Beiträge von Reloaded

    Wenn in den Server Regeln drin stand, dass solche Mods verboten sind ist es berechtigt. Sonst hätten sich dir vllt. sagen sollen, dass du ihn aus lassen sollst.


    Ich finds trotzdem total übertrieben dich direkt zu bannen.

    Du hast ne Flasche Bier in der Hand und du hast den Code so stehen, dass immer wenn man klickt das DrunkLevel erweitert wird.


    SetPlayerDrunkLevel(playerid, (GetPlayerDrunkLevel(playerid)+1000));

    Du machst einfach einen /drink Befehle, wo man sich aussuchen kann was man Trinken will.


    z.B. /drink bier dann machste das mit SetPlayer... dann hat der Spieler die Flasche in der Hand


    Damit man z.B. mit der Linken Maustaste Trinken kannst machste das:


    forward OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys);
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_FIRE)
    {
    if(GetPlayerSpecialAction(playerid) == SPECIAL_ACTION_DRINK_SPRUNK)
    {
    return 1;
    }
    if(GetPlayerSpecialAction(playerid) == SPECIAL_ACTION_DRINK_BEER)
    {
    return 1;
    }
    if(GetPlayerSpecialAction(playerid) == SPECIAL_ACTION_DRINK_WINE)
    {
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    new WeaponPickup;


    public OnGameModeInit()
    {
    WeaponPickup= CreateStreamObject(1239, -256.4342956543, 2608.4560546875, 62.052623748779, 0, 0, 0, 500);
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == WeaponPickup)
    {
    //Bla Bla
    }
    }

    Update:
    [list]
    [*]Die verschiedenen Staaten wechseln nicht mehr zur gleichen Zeit das Wetter.
    [*]Mit /changeweather kann man das Wettersystem ein und aus schalten.
    [*]Mit /newweather kann man das Wetter in allen Staaten wechseln.
    [*]Mit /weather kann man sich das Wetter in allen Staaten angucken.
    [*]Neue und bessere Wetter IDs.


    Bugs bitte melden, da ich das System in meinem Gamemode so hatte und es eben rüber kopiert habe.



    Download

    if(strcmp(cmd, "/einsatz", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pUndercover] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nun im Einsatz");
    PlayerInfo[playerid][pUndercover] = 1;
    SetPlayerSkin(playerid, 285);
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
    GivePlayerWeapon(playerid, 4, 999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 999);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nun nicht mehr im Einsatz");
    PlayerInfo[playerid][pUndercover] = 0;
    SetPlayerSkin(playerid, 288);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Army Leader!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    new Text3D:PlayerLabel[MAX_PLAYERS];


    PlayerLabel[playerid] = Create3DTextLabel("->Ruhezone<-", 0xAA3333AA, 0.0, 0.0, 0.0, 70.5, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(PlayerLabel[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.28);