Beiträge von Tiduz187

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    So hab ichs bei mir:


    if(dialogid == Waffenmenu) // hier musst die zahl hin die du oben definiert hast #define Waffenmenu ?
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) // Pistole
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 3200)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,22,100); //22 ist die WaffenID, 100 ist die Munition
    GivePlayerMoney(playerid, -3200);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Waffe erfolgreich für $3200 gekauft!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genug Geld!");
    }
    }
    }
    if(listitem == 1) // Desert Eagle
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 3200)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,30);
    GivePlayerMoney(playerid, -3200);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Waffe erfolgreich für $3200 gekauft!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast nicht genug Geld!");
    }
    }
    }
    if(listitem == 2) // MP5
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 4200)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,50);
    GivePlayerMoney(playerid, -4200);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Waffe erfolgreich für $4200 gekauft!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast nicht genug Geld!");
    }
    }
    }
    if(listitem == 3) // Ak47
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 4200)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,50);
    GivePlayerMoney(playerid, -4200);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Waffe erfolgreich für $4200 gekauft!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast nicht genug Geld!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Hey, also es error immer:


    Zeilen:


    if(dialogid == Waffenmenu) // Name des Menüs, das wir als ID 0 definiert haben
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) // Pistole
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,22,100); //22 ist die WaffenID, 100 ist die Munition
    GivePlayerMoney(playerid, 3200);
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 3200)
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Waffe erfolgreich für $3200 gekauft!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast keine $3200!");
    }
    if(listitem == 1) // Desert Eagle
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,30);
    GivePlayerMoney(playerid, 3200);
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 3200)
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Waffe erfolgreich für $3200 gekauft!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast keine $3200!");
    }
    if(listitem == 2) // MP5
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,50);
    GivePlayerMoney(playerid, 4200);
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 4200)
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Waffe erfolgreich für $4200 gekauft!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast keine $4200!");
    }
    if(listitem == 3) // Ak47
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,50);
    GivePlayerMoney(playerid, 4200);
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 4200)
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Waffe erfolgreich für $4200 gekauft!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast keine $4200!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    1603 = die erste Zeile!

    Ja,das ist mir klar :P
    Da es ein freeroam wird, ist es ja nit weiter schlimm, finde ich :D

    Geht alles nit immer kommt:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Junior\Desktop\Hijashys Freeroam v2\pawno\new.pwn(150) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    und Zeile 150 ist "else"

    Hey, wie bekomme ich das hin? Ich habe den Command so, aber da errort der leicht^^ [hab vorher noch nie mit else gearbeitet :D:D]


    if(strcmp("/heal",cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 2500)
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Die Heilung kostete dich 2500$");
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    {
    else
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast keine 2500§!");
    }
    return 1;
    }

    Ja so ziemlich alle COP Befehle..


    also sehr seeeeeehr viele...


    Hier nur 1 beispiel:


    if(strcmp(cmd, "/government", true) == 0 || strcmp(cmd, "/gov", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] != 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a Cop !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You need to be Rank 5 to be able to use this !");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: (/gov)ernment [text]");
    return 1;
    }
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "|___________ Government News Announcement ___________|");
    format(string, sizeof(string), "Officer %s: %s", sendername, result);
    SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE, string);
    }
    return 1;
    }