Beiträge von ZeenOne

    thx soweit teste gerade und iwie geht das bei mir scheinbar nicht



    error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "sirene"


    wie behebe ich das?

    könnte mir jemand das so einbauen:


    if(strcmp(cmdtext, "/Sirene", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2010)
    {
    AttachObjectToVehicle(Sirene(18646), Aktuelles fahrzeug,Position am auto über der fahrerkabine);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Sirene Aktiviert",5000, 1);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist kein Soldat");
    }
    }
    return 1;
    }
    So das es auf das Aktuelle fahrzeug platziert wird.
    Aso und das Object heißt halt Sirene oder halt die id davon weiß net ob name auch geht denke in dem falle nicht weil sie einfach nur erstellt wird.
    Hier ID (nicht getestet da ich net wirklcih mappe das machen andere :D (18646 ))


    hoffe kann wer helfen danke:D

    Hallo ich habe mir das Streamer Plugin runtergeladen habe oben bei den Include:
    #include <streamer>


    und unter plugins sind auch die datein auch neue
    in der server console ist alles vorhanden
    und doch kommt ein fehler kann mir da wer helfen was fehlt?


    Hier der Fehler:
    D:\Server\SAMP\pawno\include\streamer.inc(267) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnGameModeInit")


    Und hier die Angezeigte Zeile:
    #define OnGameModeInit Streamer_OnGameModeInit


    Kann mir jemand helfen oder die neue schicken


    danke im vorraus


    //edit ok das eine war für was anderes ^^

    hey leute ich rbauch mal hilfe irgendwie funktioniert das bei mir nicht das man automatisch wanteds bekommt
    ich will das man wanteds bekommt wenn man einen tötet oder wenn man bank raub macht z.b.


    kann mir das wer sagen wie der code sein muss
    unter on player death das also der killer 2 automaitsche wanteds bekommt und eine nachricht an cops


    gf script thx schonma


    und die andere sache ist die wanteds gehen nicht nach einiger zeit weg was brauhc cih dazu hat wer einen funktionierenen link oder so?


    thx schonma

    Hey leute und brotfische wie das thema schon sagt suche ich einen guten mod für einen Ford Mustang damit ist nicht der Shelby oder so gemeint sondern ein Muscle car ich habe schon auf gtainside geschaut nur waren diese meist schlechte qualli oder nicht das was cih suche


    ich suche nähmlich einen (am besten) für einen Bullet aht da wer was?
    und zu der anderen sache hat auch wer sone GTA Sounds? für son car hab dafon gehört aba net gesehen ^^


    achso und es muss nicht unbedingt so ein ford sein es kann auch dodge oder so glaube jedenfals ein gutes muscle car pls ^^


    thx schonmal ;)

    das würde es baer iwie nicht bringen denke ich mal xD


    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER && (pveh != 509 && pveh != 481 && pveh != 510) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetTimerEx("Startup", 1, false, "ii", playerid, vehicle);
    SetTimerEx("engine2", 2500, false, "ii", playerid);
    }
    else if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER && (pveh != 509 && pveh != 481 && pveh != 510) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetTimerEx("Startup", 1, false, "ii", playerid, vehicle);
    SetTimerEx("engine2", 2500, false, "ii", playerid);
    }


    habs ja reingemacht weil ich es brauche

    Leider hats nciht geholfen weiß net an was das lag wesshalb 16 16 is weiß net mal für was das newskey steht xD



    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newstate, newkeys, oldkeys)
    {
    // new string[128];
    new pveh = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER && (pveh != 509 && pveh != 481 && pveh != 510) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetTimerEx("Startup", 1, false, "ii", playerid, vehicle);
    SetTimerEx("engine2", 2500, false, "ii", playerid);
    }
    else if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER && (pveh != 509 && pveh != 481 && pveh != 510) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetTimerEx("Startup", 1, false, "ii", playerid, vehicle);
    SetTimerEx("engine2", 2500, false, "ii", playerid);
    }
    if(newkeys == 16)
    {
    new string[128];
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]))
    {
    //printf("Found House :%d",i);
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == i || HouseInfo[i][hLock] == 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[i][hInt]);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hExitx],HouseInfo[i][hExity],HouseInfo[i][hExitz]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen zu Hause", 5000, 1);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[i][hInt];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = i;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,i);
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Verschlossen", 5000, 1);
    }
    }
    }


    genug code oder noch mehr? ^^

    Hallo leute ich hab ein kleines Problem ich bekomme nen error


    error 025: function heading differs from prototype



    was es ist weiß ich ja auch es liegt an der procedure


    Bei mir heißt sie so


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newstate, newkeys, oldkeys)


    ich habe da das newstate eingefügt weil ich es für mein motor system brauchte (aus andres script)
    nur kommt jetzt der error das es so nicht gehen will im anderen script giebts kein newkeys und oldkeys


    nur hier wird das auch benötigt wegen haus oder so ^^



    if(newkeys == 16 || newkeys == 16)


    was muss ich machen damit es funktioniert?



    weiß das wer thx shconma :D

    thx und ma ne frage der skin mod ersetzt die z.b. ID so und so


    also bsp id 294 is hitman und wenn man dafür ein hätte würde der den ersetzen


    weil cih habe meistens immer skins gesehen die auf cj gingen


    ok habs getestet funktioniert großes dank an dich :D

    naja ich hab ja auch vor das man entweder aus dem lspd kann denn wissen se das ja wenn sie selber drin sind ^^


    abahautpsächlich aus einer base nicht aus int

    weißt du wie ich mache das die polizei auserdem ncoh einen checkpoint auf mcih bekommt?


    also halt die sehen 45 sekunden lang meine position von wo gehackt wird und wenn die 45 sekunden vorbei sind hab cih keine wanteds undhaue ab ^^ und die wissen aba nicht wer nur halt von wo (ip verfolgung halt) ^^


    weißte wie man das einbaut?

    hallo leute ich habe einen denke ich simplen fehler aso nicht ich sondern das script ;)


    es geht darum das ich mit /go ein tor öffne
    aba es sagt es ist kein tor in der nähe obwohl die koordinaten stimmen -.-


    hier mal der code



    forward GateCloseHitmantor1u1(playerid);
    new hitmantor1;
    new hitmantor1u1;



    public GateCloseHitmantor1u1(playerid)
    {
    MoveDynamicObject(hitmantor1, -343.04492188,1534.83691406,73.90145874, 1.2);
    hitmantor1u1 = 0;
    return 1;
    }



    ongamemodeinit

    hitmantor1u1 = 0;
    hitmantor1 = CreateDynamicObject(988,-343.04492188,1534.83691406,73.90145874,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //tor1


    Command:



    if(!strcmp(cmdtext, "/go", true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15, -342.5725,1535.2571,75.5625))
    {
    if(hitmantor1u1 == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Tor ist bereits geöffnet"); return 1; }
    MoveDynamicObject(hitmantor1, -343.04492188,1534.83691406,70.41970825, 1.2);
    SetTimer("GateCloseHitmantor1u1", 7000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE,"Hitman Tor geöffnet. Automatisches Schlien in 7 Sekudnen");
    format(string, sizeof(string), "* %s öffnet das Tor.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_CHAT1,COLOR_CHAT2,COLOR_CHAT3,COLOR_CHAT4,COLOR_CHAT5);
    PlayerPlaySound(playerid, 1153, -342.5725,1535.2571,75.5625);
    hitmantor1u1 = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"* Es ist kein Tor in der nähe.");
    return 1;
    }
    }
    .
    .
    .


    was hab ich da falsch?


    kann mir das wer sagen thx schonma ^^