Beiträge von Crank.eXe

    das funkt nur 1mal und dan gehts nie mehr auf^^

    Hey mein Tor geht nicht zu wieso^^



    new LCNTOR[MAX_PLAYERS];
    new LCNTOR1;


    LCNTOR1 = CreateObject(980, 708.29998779297, -1415.9000244141, 15.300000190735, 0, 0, 359.09997558594);




    ocmd:lcntor(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    if(LCNTOR[playerid] == 0)
    {
    MoveObject(LCNTOR1,708.29998779297, -1415.9000244141, 9.300000190735,5);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WEISS,"[Info] Mit /Lcntor geht das Tor wieder zu.");
    }
    else
    {
    MoveObject(LCNTOR1,708.29998779297, -1415.9000244141, 16.300000190735,5);
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo mein Admin Spawn sieht so aus wo könnte der fehler sein das ich ohe die admin waffen spawne



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,1000.0);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,1,1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU, "*** ANTI SPAWNKILL AN ***");
    SetTimerEx("GiveWeapons", SPAWNTIME*1000, false, "i", playerid);
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,1,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,99999);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,99999);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,99999);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,99999);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,99999);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Ich bin gerade an einem selfmade schreiben und ich wollte gerne wissen wie das mit dem ip ban funktioniert bis jetzt bin cich nur zur acc sperrung gekommen mehr noch nicht

    Hey wie mache ich ein teamkill system kick so wid bei mir die fraktion ( gang ) abgefragt


    Also ich sette bei skin auswahl die fraktion einfach mit


    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",1);


    so siehts z.b mein fraktions system aus und wie mach ich nun ein anti etam kill system damit^^

    Ich hab eine Problem und zwar habe ich einen schlimmen bug auf meinem server wenn man connectet und id 0 istfuntkionert alles sobald man aber höcher als id 0 ist ist es so als wäre man auf einem blank script kan man sows beheben?

    Hey ich habe schwirigkeiten und zwar weiß ich nicht wie ich das machen sollte mit definierten teams z.b ein tor cmd zu erstellen


    das Definierte


    #define TEAM_LCN 0#define TEAM_RUS 1#define TEAM_YAKUZA 2new Gang[MAX_PLAYERS];



    Hier wo die skins die teams bekommen


    public OnPlayerSpawn(playerid){ SetPlayerHealth(playerid, 100.0); if (Gang[playerid] == TEAM_LCN) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_LCN);} else if (Gang[playerid] == TEAM_RUS) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_RUS);} else if (Gang[playerid] == TEAM_YAKUZA) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_YAKUZA); } return 1;}


    So nun wie würde ein Tor cmd den so aussehen^^ falls sowas möglich wäre

    Wie mache ich das ich nur mit dem admin level was machen kann also wenn ich 3 bin das nur der admin level 3 ist es benutzen kann


    HIer wird admin abgefragt


    stock isPlayerAnAdmin(playerid,rang){ if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=rang)return 1; return 0;}

    Es ist so ich hab schon den Ornder die ID´s sind richtig es ist so da steht das dialog login aber sobald ich mich einlogge registriere ich mich das heißt das login wird übersprungen und wird zu regi


    Edit: Probem gefunden hab anstat bei login den stocken register wieder gemacht

    Hallo ich hab das Tutorial von MrMonat nachgemacht alles ging perfekt bis auf das Login system sobald ich mich einlogge steht da du hast dich erfolgreich registriert obwohl ich mich schon registriert habe was kann das problem sein


    OnPlayerConnect




    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Willkommen auf [GRS]!\nDein Account wurde gefunden.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registration","Willkommen auf [GRS]!\nDein Account wurde nicht gefunden.","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    OnDialogResponse




    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WEISS,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WEISS,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Willkommen auf [GRS]!\nDein Account wurde gefunden.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WEISS,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WEISS,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registration","Willkommen auf [GRS]!\nDein Account wurde nicht gefunden.","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }


    stocken



    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WEISS,"Erfolgreich Registriert.");
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",1);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdateim"Passwort"),false))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WEISS,"Erfolgreich Eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendcClientMessage(playerid,COLOR_WEISS,"Falsches Passwort.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Willkommen auf [GRS]!\nDein Account wurde gefunden.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }