Beiträge von Splak

    ● Hitmans:
    Erledigen die Tötungs-Aufträge der Spieler, die Hass auf einen anderen Spieler haben und verdinen sich so Geld
    Ok, hab nichts zu meckern ^^

    Hm, vllt. das Wort "Hitmans" an sich? :P Hitman <- Einzelperson, Hitmen <- mehrere Personen und man schreibt kein "s" am Ende, da "men" im Englischen schon für "Männer" steht.


    MfG

    SAMP NewLife Outbreak xD


    Also wenn du ein richtiges Koop suchst, dann kauf dir Arma 2 Operation Arrowhead, such dir ein deutschen Taktik Server und erleb das Feeling von taktischen Manövern ;)
    Sonst: Swat 4


    MfG

    Dann nimmst du die Error's suchst 1. auf Google nach dem Fehlercode, also "SAMP Error xyz" und sollte es nicht helfen 2. hier eine Frage stellen.


    Scripten lernt man indem man's sich beibringt und nicht das andere die Arbeit für dich machen und du kein Verständnis dafür hast.


    MfG

    Relative einfach:
    Benutz kleinerOpa's Streamer setz dein Objekt dahin wo du willst. Die Position wird als Text-Datei gespeichert. Oder du benutzt einfach ein Map Editor.



    schild = CreateObject(objectid, x, y, z, ....)


    SetObjectMaterialText(schild, "{FF0000}!!! Baustelle !!! {FFFFFF}Betreten verboten!", 0, OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,\"Arial", 28, 0, 0xFFFFFFFF, 0xFF333333, OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);

    #include <a_samp>




    #define IsACop
    new sirene[MAX_VEHICLES];
    new sirene1[MAX_VEHICLES];
    new sirene2[MAX_VEHICLES];
    new sirene3[MAX_VEHICLES];
    new sirene4[MAX_VEHICLES];
    new UCL[MAX_VEHICLES];// das ist nur wegen der "if" anfrage


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnGameModeInit()
    {
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("Blank Script");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;


    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    DestroyObject(sirene[vehicleid]);
    DestroyObject(sirene1[vehicleid]);
    DestroyObject(sirene2[vehicleid]);
    DestroyObject(sirene3[vehicleid]);
    DestroyObject(sirene4[vehicleid]);
    UCL[vehicleid] = 0;//ist wegen der "if" Anfrage beim /command
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }




    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])


    {
    if(strcmp(cmdtext, "/uclight",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(tmpcar) == 560)
    {
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19292,0,0,0,0,0,0,100);


    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0
    ,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.5,0.0,0.85,0,0,0);//Dach
    sirene
    AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne
    Licht Beifahrerseite
    AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne
    Licht Fahrerseite
    AttachObjectToVehicle(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,0.9,0.4,0,0,0);//Mittig
    im Fenster
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    return 1;
    }


    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 415)


    {


    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);

    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0
    ,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.4,-0.2,0.65,0,0,0);//Dach
    sirene
    AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne
    Licht Beifahrerseite
    AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne
    Licht Fahrerseite
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    return 1;


    }


    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 451)


    {


    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);


    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0
    ,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.45,-0.3,0.6,0,0,0);//Dach
    sirene
    AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne
    Licht Beifahrerseite
    AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne
    Licht Fahrerseite
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    return 1;


    }


    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 541)


    {


    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);


    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0
    ,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.45,-0.1,0.65,0,0,0);//Dach
    sirene
    AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne
    Licht Beifahrerseite
    AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne
    Licht Fahrerseite
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    return 1;


    }


    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 470)


    {


    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0
    ,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte


    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.6,0.2,1.1,0,0,0);//Dach
    sirene
    AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne
    Licht Beifahrerseite
    AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne
    Licht Fahrerseite
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    return 1;
    }


    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 421)


    {


    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);


    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0
    ,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte


    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.4,0.2,0.72,0,0,0);//Dach
    sirene


    AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne
    Licht Beifahrerseite


    AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne
    Licht Fahrerseite
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    return 1;


    }


    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 405)


    {


    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);


    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0
    ,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte

    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.4,0,0.78,0,0,0);//Dach
    sirene


    AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne
    Licht Beifahrerseite


    AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne
    Licht Fahrerseite
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    return 1;


    }


    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 426)


    {


    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);


    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0
    ,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.5,0,0.88,0,0,0);//Dach
    sirene
    AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne
    Licht Beifahrerseite
    AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne
    Licht Fahrerseite
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    return 1;


    }


    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 517)


    {


    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);


    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0
    ,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.6,0,0.85,0,0,0);//Dach
    sirene
    AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne
    Licht Beifahrerseite
    AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne
    Licht Fahrerseite
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    return 1;


    }


    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 598)


    {


    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);


    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0
    ,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte
    AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne
    Licht Beifahrerseite
    AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne
    Licht Fahrerseite
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    return 1;


    }


    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 597)


    {


    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);


    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0
    ,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte
    AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne
    Licht Beifahrerseite
    AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne
    Licht Fahrerseite
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    return 1;


    }


    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 596)


    {


    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);


    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0
    ,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte
    AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne
    Licht Beifahrerseite
    AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne
    Licht Fahrerseite
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    return 1;


    }


    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 411)


    {


    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);

    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0
    ,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.44,0.3,0.7,0,0,0);//Dach
    sirene
    AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne
    Licht Beifahrerseite
    AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne
    Licht Fahrerseite
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    return 1;


    }


    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 561)


    {


    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);


    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.4,0.1,0.85,0,0,0);//Dach
    Beifahrer
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.4,0.1,0.85,0,0,0);//Dach
    Fahrer
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    return 1;


    }


    }


    else if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)


    {


    DestroyObject(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;


    return 1;


    }


    }


    else


    {


    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Polizist.");
    return 1;


    }


    return 1;


    }


    }


    return 0;


    }


    Nächstes Mal die ganzen Leerzeilen weglassen o.o


    MfG

    1. PHP lernen
    2. MySQL lernen
    3. Editor runterladen
    4. FileZilla runterladen
    5. Lets go!


    Ein User Control Panel basiert immernoch auf eine Programmiersprache. Sprich: Lern eine dynamische, webbasierende Programmiersprache und dann fang an.
    Es Tutorial explizit für ein Webinterface gibt es wahrscheinlich nicht, da es so ziemlich die gleichen Funktionen hat wie andere Dinge.


    MfG

    Dynamisches Bild -> manuell ändern in der .css Datei oder eine PHP Datei schreiben die das übernimmt...


    Du musst verstehen, dass CSS verbindlich mit HTML gemacht ist. Sprich man brauch ein Grundgerüst mit Tabellen, DIVs oder Listen etc.
    Also denke ich mal, brauchst du eine HTML und CSS Anpassung für deine Website?


    Der Content wird von dir selber geschrieben? Hast du ein CMS? WordPress etc.?


    Sonst hast du nur eine "statische" Seite, wo der Inhalt in der .html Datei steht. "Dynamisch" wäre eine Seite mit PHP und MySQL


    MfG

    Ähm, nein ^^


    Ein Design ist fertiges grafische angepasstes Bild, bzw. eine Datei aus mehreren Ebene, die dieses Bild ergeben. ( z.B. .psd für Photoshop )
    Daraus kann man ein Stil machen, sprich per CSS und Templates das Design so anpassen, das es ein fertiger Stil ist.


    Template ist in der Webentwickler-Sprache was ganz anderes...


    Design, Stil, Template ist aber bisher eine ziemlich eingedeutsche Sache und kann auf das selbe bezogen werden, welches natürlich fachgerecht nicht stimmt.


    MfG

    Tut mir Leid, aber das Bild bei Amazon und deinem Bild sind genau symmetrisch.
    Ohne ein 2. Bild von der Seite, ist es auf jedenfall ein Fake.


    Die Überarbeitung des Bildes spielt dabei keine Rolle! Einfach mal draufachten, wie die beiden Fotos fotografiert wurden...


    Genau die selbe Stellung, keine Abweichung.


    Und das mit dem Schatten: Hö? Hallo??? SCHATTEN? PHOTOSHOP? xD Einfachste der Welt ^^


    MfG

    Aber warum unsere?


    Mach doch folgendes: Alpha ( Scripttechnisch testen, Funktionen testen usw. max. 20 Leute ) -> Closed Beta ( Bugs ausmachen und entfernen, neue Funktionen hinzufügen, Usermeinungen anhören, max. 30 Leute ) -> Open Beta ( System funktioniert mit kleineren Fehlern, die man kurzer Hand entfernen kann, neue Funktionen hinzufügen, Usermeinungen anhören, frei für jeden ) -> 1.0 Version Offiziell


    So solltest du vorgehen und die User mitentscheiden lassen. Denn 90% der Leute, die dich hier anschreiben werden wahrscheinlich nicht auf deinem Server spielen.


    MfG
    Silence

    Solltest du aufjedenfall vermeiden. Da die Plugins meistens noch andere Grunddateien enthalten, um richtig zufunktionieren.


    Die Konfiguration der Plugins erfolgt immer im Zusammenhang mit den vorher eingestellten Paketen.


    Zudem: Das Plugin-System nimmt nur .tar.gz Dateien.
    Installier einfach am besten jedes manuell und stelle es auch ein!!!!!!!!!


    MfG
    Silence

    ... egal welchen Alters, ...

    *hust* Ich glaub kaum, dass man ein Neugeborenes wegen irgendwas anzeigen kann. Unter 14 ist man nicht strafmündig, sprich man haftet nicht für seine eigene Taten, sondern die Eltern. Danach bist du strafmündig, hast aber noch das Jugendstrafgesetz als Puffer vor einer richtigen Strafe. Das geht ca. bis 21 Jahre ( eigentlich 18 ) aber die Richter können bis 21 Jahre die Entwicklung des Menschen einschätzen. Würde auch nicht gerne als 18. Jähriger wegen einem Autodiebstahl für 1 Monat hinter Gitter kommen, wo erwachsene Straftäter untergebracht sind.


    Wenn das besagte Script noch als Download vorhanden ist, sind es etwa: a) öffentliche Dokumente oder b) kommerzielle Dokumente. Sprich jemand stellt es kostenlos oder unter Kosten zur Verfügung.
    Wenn das besagte Script auf einem GF Script aufbaut, ist sowieso scheissegal was man damit macht, da man nicht Urheberrecht der Grundgerüstes ist. GPL <.<
    Copyright darf man AB dem eigenen Texten hinschreiben und nicht für ein ganzes Dokument, was man nicht von Anfang geschrieben hat. Danach ist es immernoch entscheidend, obs unter eine Lizenz läuft.


    Sprich: Darf mans Verändern? Darf mans weitergeben? Darf mans entwenden?


    Das sind so Fakten, die man beachten müsste. ABER!!! Wenn jemand, aus Rachsucht oder whatever, das Script veröffentlich hat, ohne Erlaubnis des Projektleitung, dann trifft die Schuld denjenigen der es veröffentlich hat und nicht der, der es downloadet!


    MfG
    Silence