Beiträge von Splak


    Hallo!
    In diesem Thread möchten wir euch einmal das Projekt Hytale.MP bzw. Hytale Multiplayer näher bringen.


    Hytale Multiplayer ist eine Community für das zukünftige Spiel Hytale von Hypixel Studios.
    Um das ganze einfacher zu gestalten gliedern wir die einzelnen Punkte ein und erschaffen so ein detailliertes Bild.


    Gliederung:


    - Was ist Hytale?
    - Was ist Hytale Multiplayer?
    - Was bieten wir unseren Mitgliedern?


    Was ist Hytale?


    Hytale ist ein Spiel vom Entwicklerteam Hypixel Studios. Das Spiel befindet sich aktuell in der Entwicklung konnte allerdings mit dem ersten Trailer nach einem Monat über 35 Millionen Aufrufe erreichen. Mit der Zusammenarbeit von Riot Games möchte das Team von Hypixel Studios ein Spiel erschaffen mit Funktionen die sich viele im Spiel Minecraft gewünscht haben.


    Was ist Hytale Multiplayer?


    Hytale Multiplayer (Hytale.mp) soll ein Treffpunkt für die deutsche Hytale Community werden und gestaltet sich aktuell als allgemeines deutsches Forum für das Spiel Hytale. Im Moment philosophieren wir über dass kommende Spiel und unterhalten uns im Discord über neue Leaks. In den nächsten Monaten möchten wir der deutschen Community eine Anlaufstelle zum Vorstellen ihrer Server geben und die Bindung der deutschen Community aufrecht erhalten.


    Das Forum ist aktuell noch im Aufbau und wird täglich verändert. Wir sind uns durchaus bewusst, dass es auch andere Community's gibt allerdings vermeiden wir jeglichen Konkurrenzkampf und gehen neutral an die Sache. Für uns gibt es keine Monopolstellungen, jede Community ist auf seine Art & Weise ein Erfolg.


    Wir sind am 22. Januar gestartet und verfolgen gespannt die Entwicklung von Hytale.


    Was bieten wir unseren Mitgliedern?


    Das Projekt finanzieren wir aus eigener Tasche als Hobby und es wird in Zukunft auch nicht kommerziell gestaltet werden. Sämtliche Logos, Bilder & Avatare die wir in Zukunft anfertigen lassen werden von uns selber gekauft. Wir bieten unseren Mitgliedern ein durchaus unkompliziertes Forum mit einem eigenes Design und einer strukturierten Forum Aufteilung.


    Falls du Lust hast mit uns gemeinsam die nächsten Monate zu verweilen, dann bist DU Herzlich Willkommen bei uns!


    Forum: http://hytale.mp
    Discord: https://discord.gg/kMVmmjp


    *This website is NOT affiliated with, funded, or in any way associated with Hypixel Studios, Inc.


    Edit 04.02.2019


    Wir haben mittlerweile unser 1. Artwork fertig. Es handelt sich dabei um eine Originalfigur aus dem Hytale Universum. Wer und was ist ist kann man bisher noch nicht genau sagen. Wir vermuten es handelt sich dabei um ein Monster der aus dem Gebiet der Outlanders.




    Push 14.02.2019
    Es haben sich bereits über 200 Teilnehmer für das Gewinnspiel gefunden. Über 300 Leute haben sich in den letzten 6 Tagen bei uns registriert.
    Dementsprechend arbeiten wir an den Zukunftsplänen und sind nun auf der Suche nach Verstärkung:



    Hier die aktuellen Stellenausschreibungen:
    https://hytale.mp/forum/thread…ausschreibung-serverteam/
    https://hytale.mp/forum/board/2-ank%C3%BCndigungen/
    https://hytale.mp/forum/thread…sschreibung-redakteur-in/


    Push 16.02.2019
    Ein neuer Blog-Post wurde gestern von Hytale veröffentlicht. Wir haben uns den Text genauer angeschaut und diesen für euch übersetzt:


    Blog-Post: Gestalte deinen Charakter


    Zu dem zwei neue Artworks:


    Push 25.02.2019:
    Wir haben für euch ein kleine Vorstellung unserseits in Videoformat bereitgestellt.


    Zudem nochmal 3 neue Artworks:

    Edit 10.03:2019:
    Ein neuer Blogpost wurde vorgestern verfasst!
    Wir haben ihn für euch übersetzt: https://hytale.mp/news/news/12-blog-post-bauen-in-hytale/


    Vorher haben wir noch die Möglichkeit hinzugefügt, die Videos mit einbinden zu können.


    Edit 23.03.2019:
    Ein neuer Blogpost wurde verfasst! :D https://hytale.mp/news/news/13-blog-post-neue-musik/


    Edit: 05.04.2019:
    Wir haben wieder für euch den aktuellen Blogpost übersetzt! Zudem erwartet euch noch ein Video zu der Thematik https://hytale.mp/news/news/5-…cke-in-das-npc-verhalten/


    Willkommen liebe Community,


    wir von Hytale.mp verlosen mehrere Steam-Keys. Diese Aktion ist einmalig, wird sich aber im Laufe der Zeit in einem anderen Umfang wiederholen. Also bleibt am Ball


    Die Spiele in diesem Gewinnspiel sind über 880 € wert!



    und dazu noch die Chance auf.......



    3x Hytale als Vollversion ( sobald erhältlich )


    Was ihr zutun habt, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können:


    Regeln:

    • ein gültiger Steam Account der vor mehr als 2 Monaten registriert worden ist ( Was ist Steam? https://steampowered.com/ )
    • ihr erfüllt das Mindestalter von 16 Jahren ( bei Spielen, die ab 18 sind, kann es sein, das wir nach eurem Alter fragen bzw. eine Bestätigung benötigen )

    Wann wird ausgelost?


    Die Auslosung erfolgt am 24. Februar 2019 um 15:00 Uhr. Die Gewinner werden im Forum per PM benachrichtigt. Die Sondergewinne "Hytale als Vollversion" werden verteilt, sobald es die Möglichkeit gibt, diese zu erwerben. Jeder Teilnehmer kann nur ein Spiel gewinnen. Bedeutet wiederum, jeder Teilnehmer kann jedes Spiel gewinnen.

    Nur als kleiner Tipp, aber nen eigenen RP-Server zu starten lohnt nicht mehr.
    Schau dir die Entwicklungsphasen von LSCRP.DE beispielsweise an.
    Wenn dein Englisch okay ist, würde ich einfach wechseln zu GTA:Underground MP oder RC-RP :)

    Ehm, what?


    1. Wurde das niemals gesagt
    2. Du redest hier von GTA San Andreas
    3. Es dreht sich hier um GTA 5


    xD

    Ich bin halt ein Nostalgiker. Hatte davor ein E46 330xi und davor ein E36 328i :thumbup:
    Und solange der E90 noch unter 130tkm hat, fahr ich den auch noch :D Bi-Turbo ist halt schon nettes Feeling vs. TwinScroll :P

    (Übrigens, leider Gottes kann beim GT86 keine Gangschaltungssperre eingebaut werden, ggf. gibts da andere Anbieter)

    Einen langen Beitrag schreiben, was wirklich hilft, dann aber am Ende sagen, dass es Fancy eh nicht geholfen hätte.
    Genau mein Humor :DDD


    @eXploiiD Muss ich das verstehen? :D

    Hat noch Vorteile:
    Kannst deine Freundin mit fahren lassen und du weisst immer wo sie sich rumtreibt *Stasi 2.0* ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Danke für deine sehr konstruktive Kritik.
    Schade das du dir mein Projekt überhaupt nicht angeschaut hast. :(


    Die Hintergründe, warum es so "schwach" wirkt, liegt einfach daran, dass ich nie versucht habe, die Community großartig anzukündigen.
    Das hat einen sehr einfachen Grund: Leistungsdruck


    Ich sehe viele Projekte, die bereits im frühen Stadium der Entwicklung anfangen Werbung zu machen, damit die Community wächst und man durch diese wachsenden Userzahlen auch in seiner Sicht bestätigt wird.
    Nun, das war nie mein Vorhaben, sondern etwas zu erschaffen, was eher einzigartig ist und wirklich mit Features sich bewerben lässt, die tatsächlich vorhanden sind ^^


    Eine zu große Community wirkt zuviel Druck auf die Entwickler und auf das Management aus, welche dazu verleitet werden Features eher einfach umzusetzen damit es erstmal "da ist". "Anpassen kann man's ja später", so nach dem Motto :)


    Schau sonst mal im #upcoming Channel im Discord nach, was wirklich hinter dem Projekt steht. Du wirst feststellen, dass die ganze Entwicklung nur von mir gemacht wird und ich nach 1,5 Jahren Entwicklung immernoch mit voller Stolz behaupten kann: "Es macht mir Spaß, was ich tue" :)


    Hallo liebe Brotfische und Brotfischinnen,


    mit dieser Anfrage suchen wir für unser Projekt mehrere Personen, die Zeit, Lust und Ehrgeiz mit sich
    bringen.


    Vorwort



    Das Projekt wurde von mir vor ca. 1,5 Jahre ins Leben gerufen. In der Zeit habe ich so ziemlich
    alle Systeme selber verwaltet und auch konfiguriert. Unter anderem Rootserver, Webserver, Domain, Gameserver,
    Discord und Teamverwaltung.


    Da ich hauptsächlich damit beschäftigt bin den Gamemode zu entwickeln, kommen einige Sachen zu kurz, die durch
    weitere Personen nun abgedeckt werden sollen.


    Der Server


    Der Server basiert auf den GTA V Multiplayer Mod => RAGE Multiplayer und wird auf NodeJS Basis serverseitig,
    sowie VanillaJS clientseitig von mir entwickelt. In die einzelnen Systeme sind bereits viele Stunden an Arbeit und
    Kopfzerbrechen reingeflossen, welche aber dazu geführt haben, dass viele System mittlerweile von mir vereinfacht
    wurden.
    Der Gamemode basiert auf GTA Online, wobei einige Sachen abgeändert worden sind, damit man auch mit einer
    größeren Masse an Spielern genug zu erleben hat. Einige dürften Crazybob's Cops and Robbers kennen, welches
    eher
    einem RPG Gamemode ähnelt. So oder so ähnlich basiert auch die Idee von mir einen RAGE Mp Server zu
    gestalten.
    Sprich sehr einfache, bündige Serverregeln, dafür aber größtenteils alles über das System regeln. Dies
    bedarf einer
    wesentlich komplexeren Entwicklung, da man wirklich jede Kleinigkeit mit berücksichtigen muss.
    An sich es vieles basierend anhand deines Levels, deiner Erfahrung und natürlich deines Geldes.
    Dazu würde ich aber die kommenden Tage noch eine ausführliche Server-Vorstellung nachreichen :thumbup:



    Wen/was wir suchen



    Community Manager - nicht mehr verfügbar -
    Public Relations Manager ( bereits hier zu finden: Public Relations Manager )
    Entwickler

    Gamedesigner
    Moderatoren

    Supporter




    Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann schaut doch bei uns im Discord vorbei und schreibt mir eine
    private Nachricht.
    Wir können uns dann gemütlich unterhalten und schauen, wo deine Stärken in welchem Gebiet liegen.
    Zudem kannst du dann dich erstmal davon überzeugen, was für ein Projekt wir sind und was wir bereits alles
    umgesetzt haben.

    http://copsnrobs.de oder https://discord.gg/pNT7rFt


    Push: Community Manager vergeben 14.01.2019 10:57
    Push: 20.01.2019 11:18

    Allgemein alle Overlays deaktivieren. Steam-Overlay dürfte noch gehen.
    Sonst schon mal im Discord von RAGE Mp geschaut, da gibt es ein Channel mit dem Namen "#troubleshooting". Ist zwar englisch, du kannst es ja durch einen Übersetzer jagen, wenn du der Sprache nicht Herr bist.

    Die Problematik lässt sich eher auf den Server zurückführen.
    Allerdings müsstest du eine reine Installation von GTA 5 aufweisen, damit man dir überhaupt helfen könnte.