meinst du das:
new Secret[1];
So Funktionierte auch alles nur das rauswerfen iwie nicht
Edit:
- Das ist teilweise script aus dem Knight Rider Mod für SAMP das mit num tasten
meinst du das:
new Secret[1];
So Funktionierte auch alles nur das rauswerfen iwie nicht
Edit:
- Das ist teilweise script aus dem Knight Rider Mod für SAMP das mit num tasten
nein so gehts gar net
weil es is ja ein if
das kann ich ja nicht zu machen
da kommt ja die anweisung
das hat zwar vehicle id gemacht
aber nun kommen trotzdem errors
D:\Users\Lars\Desktop\Secretproject.pwn(544) : error 012: invalid function call, not a valid address
D:\Users\Lars\Desktop\Secretproject.pwn(544) : warning 215: expression has no effect
D:\Users\Lars\Desktop\Secretproject.pwn(544) : error 001: expected token: ";", but found ")"
D:\Users\Lars\Desktop\Secretproject.pwn(544) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Users\Lars\Desktop\Secretproject.pwn(544) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Zeile 544 ist
if(Secret(vehicleid))
hagi danke erstmal
aber das problem nun ist das folgende
new Fahrzeug = GetPlayerVehicleID(playerid);
das hier kann ich nicht dort vereinbaren
weil Fahrzeug oben schon vereinbart ist als EvilCar und wenn ich es nun aber compile
D:\Users\Lars\Desktop\Secretproject.pwn(543) : error 012: invalid function call, not a valid address
D:\Users\Lars\Desktop\Secretproject.pwn(543) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
D:\Users\Lars\Desktop\Secretproject.pwn(543) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Users\Lars\Desktop\Secretproject.pwn(543) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
kommen diese errors
wer weiß weiter
weil er soll eigendlich ja aussteigen desshalb das remove
aber auch danke an snail wenn das iwie gar nicht geht nutze ich das
habe das eingebaut die nachricht das man nicht NAME ist kommt zwar aber man wird nicht rausgeworfen?
wie wo muss ich das definieren?
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
also das weil der bleibt einfach drin sitzen
danke
über:
if(!strcmp(plname, "NAME", true))
?
Hey ho,
ich arbeite gerade an einem kleinem filterscript
und da hab ich grad iwie ein problem:
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
new string[128];
new plname[MAX_PLAYER_NAME];
if(Fahrzeug(vehicleid))
{
if(!strcmp(plname, "NAME", true))
{
format(string, sizeof(string), "Willkommen NAME!", plname);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist nicht NAME");
//SafeRemovePlayerFromVehicle(playerid);//ausgeklammert da es damit nicht wollte
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
}
return 1;
}
wenn jemand einsteigt ohne berechtigt zu sein sprich er heißt nicht NAME dann bleibt er drin sollte aber rausgeworfen werden was is falsch?
danke im vorraus
schlecht gemacht keine infos über das projekt
und scripter rank? wird sich so sicher keiner melden
meta es geht darum
das der erste poster iwie das so haben will das man eine taste drückt und dann wird die letzte sequenz als video abgespeichert wird so dann bsp beweis gegen hacker oder so oder halt denn beweis einfach xD
@ troper banned???
BAHNHOF?
Ok danke für die hilfe kann zu hier
ich würde mal behaupten das der name und die wanteds nirgendwo ausgegeben werden
das müsste ab
if(WantedLevel[i] >= 1)
sein denk ich ma
aber genau weiß ich auch nicht
/Edit:
WantedLevel + WantedPoints
schau mal hier da steht es bisschen so xD wie man es anzeigt vllt hilft es dir viel glück
was meinste mitsamp oder iv
ja das sind aber soweit ich sehe programme die im hintergrund laufen ich selber hab kp weil ich mich net mit sobeit oder so abgebe
aber es gibt ja programme wie fraps die laufen und aufnehmen können nur halt müsstest du so vorher aufnehmen weil danach is damit schwer
und ein programm was alles ließt ... so wie bei gta iv kenn ich leider nicht
hat denn jemand sowas als fs der das frei geben könnte?
also soweit ihc es kenne von knight rider fs
da war das so und da ging es auch mit !
und habe es tortzdem mal versucht also ohne ! geht leider nicht
noch iwier ne ahnung wie ich was machen muss?
also das start script war ohne schalter und das mit name
das mit dem NAME ist
eingestellt nur wenn dein name so ist
dann geht das
das funktioniert auch
nur der schalter geht nicht an und aus
es soll nciht jeder admin das können
also das problem dabei ist momentan einfach das man es nicht ein und ausschalten kann
Hallo liebe Brotfische,
ich habe das script mit den Feuerreifen aus Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=MYy2DiyF8hA
(An die Admins der Link soll keine Werbung sein er dient nur zum verstäntnis was ich meine)
so das script als filterscript lauft für alle
ich versuche das fs so umzuschreiben das nur ich es bsp benutzen kann
und das ich dazu die SUBMISSION taste drücke
dazu kommt das ein "schalter" eingebaut ist sprich 1x drücken an nochma aus
nur mein problem ist wenn ich dann 2 bzw das + beim numpad drücke passiert nix
kann mir jemand helfen?
hier ist das script:
#include <a_samp>
new fire[MAX_PLAYERS],firee[MAX_PLAYERS],fireee[MAX_PLAYERS],fireeee[MAX_PLAYERS],fireeeee[MAX_PLAYERS],fireeeeee[MAX_PLAYERS],fireinfo[MAX_PLAYERS];
new Schalter[MAX_PLAYERS];
public OnFilterScriptInit()
{
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
fireinfo[playerid] = 0;
Schalter[playerid] = 0;
return 1;
}
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
new plname[MAX_PLAYER_NAME];
new model = GetPlayerVehicleID(playerid);
model = GetVehicleModel(model);
if(!strcmp(plname, "NAME", true))
{
if ((newkeys & KEY_SUBMISSION))
{
if(Schalter[playerid] == 0)
{
Schalter[playerid] = 1;
if(model == 400||model == 401||model == 402||model == 404||model == 405||model == 410
||model == 411||model == 412||model == 413||model == 415||model == 418||model == 419
||model == 420||model == 421||model == 422||model == 426||model == 429||model == 436
||model == 438||model == 439||model == 440||model == 445||model == 451||model == 458
||model == 459||model == 466||model == 467||model == 470||model == 474||model == 475
||model == 477||model == 478||model == 479||model == 480||model == 482||model == 489
||model == 490||model == 491||model == 492||model == 494||model == 495||model == 496
||model == 500||model == 502||model == 503||model == 504||model == 505||model == 506
||model == 507||model == 516||model == 517||model == 518||model == 526||model == 527
||model == 528||model == 529||model == 533||model == 534||model == 535||model == 536
||model == 540||model == 541||model == 542||model == 543||model == 546||model == 547
||model == 549||model == 550||model == 551||model == 554||model == 555||model == 558
||model == 559||model == 560||model == 561||model == 562||model == 565||model == 566
||model == 567||model == 568||model == 575||model == 576||model == 579||model == 580
||model == 582||model == 585||model == 587||model == 589||model == 596||model == 597
||model == 598||model == 599||model == 600||model == 602||model == 603||model == 604||model == 605)
{
if(fireinfo[playerid] == 0)
{
fire[playerid] = CreateObject(18694,0,0,0,0,0,0);
firee[playerid] = CreateObject(18694,0,0,0,0,0,0);
fireee[playerid] = CreateObject(18694,0,0,0,0,0,0);
fireeee[playerid] = CreateObject(18694,0,0,0,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(fire[playerid], GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8, 2.0, -2.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(firee[playerid], GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8, 2.0, -2.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(fireee[playerid], GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8, -2.0, -2.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(fireeee[playerid], GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8, -2.0, -2.0, 0.0, 0.0, 0.0);
fireinfo[playerid] = 1;
}
}
if(model == 465||model == 448||model == 581||model == 522||model == 461||model == 521
||model == 523||model == 463||model == 586||model == 468)
{
if(fireinfo[playerid] == 0)
{
fireeeee[playerid] = CreateObject(18694,0,0,0,0,0,0);
fireeeeee[playerid] = CreateObject(18694,0,0,0,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(fireeeee[playerid], GetPlayerVehicleID(playerid), 0.0, 1.3, -2.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(fireeeeee[playerid], GetPlayerVehicleID(playerid), 0.0, -1.3, -2.0, 0.0, 0.0, 0.0);
fireinfo[playerid] = 1;
}
}
}
}
}
if(Schalter[playerid] == 1)
{
if(fireinfo[playerid] == 1)
{
DestroyObject(fire[playerid]);
DestroyObject(firee[playerid]);
DestroyObject(fireee[playerid]);
DestroyObject(fireeee[playerid]);
DestroyObject(fireeeee[playerid]);
DestroyObject(fireeeeee[playerid]);
fireinfo[playerid] = 0;
Schalter[playerid] = 0;
}
}
return 1;
}
kann mir da wer sagen was daran falsch ist?
danke im vorraus
//Edit:
- Datei Angehangen
- Könnte es bitte einer So umschreiben das es Funktioniert?
- habs schon durch command versucht aber komme da iwie nicht durch
- danke
//Edit:
- richtige Datei hochgeladen
Du musst mal googlen oder bei MrMonatTutorials auf die Seite gehen da steht
wie man ein Tor genau macht.
was sollen solche sinnlosen kommentare?
das forum ist da um leuten zu helfen und du sagst ihnen sie sollen google nachschauen? oder sonstwelche seiten?
anstatt das du es da genau schreibst -.-
und zu dem problem <*FuN*> hat es genau erklärt sollte so laufen
wenn nicht bitte errors posten
Dagegen, am Anfang machen die meisten einen Fehler.
Dann kommt es darauf an, ob es gutmütige User sind, die sich die Regeln durchlesen und keine Fehler (zumindest wenige) machen.
Oder ob es dem User einfach egal ist und er weiter irgendwie postet, um seine 10 Beiträge beisammen zu haben.
Den Usern die 2. Chance zu nehmen, finde ich keine gute Idee, sollte so bleiben wie jetzt.
Perfekt gesagt was ich sagen wollte (ausdrücken kann auch schwer sein xD)
ja also ich würd ma sagen damit hat es sich geklärt
find ich persönlich bisschen dumm weil ich sag ma wenn die die regeln oder so nicht lesen
und dann mal was falschposten
oder auch wenn sie regeln lesen und was falsch machen gleih gespeert
das is doch eig unnötig
so ist der account weg und ein weiterer nutzloser gesperter user da :D^^