Beiträge von Tiduz187

    ich sagte doch:


    Er wird in den Knast geportet und dannach stirbt er und dann isser wieder am anfangsspawn ich sehe darin iwie keinen sinn^^

    ... jetzt ist es halt nur so:


    Wenn er stirbt wird er geportet, stirbt dannach und spawnt dann am normalen spawn..


    Wie mache ich es, dass da IstImKnast auf 1 gesetzt wird... bzw... wie definiere ich das?


    Ein Beispiel bitte^^

    Hey... könnt ihr mir sagen, wieso das nit funzt?


    forward UnKnast(playerid);


    unter OnPlayerDeath:


    new wanteds = GetPlayerWantedLevel(playerid);
    if(wanteds == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast 350$ verloren, weil du mit einem Wanted Punkt gestorben bist!");
    GivePlayerMoney(playerid, -350);
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
    SetTimerEx("UnKnast",15000,0,"d",playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    SetPlayerPos(playerid, 264.6855,78.2546,1001.0391);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Wegen einem Wanted bist du nun 15 Sekunden im Knast!");
    }
    else if(wanteds == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast 400$ verloren, weil du mit 2 Wanteds gestorben bist!");
    GivePlayerMoney(playerid, -400);
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
    SetTimerEx("UnKnast",25000,0,"d",playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    SetPlayerPos(playerid, 264.6855,78.2546,1001.0391);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Wegen einem Wanted bist du nun 25 Sekunden im Knast!");
    }
    dadrunter hat noch wanted lvl 3 etc


    public UnKnast(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1545.4832,-1675.6555,13.5605);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du wurdest aus dem Knast entlassen!");
    return 1;
    }

    Wie ich mein gTeam bis jetzt aufgebaut habe?


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2087.6096,1911.0695,12.4376);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 288.8453);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 2094.1235,1911.8203,11.9379);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2087.6096,1911.0695,12.4376);

    if(classid >= 0 && classid <= 2)
    {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_LIGHTBLUE);
    gTeam[playerid] = cops;
    GameTextForPlayer(playerid,"~b~Die Polizei",1000,5);
    }
    else if(classid >= 3 && classid <= 5)
    {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GREEN);
    gTeam[playerid] = dealer;
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Die Dealer",1000,5);
    }
    else if(classid >= 6 && classid <= 7)
    {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLUE);
    gTeam[playerid] = swat;
    GameTextForPlayer(playerid,"~b~Das FBI",1000,5);
    }
    else if(classid >= 8 && classid <= 10)
    {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_RED);
    gTeam[playerid] = terror;
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Die Terroristen",1000,5);
    }
    return 1;
    }

    Hey, wie schaffe ich es, dass man für ein bestimmtes gTeam X Kills brauch bis man es benutzen kann?
    Also wenn man auf SPAWN drückt, kommt ein SCM: "Dafür brauchst du X Kills!"


    Sry.. aber ich check das echt nit xD

    Hey... ich weis dass es logisch ist das es nicht klappt, ich weis aber nicht wie ich das löse... (Fehler beim output text)


    if(strcmp("/t", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new playerTeam = gTeam[playerid];// überprüft ob der Spieler in einem gTeam ist
    new string3[128];// Wieviel Buchstaben er schreiben darf
    new color;// Die farbe
    new text[256];


    GetPlayerName(playerid, string3, sizeof string3);
    format(string3,sizeof(string3),".::TEAMCHAT::. %s: %s",string3,text);


    switch (playerTeam) {
    case cops: color = COLOR_RED;// hier deine 2 Teams einfügen bei mir als Beispiel "TEAM_1,TEAM_2" und deine Farbe dahinter definieren bei mir "grün und hellrot"
    case dealer: color = COLOR_RED;
    case swat: color = COLOR_RED;
    case terror: color = COLOR_RED;
    }


    for (new i; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    if (gTeam[i] == playerTeam) {
    SendClientMessage(i,color,string3);
    }
    }


    return 1;
    }

    Habs zzt so:


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {


    new string[256];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", sendername, text);
    ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_WHITE,COLOR_WHITE,COLOR_WHITE,COLOR_WHITE,COLOR_WHITE);



    if (text[0] == '#')// Ingame schreibst ´du "! [deinText]"
    {
    new playerTeam = gTeam[playerid];// überprüft ob der Spieler in einem gTeam ist
    new string3[128];// Wieviel Buchstaben er schreiben darf
    new color;// Die farbe


    GetPlayerName(playerid, string3, sizeof string3);
    format(string3,sizeof(string3),".::TEAMCHAT::. %s: %s",string3,text[1]);


    switch (playerTeam) {
    case cops: color = COLOR_RED;// hier deine 2 Teams einfügen bei mir als Beispiel "TEAM_1,TEAM_2" und deine Farbe dahinter definieren bei mir "grün und hellrot"
    case dealer: color = COLOR_RED;
    case swat: color = COLOR_RED;
    case terror: color = COLOR_RED;
    }


    for (new i; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    if (gTeam[i] == playerTeam) {
    SendClientMessage(i,color,string3);
    }
    }


    return 0;
    }
    return 1;
    }


    wenn ich return 0 return 0 mache schreibt der beim teamchat das auch im normalen chat :<

    NEIN ich meinte den Chat
    wo man mit Farbiger Schrift schreibt..^^


    Sprich ID 1:


    Hijashy: MeinText
    Iwer: Sein Text


    Diesen Chat will ich deaktiviert haben
    hab nämlich ...sagt: und /o