteBook = '%d'", SpielerInfo[playerid][pNoteBook]);
			format(string99,128, "NoteBookAkku = '%d'", SpielerInfo[playerid][pNoteBookAkku]);
		    format(string100,128, "Windows = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWindows]);
			format(string101,128, "Hanfsaamen = '%d'", SpielerInfo[playerid][pHanfsaamen]);
		    format(string102,128, "Hanf = '%d'", SpielerInfo[playerid][pHanf]);
		    format(string103,128, "Materialien = '%d'", SpielerInfo[playerid][pMaterialien]);
			format(string104,128, "Navi = '%d'", SpielerInfo[playerid][pNavi]);
		    format(string105,128, "AutoRadio = '%d'", SpielerInfo[playerid][pAutoRadio]);
			format(string106,128, "Masken = '%d'", SpielerInfo[playerid][pMasken]);
		    format(string107,128, "Bomben = '%d'", SpielerInfo[playerid][pBomben]);
		    format(string108,128, "Guertel = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGuertel]);
		    format(string109,128, "Funkgeraet = '%d'", SpielerInfo[playerid][pFunkgeraet]);
			format(string110,128, "Tazer = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTazer]);
		    format(string111,128, "TazerNachladen = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTazerNachladen]);
			format(string112,128, "Ladegeraet = '%d'", SpielerInfo[playerid][pLadegeraet]);
		    format(string113,128, "Uhr = '%d'", SpielerInfo[playerid][pUhr]);
			format(string114,128, "Zollpass = '%d'", SpielerInfo[playerid][pZollpass]);
		    format(string115,128, "Goldbarren = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGoldbarren]);
			format(string116,128, "Peilsender = '%d'", SpielerInfo[playerid][pPeilsender]);
		    format(string117,128, "PeilsenderAktiv = '%d'", SpielerInfo[playerid][pPeilsenderAktiv]);
			format(string118,128, "Lottoschein = '%d'", SpielerInfo[playerid][pLottoschein]);
		    format(string119,128, "ImKrankenhaus = '%d'", SpielerInfo[playerid][pImKrankenhaus]);
			format(string120,128, "Krankenhauszeit = '%d'", SpielerInfo[playerid][pKrankenhauszeit]);
		    format(string121,128, "Tode = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTode]);
			format(string122,128, "Morde = '%d'", SpielerInfo[playerid][pMorde]);
		    format(string123,128, "GangTode = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGangTode]);
		    format(string124,128, "GangMorde = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGangMorde]);
		    format(string125,128, "VerbrecherGetoetet = '%d'", SpielerInfo[playerid][pVerbrecherGetoetet]);
			format(string126,128, "VerbrecherEingesperrt = '%d'", SpielerInfo[playerid][pVerbrecherEingesperrt]);
		    format(string127,128, "GangJail = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGangJail]);
			format(string128,128, "Eingejailt = '%d'", SpielerInfo[playerid][pEingejailt]);
		    format(string129,128, "EingejailtAnzahl = '%d'", SpielerInfo[playerid][pEingejailtAnzahl]);
		    format(string130,128, "Jaildauer = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJaildauer]);
			format(string131,128, "WantedLevel = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWantedLevel]);
		    format(string132,128, "TicketPunkte = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTicketPunkte]);
			format(string133,128, "Verbrechen = '%d'", SpielerInfo[playerid][pVerbrechen]);
		    format(string134,128, "Kaution = '%d'", SpielerInfo[playerid][pKaution]);
			format(string135,128, "KautionsPreis = '%d'", SpielerInfo[playerid][pKautionsPreis]);
		    format(string136,128, "PosX = '%f'", SpielerInfo[playerid][pPosX]);
			format(string137,128, "PosY = '%f'", SpielerInfo[playerid][pPosY]);
		    format(string138,128, "PosZ = '%f'", SpielerInfo[playerid][pPosZ]);
			format(string139,128, "PosA = '%f'", SpielerInfo[playerid][pPosA]);
		    format(string140,128, "Interior = '%d'", SpielerInfo[playerid][pInterior]);
		    format(string141,128, "VirtualWorld = '%d'", SpielerInfo[playerid][pVirtualWorld]);
		    format(string142,128, "Leben = '%f'", SpielerInfo[playerid][pLeben]);
			format(string143,128, "Ruestung = '%f'", SpielerInfo[playerid][pRuestung]);
		    format(string144,128, "Waffe1 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWaffe1]);
			format(string145,128, "Waffe2 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWaffe2]);
		    format(string146,128, "Waffe3 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWaffe3]);
			format(string147,128, "Munition1 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pMunition1]);
		    format(string148,128, "Munition2 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pMunition2]);
			format(string149,128, "Munition3 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pMunition3]);
			new rest1[2049],rest2[2049],rest3[2049],rest4[2049],rest5[2049],rest6[2049],rest7[2049],rest8[2049],rest9[2049],rest10[2049];
			format(rest1, 2049, "UPDATE `SpielerKonten` SET %d,%d,%d,%d,%d,%s,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%s,", string1, string2, string3, string4, string5, string6, string7, string8, string9, string10, string11, string12, string13, string14, string15);
			mysql_query(rest1);
			format(rest2, 2049, "UPDATE `SpielerKonten` SET %d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,", string16, string17, string18, string19, string20, string21, string22, string23, string24, string25, string26, string27, string28, string29, string30);
			mysql_query(rest2);
			format(rest3, 2049, "UPDATE `SpielerKonten` SET %d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,", string31, string32, string33, string34, string35, string36, string37, string38, string39, string40, string41, string42, string43, string44, string45);
			mysql_query(rest3);
			format(rest4, 2049, "UPDATE `SpielerKonten` SET %d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%s,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,", string46, string47, string48, string49, string50, string51, string52, string53, string54, string55, string56, string57, string58, string59, string60);
			mysql_query(rest4);
			format(rest5, 2049, "UPDATE `SpielerKonten` SET %d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,", string61, string62, string63, string64, string65, string66, string67, string68, string69, string70, string71, string72, string73, string74, string75);
			mysql_query(rest5);
			format(rest6, 2049, "UPDATE `SpielerKonten` SET %d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,", string76, string77, string78, string79, string80, string81, string82, string83, string84, string85, string86, string87, string88, string89, string90);
			mysql_query(rest6);
			format(rest7, 2049, "UPDATE `SpielerKonten` SET %d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,", string91, string92, string93, string94, string95, string96, string97, string98, string99, string100, string101, string102, string103, string104, string105);
			mysql_query(rest7);
			format(rest8, 2049, "UPDATE `SpielerKonten` SET %d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,", string106, string107, string108, string109, string110, string111, string112, string113, string114, string115, string116, string117, string118, string119, string120);
			mysql_query(rest8);
			format(rest9, 2049, "UPDATE `SpielerKonten` SET %d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,", string121, string122, string123, string124, string125, string126, string127, string128, string129, string130, string131, string132, string133, string134, string135);
			mysql_query(rest9);
			format(rest10, 2049, "UPDATE `SpielerKonten` SET %f,%f,%f,%f,%d,%d,%f,%f,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,", string136, string137, string138, string139, string140, string141, string142, string143, string144, string145, string146, string147, string148, string149);
			mysql_query(rest10);
        }
    }
    return 0;
}
Sry das der das so verschoben hat -.-