Ja, dass ist möglich.
Nur musst du den Weg mittels Formel oder multiplen Positionen bestimmen, sodass ständig die Koordinaten der Gondel neu gesetzt werden.
Beiträge von LoRdCrUnChEr
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Die Deklaration muss Folgendem ähnlich sein.
new Text3D:FS3D[MAX_PLAYERS]; -
Zitat
Ich glaube du weißt nicht was Scripten ist,
wenn du nicht Scripten kannst wieso tust du es dann?
Offensichtlich um es zu lernen.Suche mal nach "new PlayerInfo" und "new SpielerInfo" und teile uns mit, welche von beiden in deinem Programm existieren.
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Inwiefern existieren keine Abstände?
Programmiertechnisch oder im Spiel? -
public PayDay(playerid)
{
zu
public PayDay(playerid)
{print("Funktion wird aufgerufen, folglich funktioniert der Timer"); -
Mea culpa.
Die Lösung von [SPR]Scripter stimmt natürlich.Geht der Timer, oder die Funktion nicht?
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Zitat von Wernher von Braun
Alles, von dem sich der Mensch eine Vorstellung machen kann, ist machbar.
Wenn dein Freund abwesend ist, kann er das schlecht überprüfen (siehe Bild).
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A priori würde ich sagen:
SetPVarInt(playerid, "Bank", float(GetPVarInt(playerid, "Bank")*1.01)); -
//~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Admin Base~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
if (strcmp(cmdtext, "/brueckehoch", true) == 0){
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1){
MoveObject(bruecke,185.09661865234, -1937.4753417969, 16.423196792603, 3);
return 1;
}}
if (strcmp(cmdtext, "/brueckerunter", true) == 0){
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1){
MoveObject(bruecke,185.095703125, -1937.474609375, 16.423196792603, 3);
return 1;
}}
//~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Adminbase Befehl Ende~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Edit: Das Blatt hat sich gewendet.
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Selbstredend stürzt der Compiler ab.
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
Die Bedingung-Klammer muss geschlossen werden. -
Wenn die Neuinstallation der Modifikation SA:MP nichts ändert (wobei es danach meist wieder funktioniert), musst du wohl dein GTA San Andreas neu installieren.
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AddStaticVehicleEx(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay)
Überprüfe die korrekten Datentypen, sowie die Anzahl der Funktionsparameter. -
Zitat
Das mit dem GF bearbeiten ist der größte Schwachsinn den ich jemals gehört habe.
Richtig.
Wenn man mit einer Pawn Programmierung beginnen will, sollte man sich - wenn überhaupt - geeignete Gamemodes aussuchen und nicht diese grauenhaft programmierten Godfather Versionen aneignen.Learning by doing ist da keine schlechte Sache.
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Recht ordentlich.
Verbesserungsvorschlag:
Die Strings sind mir ein wenig zu kurz gekommen. Die Erwähnung das ein String nichts anderes ist, als ein Integer-Array, fehlt mir.
Außerdem, dass man boolsche Abfragen auch mit den Integerwerten "0" und "1" durchführen kann. -
Derzeit leitet sie noch auf 88.84.140.219 weiter.
Meist dauert es bis zu 15 Minuten, bis dein Anbieter den DNS Zone Eintrag übernommen hat und anschließend bis zu Stunden, bis alle DNS Server synchronisiert sind.
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Ich zitiere mich nur ungern, aber:
ZitatIch bezweifle, dass dies der Grund des Problems ist.
Installiere das Spiel neu, oder lade dir die original Texturdateien.
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Du meinst F7.
Ich bezweifle, dass dies der Grund des Problems ist.
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Zitat
26 erros ist immer ein klammerfehler
Falsch.
Es mag zwar oft der Fall sein, Gegenbeispiele gibt's dafür zu Genüge - auch hier im Forum. -
Ein Variant-Datentyp in PAWN ist mir nicht bekannt.
Du kannst alternativ einen String als Eingabetyp wählen und dann überprüfen welcher Datentype gemeint sein k ö n n t e - zu Lasten der Performance. -
Dollar, du lenkst wiederholt vom Thema ab.
Ich möchte mich nicht als Moderator anmaßen, aber die Frage ist bereits beantwortet.
Wenn der Threadersteller nachfragt, dann kann man wieder darauf eingehen, momentan aber nicht.
Belasse es doch einfach und schreibe nichts.