// Edit habe mal unten einen else reingeschrieben und siehe da wenn ich nun connecte wird der sendclientmessage ausgeführt also überspringt er irgendwie die account abfrage?? wie kann ich das fixen bitte um hilfe
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1411.40002,-799.59998,17.6);
InterpolateCameraPos(playerid, 1416.120483, -896.925903, 129.938934, 1416.120483, -896.925903, 129.938934, 500000000);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 1416.162963, -893.122131, 126.694007, 1416.162963, -893.122131, 126.694007, 500000000);
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0) //Als erstes fragen wir ab ob der Spieler schon eingeloggt ist oder nicht, damit wir nicht bei jeder Skin auswahl uns neu Einloggen müssen.
{
if(mysql_CheckAccount(playerid) == 0)//Wür überprüfen ob der Account Existiert, falls nicht Zeigen wir den Dialog zum Registrieren.
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_PASSWORD, ""serverblau"Willkommen auf "SERVER_NAME"",""White"Dein Account wurde noch nicht gefunden.\n"White"Damit deine Spielerdaten gespeichert werden können musst du einen Account erstellen!\n\n"White"Bitte gib nun dein gewünschtes Passwort ein:", "Registrieren", "Abbrechen");
}
else if(mysql_CheckAccount(playerid) == 1)//Falls doch zeigen wir den Dialog zum Einloggen.
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, ""serverblau"Willkommen zurück auf "SERVER_NAME"","\n"White"Damit deine Spielerdaten geladen werden können musst du dich einloggen!\n\n"White"Bitte gib nun dein Passwort ein:", "Einloggen", "Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"WIRD INGAME ANGEZEIGT");
}
}
return 1;
}