Guten Tag Leute, ich habe nunmal eine Frage an euch. Ich habe jetzt ein bisschen am Haussystem und Fahrzeugsystem gewerkelt, funktioniert auch wunderbar, ausser das ich diese Meldung hier bekomme :
AutoInfo[vID][vDaten] = AddStaticVehicleEx(AutoInfo[vID][vModel],AutoInfo[vID][vPos][0],AutoInfo[vID][vPos][1],AutoInfo[vID][vPos][2],AutoInfo[vID][vPos][3],AutoInfo[vID][vPos][4],AutoInfo[vID][vFarbe1],AutoInfo[vID][vFarbe2], 60000);
Kann mir wer sagen, was hier dran falsch ist ?
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\Root\S\pawno\selfmade.pwn(1407) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\Root\S\pawno\selfmade.pwn(1407) : warning 202: number of arguments does not match definition
So, und dann habe ich noch eine Error Meldung. Bzw Falsche ausgabe
if (strcmp("/hauskaufen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
for(new i = 0; i < MAX_HAUS; i ++ )
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, HausInfo[i][hEnterPos][0], HausInfo[i][hEnterPos][1], HausInfo[i][hEnterPos][2]))
{
if(strcmp(HausInfo[i][hBesitzer], "Keiner", true))
{
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Haus bereits Verkauft...", 3000, 5);
}
else
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= HausInfo[i][hPreis])
{
GivePlayerMoney(playerid, -HausInfo[i][hPreis]);
strmid(HausInfo[i][hBesitzer], SpielerInfo[playerid][pName], 0, MAX_PLAYER_NAME, 255);
SaveHouse(i);
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Glueckwunsch zu deinem neuen Haus!", 3000, 5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du kannst nun /haushilfe verwenden, um mehr über dein Haus zu Erfahren!");
}
else return GameTextForPlayer(playerid, "~r~Nicht genug Geld...", 3000, 5);
}
}
else return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du stehst an keinem Haus!");
}
}
return 1;
}
So, bei diesem Code bekomme ich zumbeispiel die Ausgabe, ich stehe an keinem Haus, obwohl ich direkt im Pickup des Hauses stehe. Weiß einer warum das so ist ?, bzw. kann mir einer sagen was Falsch am Code ist ?