German Projekt Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Da unser Projekt letztens Down ging, habe ich entschlossen mein altes Projekt wieder zu eröffnen. Und heute stelle ich mein Projekt vor.



    Einleitungssatz:


    Hallo, heute stelle ich meinen Projekt vor, wir besitzen einen SoL Script wo wir vieles dran geändert haben, unser Forum URL lautet http://www.reallife-forum.gta4.me, und unsere Server IP lautet 176.9.44.136:3434, Viel spaß beim Lesen.




    Hier ist die Stadthalle von Los Santos. Sie ist nicht dafür da um hier Sinnloses DM zu verrichten! Hier kannst du zum Beispiel einen Personal ausweiß beantragen um dir eine Wohnung zu Mieten, oder dir ein Haus zu kaufen. Außerdem kannst du deinen Führerschein hier machen.




    Das Polizei Department ist die Zentrale der Polizei und ist für die Sicherheit der Stadt verantwortlich. Personen die Straftaten begehen werden schnell, wen nötig mit Gewalt.




    Hier kannst du dein Konto verwalten. Mit /bankmenu öffnest du das Bankterminal. Vom Terminal kannst du dan alles bequem verwalten.




    Hier kannst du deine Lebensenergie wieder auffüllen. Du hungest auf diesem Server und verlierst dabei deine HP. Also schau immer rechtzeitig vorbei!




    Als Neuling auf unserem Server hast du keine Scheine, deshalb kannst du dir einen Fahrrad mieten, das Fahrrad kostet dich $100 und wird nach 15 Minuten Automatisch gelöscht!




    Auf unserem Server gibt es viele Umkleide Geschäfte, da kannst du deinen Skin wechseln.



    Radio


    Wir haben ein IG-Radio, welches
    sehr nützlich und zudem leicht zu bedienen ist. Man kann es in einem Car
    mit /radio aufrufen. Dann öffnet sich ein Dialog, indem man Online-Radios,Radios, und eigene Mp3
    Musiks hören kann. In dem Chat kommt dan der Link, welches Radio man
    grade angeschaltet hat, und man kann es Natürlich im /Radio es
    ausschalten.


    Nummernschilder
    Wen man sich einen eigenen Auto kauft kann man eine
    erlaubniss für ein Kennzeichen von einem Admin/Cop bekommen, dan kann
    man es in der Stadthalle für $5000 kaufen, mann muss dan in sein
    gekauften Auto als fahrer einsteigen un "/kennzeichen [Text(Höchstens 9
    Buchstaben/Zahlen)]" dan wird es in den Nummerschild eingetragen !


    Jobs
    Auf unserem Server gibt es viele Verschiedene Jobs. Womit du viel Geld erarbeiten kannst. Auf unserem Server gibt es folgende Jobs:
    Müllmann , Pilot , Bodyguard , Zeitungsjunge , Boxer , Busfahrer , Pizzalieferant , Mechaniker , Waffendealer , Drogendealer , Hure.


    Los Santos Police Department:
    Im Bundesstaat San Andreas gliedert sich das SAPD in drei weitere
    Behörden auf: Los Santos Police Department,San Firro Police Department
    und Las Venturas Police Department, die für die jeweiligen Metropolen
    zuständig sind, nach denen sie benannt sind. Da die Zuständigkeit dieser
    drei Police Departments an den jeweiligen Stadtgrenzen endet,
    übernehmen Sheriffs in sogenannten „Sheriff Offices“ die polizeilichen
    Aufgaben in den restlichen Bezirken Flint County, Red County, Bone
    County, Tierra Robada und Whestone.
    Zum San Andreas Police Department gehört auch das SWAT.
    F.B.I: Die FBI sind wie Undercover, sie helfen der LSPD um Schwerverbrecher zu jagen !
    Bundeswehr: Sie Greifen ab Wantedlevel 6 ein, sie kommen mit Hunter oder Hydra !
    Rettungsdienst: der normal verursachte Schaden); zudem ist die Schlussposition sehr entscheidend
    News Reporter: Die Reporter schreiben was da und da Passiert und machen spannende Events !
    Ordnungsamt: Das Ornungsamt kümmert sich um Falschparker, Fahrzeuge ohne TÜV oder Fahrzeuge ohne zulassung.
    Präsident:
    Der Washington ist eine Limousine aus Grand Theft Auto San Andreas, die sich bei TransFender tunen lässt. Er basiert auf einem Lincoln Continental Mark VI und einem Lincoln Continental Mark VII 1979-1992. Der Washington ist ein Import aus Großbritannien. Der Name „Washington“ ist eine Anlehnung an den ehemaligen US-Präsidenten George Washinton . Es gibt eine reale Limousine namens Lincoln (ebenfalls ein ehemaliger US-Präsident - Abraham Lincoln
    Taxi:
    Ihr müsst von einem Ort zum anderen und habt kein Fahrzeug? Dann ruft einfach das Taxi unternehmen von San Andreas. Er bring euch für ein geringes endgeld von A nach B.



    La Cosa Nostra [LCN]: Die La Cosa Nostra ist die meist gefürchtete Mafia in San Andreas.


    Yakuza: Yakuza ist eine Japanische Mafia die in San Firro liegt?
    Ballas: Die Ballas ist eine pinke Gang die in der nähe von Grove Street ist.
    Los Santos Vagos: Die los Vagos is eine Gelbe Gang die inder nähe von einem Berg leben !
    Firma: Die Firma Base ist in Los Santos, die machen meisten Waffenhandel, Drogenhandel, und sie erpressen Schutzgeld !
    Red Soldiers: Die Roten Soldaten , sie haben viel mit Drogen und Gewalt zutun.
    Varrios Aztecas: Sind Eingang Las Venturas und haben eine Sehr schöne Base
    Hitmans: Erledigen die Tötungs-Aufträge der Spieler, die Hass auf einen anderen Spieler haben und verdinen sich so Geld
    Al Quida: Die Terroristen legen meistens Bomben, oder machen Selbstmords aber die machen an meisten DM !


    Triaden: Die Triaden ist eine Chinesische Fraktion, und Lebt in San Fiero.
    Hells Angels: Hells Angels ist eine Biker Organisation die mit den Freeways über den ganzen San Andreas fahren


    Bankrob:
    In unserer Bank gibt es ein Tresorraum, den Tresorraum kann man aufbrechen(/aufbrechen), dan kommt man zum Tresorraum wo man dan die Bank überfallen kann. Es müssen mindestest 2 Cops on sein damit der Befehl möglich ist.


    Roller Verleih:
    An unserem Noobspawn kann man sich einen Roller mieten, Es kostet 100€ und wird nach 15 Minuten automatisch gelöscht.


    Biz / Geschäffte:
    Auf unserem Server gibt es viele Bizz's / Geschäffte zukaufen. Wir haben einen Waffenladen, Paintball Arena etc.


    Getticket
    Wen man einen Wanted hat, kann man sich in Los Santos Police Department mit dem Befehl "/getticket" einen Ticket kaufen, der Betrag ist 15.000$


    Drivein System
    Wen man wenig Heal/HP hat, kann man sich am BSN - BSS healen, Man kann sich essen von draußen Bestellen oder von innen.


    Report Chat
    Hat ein Spieler ein Problem, so kann ein Administrator / Clanmember einen Chat mit dem Spieler öffnen, und gemeinsam über seine Frage / Problem chatten.


    Features:
    /Motor
    /Blitzer
    Enter & Exit
    Waffenladen
    Neon´s
    Admin Commands
    Register & Login in Dialog !
    15 Jobs
    24 Fraktionen
    /Drivein
    /getticket
    /Report
    Paintball Arena
    Tacho
    *Gangwar
    *Report Chat


    *Tutorial fährt
    *Autohaus
    *Häuser & Biz's
    *Handy System


    Das Adminteam


    Projektleiter/in
    [GPR]KinG


    Projektmanager/in
    [EYD]KillaS(Urlaub)


    Superadministrator/in
    [EYD]ZonK


    Supermoderator
    /


    Administrator/in
    /


    Clanmember/in
    I3lacksky



    Mitgliederzahl
    4


    Legende:
    Aktiv
    Inaktiv
    Unser Team ist sehr nett und immer Hilfsbereit.
    Biss jetzt hatte keiner mit jemanden Streit oder Stress.
    Unser Startbonus ist : Level 2 + 30.000$.



    Unsere Daten:
    SA-MP Server : 176.9.44.136:3434
    Forum: http://www.reallife-forum.gta4.me
    Teamspeak:
    188.40.178.176:9988 (Offline)


    Mit freundlichen Grüßen
    [GPR] Managament


    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434

  • so ich wollte eig ein video machen aber mein samp crasht derzeit die ganze zeit und es geht leider nicht :( es geht der server bekommt 7/10 punkten es ist leider ein gf aber ich denke man kann schon was daraus machen die maps sind echt gut sowie der support

    Einmal editiert, zuletzt von xSynax ()

  • Zitat

    ● Präsident:
    Der Washington ist eine Limousine aus Grand Theft Auto San Andreas, die sich bei TransFender tunen lässt. Er basiert auf einem Lincoln Continental Mark VI und einem Lincoln Continental Mark VII 1979-1992. Der Washington ist ein Import aus Großbritannien. Der Name „Washington“ ist eine Anlehnung an den ehemaligen US-Präsidenten George Washinton . Es gibt eine reale Limousine namens Lincoln (ebenfalls ein ehemaliger US-Präsident - Abraham Lincoln


    Warum beschreibst du statt der Fraktion ein Fahrzeug???


    Naja Der Server sieht sehr Standard aus und scheint keine besonderen oder einzigartigen Features zu haben werde ihn nicht testen.


    Für die Vorstellung bekommste aber 8/10 Punkte


    Viel Glück

  • Sorry, aber mir gefällt's nicht, Server voller Rechtschreibfehler, typische GF-Edit-Registrierung (Land angeben, gleiches mit dem Geburtsdatum), dann wird am Spawn MassenDM gemacht...


    Nicht so mein Ding, 2/5.

  • La Cosa Nostra [LCN]: Die La Cosa Nostra ist die meist gefürchtete Mafia in San Andreas.
    Wieso sind die die meistgefürchtesten? lol

    Yakuza:
    Yakuza ist eine Japanische Mafia die in San Firro liegt?
    Wieso fragst du? Musst du doch wissen?
    Ballas:
    Die Ballas ist eine pinke Gang die in der nähe von Grove Street ist.
    Die sind nicht pink sondern Lila
    Los Santos Vagos:
    Die los Vagos is eine Gelbe Gang die inder nähe von einem Berg leben !
    Was den nun? Los Vagos oder Los Santos Vagos? Achja, adjektive schreibt man klein
    Firma:
    Die Firma Base ist in Los Santos, die machen meisten Waffenhandel, Drogenhandel, und sie erpressen Schutzgeld !
    Firma xD Mein Vater hat auch "Firma" aber er macht keine Drogenhandel etc
    Red Soldiers:
    Die Roten Soldaten , sie haben viel mit Drogen und Gewalt zutun.
    Ah, also Pflücken die anderen Gangs und Mafien Blümchen und haben nichts mit Gewalt zu tun? ^^
    Varrios Aztecas:
    Sind Eingang Las Venturas und haben eine Sehr schöne Base
    VLA sind der Eingang von Las Venturas? WAAAS? Und ich dachte mein ganzes Leben lang das wäre eine Gang :(
    Hitmans:
    Erledigen die Tötungs-Aufträge der Spieler, die Hass auf einen anderen Spieler haben und verdinen sich so Geld
    Ok, hab nichts zu meckern ^^
    Al Quida:
    Die Terroristen legen meistens Bomben, oder machen Selbstmords aber die machen an meisten DM !
    Was du nichts sagst
    Triaden:Die Triaden ist eine Chinesische Fraktion, und Lebt in San Fiero.
    Fraktionen "leben" nicht sondern die befinden sich dort.
    Hells Angels:
    Hells Angels ist eine Biker Organisation die mit den Freeways über den ganzen San Andreas fahren



    Naja tut mir leid, der Server ist nicht mein Fall


    Server 3/10 (BSN wurde auf Breadsifh veröfentlich, Train Hard ist typish GF usw)
    Forum: Ein "billiger" gedownloadeter Header, Rechtschreibfehler :S
    Vorstellung: 2/10 Rechtschreibung
    :cursing:

    Suche einen Modder, für freiwillige Unterstützung beim Modding

  • Forum : 1 / 10
    Server : 1 / 10 User schmeißt mich ausm Helikopter nur weil, ich gesagt habe das ich den Server nicht gut finde ^^
    Team : Hab nur einen Admin gesehen der Admin Rang 1 war, er persönlich ganz nett nur ein bisschen Stur.


    Lg
    /edit 1x

    LG, Niki van Neko Less

    Einmal editiert, zuletzt von Neko Less ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ● Hitmans:
    Erledigen die Tötungs-Aufträge der Spieler, die Hass auf einen anderen Spieler haben und verdinen sich so Geld
    Ok, hab nichts zu meckern ^^

    Hm, vllt. das Wort "Hitmans" an sich? :P Hitman <- Einzelperson, Hitmen <- mehrere Personen und man schreibt kein "s" am Ende, da "men" im Englischen schon für "Männer" steht.


    MfG

    LA-CNR.com


    9c4d85d1ba1a8c0b181e0694ba4532fb.png