ICQ Nummer hab ich dir per PN zukommen lassen!
//Edit: Habs gelöst bekommen :>
ICQ Nummer hab ich dir per PN zukommen lassen!
//Edit: Habs gelöst bekommen :>
Mir doch egal. Wenigstens ist JeNkStA ein netter Kerl im gegensatz zu Kyeman.
Von mir aus kann SA:MP Morgen seinen Src Code releasen interessiert doch keine Banane.^^
Ich weiß das IV:MP besser ist/wird als SA:MP jemals zuvor
Tja, möge der Kampf beginnen :>
Da muss man aber noch ein bissl warten
ich sagte doch:
Er wird in den Knast geportet und dannach stirbt er und dann isser wieder am anfangsspawn ich sehe darin iwie keinen sinn^^
... jetzt ist es halt nur so:
Wenn er stirbt wird er geportet, stirbt dannach und spawnt dann am normalen spawn..
Wie mache ich es, dass da IstImKnast auf 1 gesetzt wird... bzw... wie definiere ich das?
Ein Beispiel bitte^^
Ich könnte schwören das liegt an dem Timer
Ich arbeite nur so selten mit Timern, ich kenn mich damit kaum aus... :> xD
Hey... könnt ihr mir sagen, wieso das nit funzt?
forward UnKnast(playerid);
unter OnPlayerDeath:
new wanteds = GetPlayerWantedLevel(playerid);
if(wanteds == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast 350$ verloren, weil du mit einem Wanted Punkt gestorben bist!");
GivePlayerMoney(playerid, -350);
SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
SetTimerEx("UnKnast",15000,0,"d",playerid);
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerPos(playerid, 264.6855,78.2546,1001.0391);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Wegen einem Wanted bist du nun 15 Sekunden im Knast!");
}
else if(wanteds == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast 400$ verloren, weil du mit 2 Wanteds gestorben bist!");
GivePlayerMoney(playerid, -400);
SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
SetTimerEx("UnKnast",25000,0,"d",playerid);
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerPos(playerid, 264.6855,78.2546,1001.0391);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Wegen einem Wanted bist du nun 25 Sekunden im Knast!");
}
dadrunter hat noch wanted lvl 3 etc
public UnKnast(playerid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1545.4832,-1675.6555,13.5605);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du wurdest aus dem Knast entlassen!");
return 1;
}
Man kann trozdem dann spawnen
Und.. wie das?...
Mein brain failt grade übelst ab xD
Funkt leider nicht :<
Wie ich mein gTeam bis jetzt aufgebaut habe?
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 2087.6096,1911.0695,12.4376);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 288.8453);
SetPlayerCameraPos(playerid, 2094.1235,1911.8203,11.9379);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2087.6096,1911.0695,12.4376);
if(classid >= 0 && classid <= 2)
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_LIGHTBLUE);
gTeam[playerid] = cops;
GameTextForPlayer(playerid,"~b~Die Polizei",1000,5);
}
else if(classid >= 3 && classid <= 5)
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GREEN);
gTeam[playerid] = dealer;
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Die Dealer",1000,5);
}
else if(classid >= 6 && classid <= 7)
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLUE);
gTeam[playerid] = swat;
GameTextForPlayer(playerid,"~b~Das FBI",1000,5);
}
else if(classid >= 8 && classid <= 10)
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_RED);
gTeam[playerid] = terror;
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Die Terroristen",1000,5);
}
return 1;
}
Hey, wie schaffe ich es, dass man für ein bestimmtes gTeam X Kills brauch bis man es benutzen kann?
Also wenn man auf SPAWN drückt, kommt ein SCM: "Dafür brauchst du X Kills!"
Sry.. aber ich check das echt nit xD
1 Minute noch!!
//Edit:
Endergebnis:
Cops and Robbers: 8
Freeroam: 4
Hey... ich weis dass es logisch ist das es nicht klappt, ich weis aber nicht wie ich das löse... (Fehler beim output text)
if(strcmp("/t", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new playerTeam = gTeam[playerid];// überprüft ob der Spieler in einem gTeam ist
new string3[128];// Wieviel Buchstaben er schreiben darf
new color;// Die farbe
new text[256];
GetPlayerName(playerid, string3, sizeof string3);
format(string3,sizeof(string3),".::TEAMCHAT::. %s: %s",string3,text);
switch (playerTeam) {
case cops: color = COLOR_RED;// hier deine 2 Teams einfügen bei mir als Beispiel "TEAM_1,TEAM_2" und deine Farbe dahinter definieren bei mir "grün und hellrot"
case dealer: color = COLOR_RED;
case swat: color = COLOR_RED;
case terror: color = COLOR_RED;
}
for (new i; i < MAX_PLAYERS; i++) {
if (gTeam[i] == playerTeam) {
SendClientMessage(i,color,string3);
}
}
return 1;
}
Habs zzt so:
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new string[256];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", sendername, text);
ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_WHITE,COLOR_WHITE,COLOR_WHITE,COLOR_WHITE,COLOR_WHITE);
if (text[0] == '#')// Ingame schreibst ´du "! [deinText]"
{
new playerTeam = gTeam[playerid];// überprüft ob der Spieler in einem gTeam ist
new string3[128];// Wieviel Buchstaben er schreiben darf
new color;// Die farbe
GetPlayerName(playerid, string3, sizeof string3);
format(string3,sizeof(string3),".::TEAMCHAT::. %s: %s",string3,text[1]);
switch (playerTeam) {
case cops: color = COLOR_RED;// hier deine 2 Teams einfügen bei mir als Beispiel "TEAM_1,TEAM_2" und deine Farbe dahinter definieren bei mir "grün und hellrot"
case dealer: color = COLOR_RED;
case swat: color = COLOR_RED;
case terror: color = COLOR_RED;
}
for (new i; i < MAX_PLAYERS; i++) {
if (gTeam[i] == playerTeam) {
SendClientMessage(i,color,string3);
}
}
return 0;
}
return 1;
}
wenn ich return 0 return 0 mache schreibt der beim teamchat das auch im normalen chat :<
Ich möchte ihn GANZ weghaben, also aus.. nit dass da noch iwas passieren soll.. der soll IMMER aus sein
Nimm die new.pwn, compile die und starte damit einen server..
tippe: T und schreibe was.
DIESEN Chat will ich deaktiviert haben
NEIN ich meinte den Chat
wo man mit Farbiger Schrift schreibt..^^
Sprich ID 1:
Hijashy: MeinText
Iwer: Sein Text
Diesen Chat will ich deaktiviert haben
hab nämlich ...sagt: und /o
Hey.. die SuFu hat nur SCHEISSE ausgespuckt xD
Wie schaffe ich es, dass man den "Normalen" Chat, der in
SA:MP schon dabei ist zu deaktivieren?
Wär eh unsinn, wenn er dann nicht rausgeschmissen würde, denn Panzer und Hydras sind eh 1 sitzer^^
ja.. ist kla..
wo runter hast du das gemacht? OnPlayerEnterVehicle?
Ja... logisch^^
lolol
if(Player[playerid][rank] < 6)
Stimmte schon
Es geht aber trozdem iwie nit :<
Ich kann damit fahren, obwohl ich Rank 1 bin