Beiträge von Tiduz187

    So hab ichs bei mir:


    if(dialogid == Waffenmenu) // hier musst die zahl hin die du oben definiert hast #define Waffenmenu ?
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) // Pistole
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 3200)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,22,100); //22 ist die WaffenID, 100 ist die Munition
    GivePlayerMoney(playerid, -3200);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Waffe erfolgreich für $3200 gekauft!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genug Geld!");
    }
    }
    }
    if(listitem == 1) // Desert Eagle
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 3200)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,30);
    GivePlayerMoney(playerid, -3200);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Waffe erfolgreich für $3200 gekauft!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast nicht genug Geld!");
    }
    }
    }
    if(listitem == 2) // MP5
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 4200)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,50);
    GivePlayerMoney(playerid, -4200);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Waffe erfolgreich für $4200 gekauft!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast nicht genug Geld!");
    }
    }
    }
    if(listitem == 3) // Ak47
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 4200)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,50);
    GivePlayerMoney(playerid, -4200);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Waffe erfolgreich für $4200 gekauft!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast nicht genug Geld!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Hey, also es error immer:


    Zeilen:


    if(dialogid == Waffenmenu) // Name des Menüs, das wir als ID 0 definiert haben
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) // Pistole
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,22,100); //22 ist die WaffenID, 100 ist die Munition
    GivePlayerMoney(playerid, 3200);
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 3200)
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Waffe erfolgreich für $3200 gekauft!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast keine $3200!");
    }
    if(listitem == 1) // Desert Eagle
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,30);
    GivePlayerMoney(playerid, 3200);
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 3200)
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Waffe erfolgreich für $3200 gekauft!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast keine $3200!");
    }
    if(listitem == 2) // MP5
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,50);
    GivePlayerMoney(playerid, 4200);
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 4200)
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Waffe erfolgreich für $4200 gekauft!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast keine $4200!");
    }
    if(listitem == 3) // Ak47
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,50);
    GivePlayerMoney(playerid, 4200);
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 4200)
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Waffe erfolgreich für $4200 gekauft!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast keine $4200!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    1603 = die erste Zeile!

    Ja,das ist mir klar :P
    Da es ein freeroam wird, ist es ja nit weiter schlimm, finde ich :D

    Geht alles nit immer kommt:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Junior\Desktop\Hijashys Freeroam v2\pawno\new.pwn(150) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    und Zeile 150 ist "else"

    Hey, wie bekomme ich das hin? Ich habe den Command so, aber da errort der leicht^^ [hab vorher noch nie mit else gearbeitet :D:D]


    if(strcmp("/heal",cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 2500)
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Die Heilung kostete dich 2500$");
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    {
    else
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast keine 2500§!");
    }
    return 1;
    }

    Ja so ziemlich alle COP Befehle..


    also sehr seeeeeehr viele...


    Hier nur 1 beispiel:


    if(strcmp(cmd, "/government", true) == 0 || strcmp(cmd, "/gov", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] != 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a Cop !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You need to be Rank 5 to be able to use this !");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: (/gov)ernment [text]");
    return 1;
    }
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "|___________ Government News Announcement ___________|");
    format(string, sizeof(string), "Officer %s: %s", sendername, result);
    SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE, string);
    }
    return 1;
    }