Nein, es hat schon immer ohne Semikolon (;) funktioniert.
Und mit ist es genauso falsch.
Beiträge von Darklight
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Hey
momentan macht mir merkwürdigerweise ein enum Probleme.
Ich bin gerade dabei mir ein neues enum mit dem Namen "Kasse" zu erstellen, dann bringt mir der Compiler dieser Fehler:CodeZeile (73) : Erwartete Zeichen "[Absatz]", aber gefunden "-integer value-" 1 Errors, 0 Warnungen Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen
Hier ist der PawnCode:
enum Kasse
{
SEK, //73
Terroristen, //74
}
Ich verstehe es wirklich nicht, denn ich habe meine enums schon immer so gemacht -
Soweit ich weis ist es egal ob public oder stock.
Werde es aber dennoch mit Public ausprobieren.//edit: Mit Public funktionierts, thx
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Hey
ich habe momentan ein kleines Problem mit meinem Timer und weiß nicht wie ich es lösen kann.
Und zwar soll nach dem ein Spieler den Befehl /afk eingegeben hat, der Spieler nach 10 Sekunden gefreezed werden.
Das Problem ist, das das ganze leider nicht funktioniert
Hier ist der Code:COMMAND:afk(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(pInfo[playerid][AFK] == 1) {
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist bereits AFK");
}
SetTimerEx("PlayerAFK",10000,0,"i",playerid);
SendClientMessage(playerid,WEIS,"Du bist in 10 Sekunden AFK");
return 1;
}COMMAND:back(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new msg[100],pName[MAX_PLAYER_NAME];
if(pInfo[playerid][AFK] == 1) {
TogglePlayerControllable(playerid,1);
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
format(msg,sizeof(msg),"%s ist vom AFK zurückgekehrt",pName);
SendClientMessageToAll(ORANGE,msg);
}
else {
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht AFK");
}
return 1;
}//------------------------------------------------------------------//
stock PlayerAFK(playerid)
{
new pName[MAX_PLAYER_NAME], msg[100];
TogglePlayerControllable(playerid,0);
pInfo[playerid][AFK] = 1;
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
format(msg,sizeof(msg),"%s ist nun AFK",pName);
SendClientMessageToAll(ORANGE,msg);
GameTextForPlayer(playerid,"Du bist AFK",-1,6);
}Meine Vermutung ist ja, das der Timer beendet wird.
Wie kann ich es denn sonst anstellen ? -
• Schwimmen
• Badminton -
Hier:
Lade dir einfach dieses Programm herunter http://cache.greenpois0n.com/dl/gp_win_rc5_b4.zip
und Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Dabei sollte nichts schiefgehen, solange du auch wirklich 4.2.1 hast. -
Was für eine Generation hast du ?
Dann such ich dir ein schönes Tutorial raus. -
Ein Dwongrade ( von 4.2.1 auf eine niedere Version ) ist ohne eine Speicherung der vorherigen SHSH Blobs nicht möglich.
Sich dir also am besten in Google ein Tutorial für dein iPod mit deiner iOS Version und lass ihn so jailbreaken. -
Das kommt darauf an welche iOS Version du hast.
JailbreakMe.com funktioniert glaube ich nur bei iOS 4.2.1.
Ansonsten verwende einfach den PC und auch dir bei Google ein Tutorial heraus.
Es gibt genug -
Auch ein iPhone lässt sich jailbreaken
Ein iMac kannst du nicht jailbreaken was auch kein Sinn ergibt. -
Nein!
Momentan werden alle Generationen des iPod Touches unterstützt.//edit: Warum speicherst du deine Apps nicht per iTunes auf deinem Computer ?
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Dabei kann auf jeden Fall nichts kaputt gehen.
Ansonsten, es ist weder legal noch illegal.
Das Ganze befindet sich in einer Grauzone.//edit: Normalerweise sollte die Apps, etc. auf dem Gerät bleiben (stellst du dich nicht echt doof an).
Ansonsten hast du die Daten dich eh auf dem PC gespeichert, oder ? -
Hey
ich wollte gerade meinen Tacho um die Funktion erweitern, dass ihn nur Fahrer sehen können.
Aber nun bekommen ich diese Errors:Zeile (193) : Erwartete Zeichen "[Absatz]", aber gefunden "state"
Zeile (194) : Erwartete Zeichen "[Absatz]", aber gefunden "=="2 Errors, 0 Warnungen
Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochenHier der Code:
public Tacho()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) {
new state = GetPlayerState(i);
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i) && state == PLAYER_STATE_DRIVER && !IsPlayerNPC(i)) {
new Float:Geschwindigkeit;
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(i),X1c[i],Y1c[i],Z1c[i]);
Geschwindigkeit = floatsqroot(X1c[i]*X1c[i]+Y1c[i]*Y1c[i]+Z1c[i]*Z1c[i]);
new Tachostring[20];
format(Tachostring,sizeof(Tachostring),"Km/h: %d",floatround(Geschwindigkeit*100*1.61));
TextDrawSetString(Tachodraw[i],Tachostring);
TextDrawShowForPlayer(i,Tachodraw[i]);
}
else {
TextDrawHideForPlayer(i,Tachodraw[i]);
}
}
return 1;
}Ich habe keine Ahnung was daran falsch sein kann
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Klasse.
Ist auf jeden Fall aussagekräftig.Ich habe das ganze wirklich mal getestet. Ich habe eine Nachricht an den Spieler schicken lassen, sobald OnPlayerUpdate ausgeführt wird.
Ich kam auf folgende Ergebnisse:[18:08:23] [18:8:23:0] OnPlayerUpdate ausgeführt !
[18:08:23] [18:8:23:0] OnPlayerUpdate ausgeführt !
[18:08:23] [18:8:23:0] OnPlayerUpdate ausgeführt !
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[18:08:26] [18:8:26:0] OnPlayerUpdate ausgeführt !
[18:08:26] [18:8:26:0] OnPlayerUpdate ausgeführt !
[18:08:26] [18:8:26:0] OnPlayerUpdate ausgeführt !
[18:08:27] [18:8:26:0] OnPlayerUpdate ausgeführt !
[18:08:27] [18:8:26:0] OnPlayerUpdate ausgeführt !Somit wird OnPlayerUpdate im Durchschnitt 30 mal pro Sekunde ausgeführt.
Hierbei bin ich aber nur rumgerannt und hab an und an mal einen Befehl genutzt. -
Zeig mal die includes.
Möglicherweise hast du ein Plugin nicht geladen. -
Ist die sls.amx in deinem gamemodes Ordner ?
Ansonsten gib mal die includes in deinem Script durch.
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Ich kann sie dir leider nur als .txt anhängen.
Benenn sie dann einfach wieder in .inc um -
Hey Breadfisher,
ich habe versucht mir ein eigenen kleinen Tacho zu bauen.
Dieser funktioniert schon ganz gut. Das einzigste Problem momentan ist, dass jeder Spieler denselben Tacho hat.
Ein Beispiel:
Spieler A steht momentan mit seinem Auto.
Spieler B fährt mit seinem Auto 80Km/h.
Der Tacho zeigt sowohl bei Spieler B, als auch bei Spieler A eine Geschwindigkeit von 80 Km/h an.
Wie kann ich dieses Problem beheben ?Hier die Codes:
public Tachoanzeige()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) {
if(IsPlayerInAnyVehicle(i)) {
new carid = GetPlayerVehicleID(i);
TextDrawShowForPlayer(i,Tacho[i]);
Geschwindigkeit(carid);
}
else {
TextDrawHideForPlayer(i,Tacho[i]);
}
}
return 1;
}public Geschwindigkeit(carid)
{
new Float:Vx,Float:Vy,Float:Vz,Float:rtn,kmh,string[10];
GetVehicleVelocity(carid,Vx,Vy,Vz);
rtn = floatsqroot(Vx*Vx+Vy*Vy+Vz*Vz);
kmh = floatround(rtn * 100 * 1.61);
format(string,sizeof(string),"Km/h %d",kmh);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) {
TextDrawSetString(Tacho[i],string); }
return 1;
}
SetTimer("Tachoanzeige",1000,1); //Habe ich unter OnGameModeInit()Ich schätze mal es hängt irgendwie damit zusammen, das die Variable kmh bei jedem Spieler gleich ist, oder ?
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Hätte da mal eine Frage.
Ich möchte das speedoBomb System nutzen.
Mein Problem ist nur, wenn ich mir einen Tacho erstell, ist dieser anderst eingestellt als der von Templer.
Ich habe eine Bombe eingestellt, welche bei 150Km/h auslöst. Wenn ich laut meinem Tacho 150Km/h fahre, passiert nichts.
Erst wenn (laut meinem Tacho) 180km/h fahre aktiviert sich die Bombe.Wie schaffe ich es, die beiden Tachos zu synchronisieren, bzw. gibt es eine Möglichkeit die Geschwindigkeitsberechnung von dem Include als Tacho anzeigen zu lassen ??
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Oder du machst das ganze so wie hier beschrieben: