Beiträge von Tiduz187

    Ich rate dir nicht zu Silkroad/Metin2 etc...


    Nur Botter und Cheater, besonders in den guten Spielen(gratis bevorzugt) sieht man so etwas pausenlos, dann gibt es auch keine Herausforderung mehr.

    Hmm... lol...
    Metin2 ist eh nen drecksgame xD *hust*

    Ich finde, dass die Frage mal ziemlich doof ist. Wie sollen wir deinen Geschmack erraten?, eventuell sagst du mal in welche Richtung es gehen sollte, oder du besuchst mal eine Seite, wo die neusten Spiele gelistet sind...

    Ich sagte jetzt schon 2x:

    Zitat

    Ich spiele eigentlich alles in richtung RP...

    :)^^

    Naja... Hey... xD


    Ich spiele nun schon seit über einem Jahr fast täglich SA:MP... langsam verliert es an glanz und ich brauche was neues, dmait mir samp auch iwann mal wieder richtig fun macht^^


    Ich spiele eigentlich alles in richtung RP...
    Gespielt habe ich bereits:


    WoW, Fiesta Online, Flyff, Last Chaos, Shaiya, uvm. aber kB alles aufzuzählen... hat wer Vorschläge?

    Mittlerweile kommt: 2x error 029: invalid expression, assumed zero


    In folgendem Command (Zeilen makiert)


    if(strcmp("/waffen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0,314.2054,-133.3156,999.6016))) <--- 884
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,AMMU,DIALOG_STYLE_LIST,"Ammu Nation","9mm mit 50 Schuss - 3000$\nDeagle mit 50 Schuss - 3400$\nCombat Shotgun mit 30 Schuss - 4500$\nSniper mit 30 Schuss - 4500$\nTec9 mit 150 Schuss - 4500$\n10 Granaten - 4500$","Kaufen!","Zurück");
    }
    else <--- 888
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist nicht im Ammu Nation!");
    }
    return 1;
    }


    if(dialogid == PREMIUM) //SHOP
    {
    if (response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 1999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast keine 2000$!");
    return 1;
    }
    GivePlayerWeapon(playerid,22,50);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dir erfolgreich eine 9mm gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -2000);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 2399)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast keine 2400$!");
    return 1;
    }
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dir erfolgreich eine Deagle gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -2400);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 3499)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast keine 3500$!");
    return 1;
    }
    GivePlayerWeapon(playerid,27,30);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dir erfolgreich eine Combat Shotgun gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -3500);
    }
    if(listitem == 3)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 3499)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast keine 3500$!");
    return 1;
    }
    GivePlayerWeapon(playerid,34,30);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dir erfolgreich eine Sniper gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -3500);
    }
    if(listitem == 4)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 3499)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast keine 3500$!");
    return 1;
    }
    GivePlayerWeapon(playerid,32,150);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dir erfolgreich eine Tec9 gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -3500);
    }
    if(listitem == 5)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 3499)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast keine 3500$!");
    return 1;
    }
    GivePlayerWeapon(playerid,16,10);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dir erfolgreich Granaten gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -3500);
    }
    if(listitem == 6)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 7999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast keine 8000$!");
    return 1;
    }
    GivePlayerWeapon(playerid,35,10);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dir erfolgreich einen Raketenwerfer gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -8000);
    }
    if(listitem == 7)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 39999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast keine 40000$!");
    return 1;
    }
    GivePlayerWeapon(playerid,38,500);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dir erfolgreich eine MG gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -40000);
    }
    }
    return 1;
    }

    if(dialogid == AMMU) //SHOP
    {
    if (response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 2999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast keine 3000$!");
    return 1;
    }
    GivePlayerWeapon(playerid,22,50);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dir erfolgreich eine 9mm gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -3000);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 3399)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast keine 3400$!");
    return 1;
    }
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dir erfolgreich eine Deagle gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -3400);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 4499)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast keine 4500$!");
    return 1;
    }
    GivePlayerWeapon(playerid,27,30);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dir erfolgreich eine Combat Shotgun gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -4500);
    }
    if(listitem == 3)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 4499)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast keine 4500$!");
    return 1;
    }
    GivePlayerWeapon(playerid,34,30);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dir erfolgreich eine Sniper gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -4500);
    }
    if(listitem == 4)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 4499)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast keine 4500$!");
    return 1;
    }
    GivePlayerWeapon(playerid,32,150);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dir erfolgreich eine Tec9 gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -4500);
    }
    if(listitem == 5)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 4499)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast keine 4500$!");
    return 1;
    }
    GivePlayerWeapon(playerid,16,10);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dir erfolgreich Granaten gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -4500);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Also NEUES Problem, mit dem "PREMIUM" Dialog klappts nu^^

    Was stimmt hierran nicht?! xD


    if(dialogid == PREMIUM) //SHOP
    {
    if (response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 1999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast keine 2000$!");
    return 1;
    }
    GivePlayerWeapon(playerid,22,50);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dir erfolgreich eine 9mm gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -2000);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 2399)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast keine 2400$!");
    return 1;
    }
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast dir erfolgreich eine Deagle gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -2400);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    (Soviele } weil davor auch noch was ist)


    Ingame geht das Fenster auch auf, aber wenn ich was auswähle = 0 effect