Hat wer ein Prgramm was es mich erleichtert zonen zu erstellen ich hatte mal sowas weiß aber nicht mehr wie es heißt
Beiträge von Crank.eXe
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@ƒυякαη aka вєαм σƒ ℓιgнт
was hat das damit zu tun?@Thread
statt new LCNTOR[MAX_PLAYERS];
machst du dann new LCNTOR;
ocmd:lcntor(playerid,params[])
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
{
if(!LCNTOR)
{
MoveObject(LCNTOR1,708.29998779297, -1415.9000244141, 9.300000190735,2);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WEISS,"[Info] Mit /Lcntor geht das Tor wieder zu.");
LCNTOR=1;
return true;
}
MoveObject(LCNTOR1,708.29998779297, -1415.9000244141, 16.300000190735,2);
}
return 1;
}das funkt nur 1mal und dan gehts nie mehr auf^^
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ja habe ich er macht dan sofort das tor zu er kommt nicht mal zum tor auf machen
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weils auch mit einem geht nur wo ist der fehler
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Hey mein Tor geht nicht zu wieso^^
new LCNTOR[MAX_PLAYERS];
new LCNTOR1;LCNTOR1 = CreateObject(980, 708.29998779297, -1415.9000244141, 15.300000190735, 0, 0, 359.09997558594);
ocmd:lcntor(playerid,params[])
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
{
if(LCNTOR[playerid] == 0)
{
MoveObject(LCNTOR1,708.29998779297, -1415.9000244141, 9.300000190735,5);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WEISS,"[Info] Mit /Lcntor geht das Tor wieder zu.");
}
else
{
MoveObject(LCNTOR1,708.29998779297, -1415.9000244141, 16.300000190735,5);
}
}
return 1;
} -
danke für eure schnelle hilfe hat geklappt^^ war nur denkfehler
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Hallo mein Admin Spawn sieht so aus wo könnte der fehler sein das ich ohe die admin waffen spawne
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerHealth(playerid,1000.0);
GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
GivePlayerWeapon(playerid,1,1);
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU, "*** ANTI SPAWNKILL AN ***");
SetTimerEx("GiveWeapons", SPAWNTIME*1000, false, "i", playerid);
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))
{
GivePlayerWeapon(playerid,1,1);
GivePlayerWeapon(playerid,24,99999);
GivePlayerWeapon(playerid,25,99999);
GivePlayerWeapon(playerid,29,99999);
GivePlayerWeapon(playerid,31,99999);
GivePlayerWeapon(playerid,34,99999);
return 1;
}
return 1;
} -
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sollte mir das weiter helfen nein also spam bitte nicht
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Hey wie mache ich ein teamkill system kick so wid bei mir die fraktion ( gang ) abgefragt
Also ich sette bei skin auswahl die fraktion einfach mit
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",1);
so siehts z.b mein fraktions system aus und wie mach ich nun ein anti etam kill system damit^^
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Hey ich habe schwirigkeiten und zwar weiß ich nicht wie ich das machen sollte mit definierten teams z.b ein tor cmd zu erstellen
das Definierte
#define TEAM_LCN 0#define TEAM_RUS 1#define TEAM_YAKUZA 2new Gang[MAX_PLAYERS];
Hier wo die skins die teams bekommen
public OnPlayerSpawn(playerid){ SetPlayerHealth(playerid, 100.0); if (Gang[playerid] == TEAM_LCN) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_LCN);} else if (Gang[playerid] == TEAM_RUS) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_RUS);} else if (Gang[playerid] == TEAM_YAKUZA) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_YAKUZA); } return 1;}
So nun wie würde ein Tor cmd den so aussehen^^ falls sowas möglich wäre
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Danke Andre das hab ich gesucht
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Wie mache ich das ich nur mit dem admin level was machen kann also wenn ich 3 bin das nur der admin level 3 ist es benutzen kann
HIer wird admin abgefragt
stock isPlayerAnAdmin(playerid,rang){ if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=rang)return 1; return 0;}
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hast du linux wenn ja dan .so hinter den plugins namen setzen
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was hat sich da verändert^^ ich seh nur die felgen was ein facelift helft mir mal weiter kenn mich nicht so gut aus^^
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dir fehlen die nötigen plugins
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Es ist so ich hab schon den Ornder die ID´s sind richtig es ist so da steht das dialog login aber sobald ich mich einlogge registriere ich mich das heißt das login wird übersprungen und wird zu regi
Edit: Probem gefunden hab anstat bei login den stocken register wieder gemacht
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Hallo ich hab das Tutorial von MrMonat nachgemacht alles ging perfekt bis auf das Login system sobald ich mich einlogge steht da du hast dich erfolgreich registriert obwohl ich mich schon registriert habe was kann das problem sein
OnPlayerConnect
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Willkommen auf [GRS]!\nDein Account wurde gefunden.","Login","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registration","Willkommen auf [GRS]!\nDein Account wurde nicht gefunden.","Register","Abbrechen");
return 1;
}
return 1;
}OnDialogResponse
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WEISS,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WEISS,"Das Passwort war nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Willkommen auf [GRS]!\nDein Account wurde gefunden.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WEISS,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WEISS,"Das Passwort war nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registration","Willkommen auf [GRS]!\nDein Account wurde nicht gefunden.","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}stocken
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WEISS,"Erfolgreich Registriert.");
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",1);
return 1;
}stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdateim"Passwort"),false))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SendClientMessage(playerid,COLOR_WEISS,"Erfolgreich Eingeloggt.");
return 1;
}
else
{
SendcClientMessage(playerid,COLOR_WEISS,"Falsches Passwort.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Willkommen auf [GRS]!\nDein Account wurde gefunden.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
} -
if(IsPlayerInFrac(playerid, 1) && PlayerInfo[playerid][pRank] >= 7)
Das ist nur für LSPD
Standart GF ist hitman aber 8 also
if(IsPlayerInFrac(playerid, 8) && PlayerInfo[playerid][pRank] >= 7)