Beiträge von ZeenOne

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    dann bekomme ich die error:
    D:\SAMP Server\gamemodes\Reallife.pwn(471) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\SAMP Server\gamemodes\Reallife.pwn(518) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\SAMP Server\gamemodes\Reallife.pwn(553) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\SAMP Server\gamemodes\Reallife.pwn(557) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\SAMP Server\gamemodes\Reallife.pwn(561) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\SAMP Server\gamemodes\Reallife.pwn(565) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\SAMP Server\gamemodes\Reallife.pwn(569) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\SAMP Server\gamemodes\Reallife.pwn(573) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\SAMP Server\gamemodes\Reallife.pwn(1094) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\SAMP Server\gamemodes\Reallife.pwn(1095) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\SAMP Server\gamemodes\Reallife.pwn(1096) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\SAMP Server\gamemodes\Reallife.pwn(1097) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\SAMP Server\gamemodes\Reallife.pwn(1098) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\SAMP Server\gamemodes\Reallife.pwn(1099) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\SAMP Server\gamemodes\Reallife.pwn(1100) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\SAMP Server\gamemodes\Reallife.pwn(1101) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\SAMP Server\gamemodes\Reallife.pwn(1102) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\SAMP Server\gamemodes\Reallife.pwn(1103) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\SAMP Server\gamemodes\Reallife.pwn(1104) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\SAMP Server\gamemodes\Reallife.pwn(1258) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    20 Warnings.



    bzw warnings


    ein warning is bsphier
    dini_IntSet(Datei(playerid),"Geld",pInfo[playerid][pmoney]); //schreibe in seine Datei das neue Geld



    //EDIT
    Also ich habe nun mal die Datei(playerid) entfernt und dafür accFormat eingefügt dann kommt nun:


    D:\SAMP Server\gamemodes\Reallife.pwn(518) : error 017: undefined symbol "accFormat"
    D:\SAMP Server\gamemodes\Reallife.pwn(553) : error 017: undefined symbol "accFormat"
    D:\SAMP Server\gamemodes\Reallife.pwn(557) : error 017: undefined symbol "accFormat"
    D:\SAMP Server\gamemodes\Reallife.pwn(561) : error 017: undefined symbol "accFormat"
    D:\SAMP Server\gamemodes\Reallife.pwn(565) : error 017: undefined symbol "accFormat"
    D:\SAMP Server\gamemodes\Reallife.pwn(569) : error 017: undefined symbol "accFormat"
    D:\SAMP Server\gamemodes\Reallife.pwn(573) : error 017: undefined symbol "accFormat"
    D:\SAMP Server\gamemodes\Reallife.pwn(1258) : error 017: undefined symbol "accFormat"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    8 Errors.


    welche fa währen:
    dini_IntSet(accFormat,"Autoführerschein",1); // Speichere das Passwort in der .ini Datei unter passwort
    pInfo[ziel][fRank] = 1; dini_IntSet(accFormat,"fraktionsrank",pInfo[ziel][fRank]); SendClientMessage(ziel, COLOR_YELLOW, "Du hast den Rank 1 in deiner Fraktion bekommen");


    solche sachen sind das nur wo kann ich etwas dazu einügen das er es kennt??

    Hallo leute also ich habe mir von dem einen Tutorial für das GUI Register System alles reingezogen soweit läuft es auch jedoch habe ich nun das Problem das das Anfangsscript schon ein einfaches drin hatte und auch sachen schon in die ehemals ini gespeichert wurden
    es hieß da immer was mit datei


    dini_IntSet(Datei(playerid),"Autoführerschein",1); // Speichere das Passwort in der .ini Datei unter passwort


    sowas bsp
    und das meißte habe ich hinbekommen zu ändern das es accFormat ist


    für datei habe ich das hier:
    stock Datei(playerid)
    {
    new Save[128];
    format(Save, sizeof(Save), "/%s.datei", pInfo);
    return Save;
    }
    das is noch das alte und da kommt bei mir ne fehlermeldung:
    warning 203: symbol is never used: "playerid"
    welche die erste zeile is das bei stock
    dann habe ich gesehen das ich sowas nicht für accFormat habe was könnte ich nu machen???


    danke im vorraus

    Hallo
    ich habe das LosAngelesReallife 4.6
    und das habe ich iwan ma editiert
    und da is nun ein komischer fehler


    unter onplayerkommand text
    ist
    new plname [MAX_PLAYER_NAME];


    und wenn ich starte


    warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "plname"


    wäre ja eig das es nicht zu gebrauchen ist?
    also mal weggemacht...


    D:\Users\Lars\Desktop\Back to the Streets\gamemodes\backtothestreets.pwn(16324) : error 017: undefined symbol "plname"
    D:\Users\Lars\Desktop\Back to the Streets\gamemodes\backtothestreets.pwn(16324) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Users\Lars\Desktop\Back to the Streets\gamemodes\backtothestreets.pwn(16324) : warning 215: expression has no effect
    D:\Users\Lars\Desktop\Back to the Streets\gamemodes\backtothestreets.pwn(16426) : error 017: undefined symbol "plname"
    D:\Users\Lars\Desktop\Back to the Streets\gamemodes\backtothestreets.pwn(16426) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Users\Lars\Desktop\Back to the Streets\gamemodes\backtothestreets.pwn(16426) : warning 215: expression has no effect
    D:\Users\Lars\Desktop\Back to the Streets\gamemodes\backtothestreets.pwn(16516) : error 017: undefined symbol "plname"
    D:\Users\Lars\Desktop\Back to the Streets\gamemodes\backtothestreets.pwn(16516) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Users\Lars\Desktop\Back to the Streets\gamemodes\backtothestreets.pwn(16516) : warning 215: expression has no effect
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Errors.



    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(plname));
    und dann will er es hier haben und noch andere solche
    bitte um hilfe

    Hallo könnte mir jemand bitte nen link von nem tutorial sagen wegen automatischen wanted clears


    WantedPoints
    und
    WantedLevel
    also interessante müsste das points sein
    -1
    aber wegen timer
    also will das ca alle 5 min 1 wanted gecleart wird
    //edit
    eventuellso iwie?
    WantedPoints[playerid] -= 2;
    mit nem timer ? aber wo?
    bitte um hilfe danke :D

    also es is hier:


    new BoughtCar[MAX_PLAYERS],
    BoughtVehType[MAX_PLAYERS],
    CarModel[MAX_PLAYERS],
    CarColor1[MAX_PLAYERS],
    CarColor2[MAX_PLAYERS],
    CarNeonRot[MAX_PLAYERS],
    Float:CarPosX[MAX_PLAYERS],
    Float:CarPosY[MAX_PLAYERS],
    Float:CarPosZ[MAX_PLAYERS],
    Float:CarPosRot[MAX_PLAYERS],
    bCarPrice[MAX_PLAYERS],
    BuyCarID[MAX_PLAYERS],


    da gehts noch weiter...
    weil ich will das es in der ini steht habe versucht es mit reinzunehmen
    buycar so sollte aber auch als auto sein weil bei anderen sachen stehts auch drin


    //edit siehe hier
    DestroyVehicle(BuyCarID[playerid]);
    BuyCarID[playerid] = CreateVehicleForServer


    die sachen stehen so ja auch bsp im script
    hat wer da ne ahnung?


    //edit 2 lösung^^


    Lösung für gleiche sachen:


    da es das auto für einen spieler war


    BuyCarID[playerid]
    hat bei mir geklappt ^^

    if(strcmp(cmd, "/neon",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,BuyCarID) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(CarNeonRot[playerid] == 1)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(neonan[playerid] == 0)
    {
    ToggleVehicleNeon( vehicleid, 0, true );
    neonan[playerid] = 1;
    }
    else if(neonan[playerid] == 1)
    {
    ToggleVehicleNeon( vehicleid, 0, false );
    neonan[playerid] = 0;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast kein NeonTuning!");
    }
    return 1;
    }



    was is da anders bei deinem script?


    auch das mit den klammern fehler bleibt
    wenn ich statt buycarid ne zahl reinmache gehts

    hallo ich versuche mcih gerade am neon tuning um es zu speichern
    hier mein problem..
    ich habe hier die zeile...
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,BuyCarID) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)


    dort bekomme ich denk error:


    error 029: invalid expression, assumed zero


    ich weiß das es an dem BuyCarID liegt
    das is das auto für


    oben is es definiert als max_players
    aber zwichendurch im script kommt auch addvehiclecomponent (buycarid und sowas

    ^^ also wir haben ja ein carsystem und so
    und da will ich das einbauen
    das es 1. gespeichert wird
    2. man muss es sich kaufen bzw einbauen lassen
    3. man kann es mit neon an aus machen

    hallo ich habe folgenen befehl



    if(strcmp(cmd, "/neonrot",true) == 0)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(neonan[playerid] == 0)
    {
    ToggleVehicleNeon( vehicleid, 0, true );
    neonan[playerid] = 1;
    }
    else if(neonan[playerid] == 1)
    {
    ToggleVehicleNeon( vehicleid, 0, false );
    neonan[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }


    der fügt über toggleneon include die dinger ein
    kann mir wer helfen ... ich will es so..


    der spieler will sowas haben
    dann kommt ein andere der bsp frak 16 is
    geht ins car macht /neonrot
    dann ist DAS auto getuned und der inhaber darf dann /neon machen um das neontuning an und aus zumachen


    also im befehl /neon eine abfrage besitzt das auto neonrot oder blau oder sonstwas wenn ja dann die fabe anmachen
    1. nur eine farbe möglich
    2. beim tuning wird das alte weggemacht


    bitte um hifle ^^


    //edit als pwn gemacht

    public PeterAC()
    {
    new weaponid, ammo;
    new plname[64], string[128];
    new y, m, d;
    new h,mi,s;
    getdate(y,m,d);
    gettime(h,mi,s);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    GetPlayerName(i, plname, sizeof(plname));
    if(AntiWeaponHack == 1)
    {
    if (PlayerGotSpottedRecently[i] == 0)
    {
    if(ScriptWeaponsUpdated[i] == 0)
    {
    for (new c = 0; c < 13; c++)
    {
    GetPlayerWeaponData(i, c, weaponid, ammo);
    if (weaponid != 0 && ammo != 0)
    {
    if (ScriptWeapons[i][code=c] != weaponid)
    {
    new weapon[24]; GetWeaponName(weaponid, weapon, 24);

    format(string, sizeof(string), "%s (%d), Has been Banned by The Anticheat Peter Griffin for Weapon Hacking.", plname, i);
    SendClientMessageToAll(COLOR_NICERED, string);
    format(string, sizeof(string),"You have Been Banned by The Anticheat For Weapon Hacking a %s (%d)",weapon,weaponid);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] Anticheat Has Banned %s for Weapon Hacking a %s (%d)",d,m,y,h,mi,s,plname,weapon,weaponid);
    BanLog(string);
    format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] Banned by the Anticheat - Weapon Hacking a %s with %d ammo.",d,m,y,h,mi,s,plname,weapon,weaponid);
    AddPunishment(i, string);
    SafeResetPlayerWeapons(i);
    ScriptBan(i,999,"Weapon Hacks");
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    if(AntiJetpackHack == 1)


    also das is da wo er gebannt wird
    aber finde net wo und so ?

    eindeutig hard ^^
    weil 1. reallife .... das sagt alles xD
    und ja der fun dabei ist doch etwas aufzubauen sag ich ma
    und natürlich den cops in arsch zu treten :D
    das macht ja wirklcih immer wieder spaß xD

    1. fallschirm
    2. will ja das anticheat an is aber den fallschirm net bannen
    3. Edit: habe überall im script gesucht nach waffen die verboten sind aber ich finde es einfach nicht
    kennt jemand das script und weiß wie ich es beheben kann brauchte es dringends danke im vorraus

    Hallo
    ich habe mir das ravens roleplay runtergeladen und bearbeite es gerade
    jedoch bekomme ich einen kleinen fehler
    undzwar
    wenn ich jemanden eine waffe geben
    SafeGivePlayerWeapon(playerid, 46, 1);
    bekommt er diese und wird kurz danach vom petergriffin antihack gebannt
    kann mir da wer helfen?
    habe schon gesucht ob die waffe vllt einfahc nicht verwendbar ist aber finde nix
    bitte um hilfe danke

    D:\Users\Lars\Desktop\Secretproject.pwn(176) : error 017: undefined symbol "Pos"
    D:\Users\Lars\Desktop\Secretproject.pwn(176) : warning 215: expression has no effect
    D:\Users\Lars\Desktop\Secretproject.pwn(176) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    D:\Users\Lars\Desktop\Secretproject.pwn(176) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Users\Lars\Desktop\Secretproject.pwn(176) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    GetPlayerPos(playerid, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
    das die zeile

    zu der sache von snail
    new Float:pos[3];
    GetPlayerPos(playerid, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
    SetPlayerPos(playerid, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);


    wenn ich es einfüge kommt bei mir immer undefiniert getplayer pos und so
    kann mir das wer einbauen?



    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    new string[128];
    new plname[MAX_PLAYER_NAME];
    if(EvilCar(vehicleid))
    {
    GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
    if(!strcmp(plname, "Name", true))
    {
    format(string, sizeof(string), "Willkommen", plname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist nicht Name");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }